Power Stecker an den Bedienelementen ersetzen...

Diskutiere und helfe bei Power Stecker an den Bedienelementen ersetzen... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Moin, ich habe mein pc ohne Gehäuse auf dem Tisch aufgebaut, gibt es eine möglichkeit ihn an zu machen da der POWER Stecker aus dem Tower für... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Feb 7, 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Moin, Moin,
    ich habe mein pc ohne Gehäuse auf dem Tisch aufgebaut, gibt es eine möglichkeit ihn an zu machen da der POWER Stecker aus dem Tower für die Bedienelemente nicht reicht.
    Wie bekomme ich den PC nun am Besten an?

#1 Unregistriert, Feb 7, 2011
  2. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben

hi,

ganz einfach die zwei pins mit z.B. einem Schlitz-Schraubenzieher überbrücken.
    Dann sollte der Rechner schon booten ;)

Lg Stavinco

#2 stavinco, Feb 7, 2011
  3. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    #3 Kruppy, Feb 8, 2011
    Last edited by a moderator: Feb 9, 2011
Thema:

Power Stecker an den Bedienelementen ersetzen...

Loading...

Power Stecker an den Bedienelementen ersetzen... - Similar Threads - Power Stecker Bedienelementen

Forum Date

„Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker

„Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker: „Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker Das Spiel floppte, denn Fans des für Singleplayer-RPGs bekannten Studios hatten sich da offensichtlich etwas anderes erhofft. So strich...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025

DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung

DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung: DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung Nach dem Start der Power-Serie vor gut einem Jahr legt das Unternehmen nun mit der DJI Power 2000 nach – einer...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025

Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden

Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden: Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden Nach der Einführung der Consumer-Version auf der I/O 2025 im vergangenen Monat präsentiert der Konzern nun Google AI Ultra for Business...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
Power Stecker an den Bedienelementen ersetzen... solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice