Power Stecker an den Bedienelementen ersetzen...

Diskutiere und helfe bei Power Stecker an den Bedienelementen ersetzen... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Moin, ich habe mein pc ohne Gehäuse auf dem Tisch aufgebaut, gibt es eine möglichkeit ihn an zu machen da der POWER Stecker aus dem Tower für... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. Februar 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Moin, Moin,
    ich habe mein pc ohne Gehäuse auf dem Tisch aufgebaut, gibt es eine möglichkeit ihn an zu machen da der POWER Stecker aus dem Tower für die Bedienelemente nicht reicht.
    Wie bekomme ich den PC nun am Besten an?

#1 Unregistriert, 7. Februar 2011
  2. User Advert

3. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben

hi,

ganz einfach die zwei pins mit z.B. einem Schlitz-Schraubenzieher überbrücken.
    Dann sollte der Rechner schon booten ;)

Lg Stavinco

4. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    #3 Kruppy, 8. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2011
Thema:

Power Stecker an den Bedienelementen ersetzen...

Die Seite wird geladen...

Power Stecker an den Bedienelementen ersetzen... - Similar Threads - Power Stecker Bedienelementen

Forum Datum

Satechi Quatro Wireless Power Bank für vier Apple-Geräte vorgestellt

Satechi Quatro Wireless Power Bank für vier Apple-Geräte vorgestellt: Satechi Quatro Wireless Power Bank für vier Apple-Geräte vorgestellt Es handelt sich um die 16,25 x 7,37 x 1,78 cm große und 263 Gramm schwere Quatro Wireless Power Bank, die mit einer Kapazität...
User-Neuigkeiten 12. September 2020

Project Power: Action-Film startet am 14. August auf Netflix

Project Power: Action-Film startet am 14. August auf Netflix: Project Power: Action-Film startet am 14. August auf Netflix August bringt Netflix den Science-Fiction- / Action-Film „Project Power“ auf die Streaming-Geräte. Thema des Streifens? Eine...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2020

Bosch gründet die Power-for-All-Allianz: ein markenübergreifendes Akku-System

Bosch gründet die Power-for-All-Allianz: ein markenübergreifendes Akku-System: Bosch gründet die Power-for-All-Allianz: ein markenübergreifendes Akku-System Da wären neben Bosch unter anderem auch Makita oder Worx zu nennen. Da lässt sich dann beispielsweise der Akku vom...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2020

moto g8 und g8 power lite starten in Deutschland

moto g8 und g8 power lite starten in Deutschland: moto g8 und g8 power lite starten in Deutschland Hierbei handelt es sich um das moto g8 und das g8 power lite. Mitnichten ganz neu, sondern bereits im März, bzw. moto g8 und g8 power lite...
User-Neuigkeiten 17. April 2020

Motorola g8 power lite: Einsteigersmartphone mit großem Akku für 170 Euro offiziell

Motorola g8 power lite: Einsteigersmartphone mit großem Akku für 170 Euro offiziell: Motorola g8 power lite: Einsteigersmartphone mit großem Akku für 170 Euro offiziell Jenes bekommt, wie der Name schon verlauten lässt, mit 5.000 mAh einen recht großen Akku, was ausdauernde...
User-Neuigkeiten 3. April 2020

Powerbeats 4 im Test: I’ve got the Power

Powerbeats 4 im Test: I’ve got the Power: Powerbeats 4 im Test: I’ve got the Power Meist laufe ich. Nutze ich das Laufband, dann schaue ich oft Serien, allerdings bin ich auch viel draußen und höre dementsprechend Musik. Powerbeats 4 im...
User-Neuigkeiten 29. März 2020

Kernel Power Fehler

Kernel Power Fehler: Hallo Leute. Der Pc von meinem kleinen Bruder stürzt seit letzter Woche immer wider ab. Ich habe in der Ereignisanzeige nachgeschaut und es sagt das es ein Kernel power fehler ist. Da mein...
Windows 7 29. März 2020

Google Pay: Pixel-Nutzer meldet neue Kartenauswahl-Option im Power-Menü

Google Pay: Pixel-Nutzer meldet neue Kartenauswahl-Option im Power-Menü: Google Pay: Pixel-Nutzer meldet neue Kartenauswahl-Option im Power-Menü In Android 10 ließ sich vor einer Weile eine solche Funktion bereits über Umwege (ADB-Konsole, etc.) aktivieren, eine...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2020

Android 11: Google plant womöglich anpassbares Power-Menü

Android 11: Google plant womöglich anpassbares Power-Menü: Android 11: Google plant womöglich anpassbares Power-Menü So auch bei den XDA-Developers, wo man nun ein neues, abgewandeltes Power-Menü finden konnte, das allem Anschein nach frei vom Nutzer...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2020

Motorola: moto g8 power ist offiziell, wird um 230 Euro kosten

Motorola: moto g8 power ist offiziell, wird um 230 Euro kosten: Motorola: moto g8 power ist offiziell, wird um 230 Euro kosten Wie bei seinem Vorgänger, dem moto g7 power, sind auch beim moto g8 power Ersatzladegeräte und Akkusparmodi kein Thema, so Motorola....
User-Neuigkeiten 7. Februar 2020

So sollen das Moto G8 und das Moto G8 Power aussehen

So sollen das Moto G8 und das Moto G8 Power aussehen: So sollen das Moto G8 und das Moto G8 Power aussehen So wird hier neben einem schmalen Preis eine Erfahrung geboten, die recht nahe an Stock-Android heranreicht. Während das Moto G8 Plus bereits...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2020

Windows 10: Power Toys in erster Preview erschienen

Windows 10: Power Toys in erster Preview erschienen: Windows 10: Power Toys in erster Preview erschienen Der Konzern entschied sich dazu, die Sammlung mit Windows XP fallen zu lassen doch im Mai verkündete man, das die Power Toys wieder...
User-Neuigkeiten 6. September 2019

ASRock H77 Pro4/MVP Mainboard Power/Reset und HDD-Led Stecker?

ASRock H77 Pro4/MVP Mainboard Power/Reset und HDD-Led Stecker?: ASRock H77 Pro4/MVP Mainboard Power/Reset und HDD-Led Stecker?
Computerfragen 18. Juli 2013
Power Stecker an den Bedienelementen ersetzen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden