1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Top GPU Liste

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Fireb0ng, 6. Februar 2011.

  1. Fireb0ng

    Fireb0ng Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    Wann wird die GPU Liste geupdatet???

    Bin langsam auf der suche nach ne neuen Karte die 8800GT ist leider schon am schwächeln.
    War zwar immer zufrieden aber langsam merkt man ihr die Jahre an und die leistung von spielen wird auch nicht weniger.

    Bei Futurmark kann man sich die benchmarkliste ja nicht mehr anschauen

    Hatte bis jetzt nur Nvidia Karten würde aber auch umsteigen.

    Für Tipps bin ich offen egal ob ati oder nvidia die Leistung muss nur stimmen und der Preis auch

    Mfg Fireb0ng

    Edit im www habe ich bis jetzt nur alte listen gefunden oder welche wo nicht viel brauchbares drin steht
     
    #1 Fireb0ng, 6. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2011
  2. ZEUS

    ZEUS Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827

    ist zwar n guter punkt, aber es gibt auch genug andere listen im www ;)

    kannst auch ne kaufberatung erstellen und dich hier beraten lassen!
     
  3. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    du willste sicher wieder multi GPU nutzen
    2 HD 6950 oder 2 GTX 560 kämen in frage
    damit hättest du wieder starke grafikleistung
    allerdings wäre deine CPU viel zu schlecht dafür
    und dein jetziges mainboard kann kein CF, also kein AMD Multi GPU

    GTX 570, 580 oder HD 6970 würde ich nur als Single GPU nutzen, weil
    die Preis/Leistung bei 2 dieser karten miserabel wäre
     
    #3 Mr_Lachgas, 6. Februar 2011
  4. Fireb0ng

    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598
    Multi GPU ist mir egal weil ich bei den 8800GTs nicht wirklich zufrieden war.
    Hatte mir die 2the Karte geholt wegen meinem 24", die spiele laufen aber besser wenn ich SLI deaktiviere.

    Bsp GTAIV. Mit SLI grafiksettings Niedrig 30 bis 40 FPS
    ohne SLI einstellung HOCH 25 bis 35 FPS
    FPS beim schnellen fahren oder sonstiger Last gemessen (bei
    Savepunkt im hasu auch 60 FPS)

    BFBC2 Mit SLI setting niedrig so 35FPS +15 -5
    Ohne SLI setting hoch die selben werte



    ATI könnte ich auch nehmen weil der CPU mobo ram auch bald weicht. Die Sachen habe ich alle nur als Übergangslösung gebraucht gekauft (Mobo, Ram, MSI 8800GT)

    Edit und bei neuen Grakas würde ich sowieso kein SLI oder CF betreiben, da die 8800 im SLI sch.. waren und ich keine Lusthabe 2 Monats Löhne für sowas zu blechen^^. Dann lieber ein richtige
     
    #4 Fireb0ng, 6. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2011
  5. K_Germany

    K_Germany Lebende CPU

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    #5 K_Germany, 7. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2011
  6. Fireb0ng

    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598
    Danke die GTX 570 kam mir auch schon in den sinn:cool:. Die wird es wascheinlich auch werden weiß nur noch nicht genau welche:confused:. Gibt ja zig verschiedene OC normal usw

    MFG Fireb0ng
     
  7. Meschugges

    Meschugges Hardware-Minister

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Dann aber schleunigst auch Board und CPU aktualisieren, sonst spielt die GTX 570 sich nur an den Füssen vor langeweile.;)
     
    #7 Meschugges, 7. Februar 2011
  8. Fireb0ng

    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598
    schleunigst nicht^^ kaum geld keine TEILE^^ solang es läuft soll es dann laufen auch wenn sich die grafikkarte langweilt:o
     
  9. Julian

    Julian Computer-Experte

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    6
    Oder eventuell ne HD 5770 ins auge fassen. ist momentan Preis-/Leistungsspitzenreiter

    auf der seite sind auch jede mende benchmarkergebnisse ;)
     
  10. Meschugges

    Meschugges Hardware-Minister

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802

    Die 5770 ist aber eine ganz andere Klasse und macht die Hälfte von einer GTX 570.:confused:
     
Die Seite wird geladen...

Top GPU Liste - Weitere Themen

Forum Datum

APU + GPU = Top oder Flop?

APU + GPU = Top oder Flop?: APU + GPU = Top oder Flop? 1.) Also wenn ich eine APU hätte mit einer normalen Grafikkarte (AMD Radeon HD6850) würden die zusammenarbeiten bei 3D anwendungen? 2.) Noch eine Frage zum...
Computerfragen 2. November 2012

top liste.

top liste.: Hallo! wie komme ich in die top liste Benchmarks? http://www.sysprofile.de/id153266
freie Fragen 26. Juni 2011

Die Top 500 der Supercomputer: GPU-Power auf dem Vormarsch

Die Top 500 der Supercomputer: GPU-Power auf dem Vormarsch: Die Top 500 der Supercomputer: GPU-Power auf dem Vormarsch 01.06.2010 12:46 - Die aktuellen Supercomputer setzen vermehrt auf GPU-Power. So sind im chinesischen System Nebulae 4.640 Nvidia...
PCGH-Neuigkeiten 1. Juni 2010

Top CPU liste

Top CPU liste: Ähm,hab gerade mal auch die CPU liste geschaut und mich gefragt,nach was das bewertet wird. Irgendwie vermiss ich AMD Athlon X2 6400+ der steht net drin.
Archiv 23. Oktober 2008
Sammelthread

TOP-CPUs - Ranking Liste

TOP-CPUs - Ranking Liste: TOP-CPUs - Ranking Liste Hier können Hinweise und Korrekturen für die http://www.sysprofile.de/CPU gepostet werden. Sollte ein wichtiger Prozessor nicht drin sein, bitte auch hier melden...
News & Bugs zu SysProfile 10. September 2008

Top GPU`s

Top GPU`s: Hallo wenn man bei sysprofil auf top gpus geht ist die reinfolgen so 1. 9800 x2 2. 3870 x2 3. 8800 ultra 4. 9800 gtx g92 5. 8800 gtx 6. 8800gts g92 Versuche es nochmal besser zu erklären: Vorher...
News & Bugs zu SysProfile 7. April 2008

Top 5 Prozessor Liste

Top 5 Prozessor Liste: Grüß Gott ^^ folgendes... wollte mir mal ne kleine Liste machen, was von AMD und Intel z.Z so am neusten im Desktop Bereich anzufinden ist. Laut Herstellerseiten hab ich folgendes Ergebnis...
Prozessoren 4. März 2007

Diese Seite empfehlen