Top Gehäuse von Coolermaster

Diskutiere und helfe bei Top Gehäuse von Coolermaster im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo zusammen, müsst euch mal folgendes gehäuse angucken...iss wohl etwas teuer, aber schon die 4 "fetten" lüfter können doch bestimmt nen... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von darkviruz, 11. Februar 2009.

  1. darkviruz
    darkviruz PC-User
    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13132

    hallo zusammen,

    müsst euch mal folgendes gehäuse angucken...iss wohl etwas teuer, aber schon die 4 "fetten" lüfter können doch bestimmt nen high-end-system kühlen

    was sagt ihr dazu?

    hier der link: alternate.de


    lg
    michael
     
  2. User Advert

  3. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Laut einiger Messungen von HWL und PCGH ist der Luftstrom in diesem Gehäuse schlechter als im Cooler Master HAF932. Es hat dafür einige andere Ausstattungen als das HAF 932. Ich hab selbst das 932er und bin sehr zufrieden damit. Für einen 125W Quadcore sind 42°C Vollast Temperatur einfach genial ;) Auch die Garfikkarten kommen nur mehr so auf etwa 96-99°C. Im Vergleich dazu der Cheiftech Mesh Bigtower, da waren es 58°C CPU und bis zu 110°C GPU.

    Und BTW:
    Es sind nur drei große Lüfter der vierte ist ein normaler 120er. Da ist das HAF noch ne Nummer größer und hat einen 140er hinten verbaut.
     
    #2 The_LOD2010, 11. Februar 2009
  4. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Das is mit das hässlichste Gehäuse was ich mir vorstllen kann, caseking hat vorm Release noch gross dafür geworben Ultimtae Gamer.....gibts da nich noch ne Firma die was mit Gamer Cases hatt ^^
     
  5. xeon
    xeon Computer-Guru
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032
    Hässliches teil... genau wie das haf... ich würd mir nie so einen klumpen ins zimmer stellen
     
  6. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Ich finde auch ein Gewicht von 10kg nicht grad geeignet für die so Hoch angepriesene Lan Party Fähigkeit.
    Mein Thermaltake wiegt 12kg und das ist nicht grad leicht...

    Den Preis für das Case finde ich echt unverschämt.
     
  7. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Also ich habe mit meinen Xaser III aus Alu auch ganz Schön zu Tragen, denn immerhin wolllen 18,04 Kg auch erstmal Bewegt werden. Aber ich habe im Gegensatz zu meinem Vorhergerhenden Xaser III aus Stahl, habe ich da wesentlich mehr zu Schleppen gehabt, als mit meinem jetzigen Case.

    Dennoch ist das ein Hässliches Gehäse, würde ich mir auch nicht kaufen wollen.
     
  8. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Ich finds hässlich. Viel zu klobig und sieht komisch aus xD Zudem ist es noch zu teuer. Du kriegst für den halben Preis ein besseres...
     
  9. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    Ich kann mich den anderen nur anschließen. Hässlich das Gerät.
    Da bleibe ich lieber meinem Coolermaster CM690 treu. Viiieeell schöner.
     
  10. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.465
    Zustimmungen:
    353
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Die Geldmittel die sie in die Entwicklung von diesen unförmigen, überdimensionierten Gehäusen reinstecken, sollten sie lieber mal in Mini Tower und vernünftige Cube-Gehäuse für matx MBs und ggf. auch noch kompaktere für ITX stecken.
     
  11. Wolfseye
    Wolfseye Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Gerhard
    1. SysProfile:
    86358

    Nicht alle Leute gehen auf LAN´s und ich selbst kann aus erst kürzlicher Erfahrung sagen das das HAF932 von Coolermaster klasse ist. Wen interessierts was es wiegt wenn ich es nicht auf LAN´s mit rumschleppe.

    Trotzdem klasse Klimamaschioe. ;)
     
Thema:

Top Gehäuse von Coolermaster

Die Seite wird geladen...

Top Gehäuse von Coolermaster - Similar Threads - Top Gehäuse Coolermaster

Forum Datum

Google Assistant: Native Unterstützung für Fernseher, Set-Top-Box und Fernbedienungen

Google Assistant: Native Unterstützung für Fernseher, Set-Top-Box und Fernbedienungen: Google Assistant: Native Unterstützung für Fernseher, Set-Top-Box und Fernbedienungen Vom smarten Leuchtmittel bis hin zu Rollläden ist da eine Bandbreite von über 60 Gerätetypen verfügbar. Erst...
User-Neuigkeiten 13. April 2020

Die Top 10 Smartphones 2019: Xiaomi freut sich über Platz 6

Die Top 10 Smartphones 2019: Xiaomi freut sich über Platz 6: Die Top 10 Smartphones 2019: Xiaomi freut sich über Platz 6 Welches Gerät auf Platz 1 ist, wollt ihr nun auch wissen? Das ist das Apple iPhone XR.. . Die Top 10 Smartphones 2019: Xiaomi freut...
User-Neuigkeiten 1. März 2020

Netflix: So wird die neue Top-10-Anzeige berechnet

Netflix: So wird die neue Top-10-Anzeige berechnet: Netflix: So wird die neue Top-10-Anzeige berechnet Diese Listen werden täglich aktualisiert und sind Landesspezifisch. Ihr könnt also täglich sehen, welche Filme und Serien bei uns beliebt sind....
User-Neuigkeiten 25. Februar 2020

Netflix: Neue landesweite Top-10-Listen für Filme und Serien vorgestellt

Netflix: Neue landesweite Top-10-Listen für Filme und Serien vorgestellt: Netflix: Neue landesweite Top-10-Listen für Filme und Serien vorgestellt Hierbei handelt es sich um die Top 10 für „Netflix insgesamt“, „Serien“ und „Filme“ – und zwar je nachdem, was in eurem...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2020

Apple Music: Replay 2020 zeigt eure Top-Songs über das ganze Jahr

Apple Music: Replay 2020 zeigt eure Top-Songs über das ganze Jahr: Apple Music: Replay 2020 zeigt eure Top-Songs über das ganze Jahr Apple verspricht hierbei, dass jene Liste wöchentlich über das gesamte Jahr entsprechend eurem Hörverhalten aktualisiert werden...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2020

Samsung und LG sollen an einem Cloud Top arbeiten

Samsung und LG sollen an einem Cloud Top arbeiten: Samsung und LG sollen an einem Cloud Top arbeiten Vielleicht erinnern sich einige, dass es unter anderem von Motorola mal ein Lapdock gab. Quasi ein Laptop, nur ohne Recheneinheit. Samsung und...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2020

Brand Global 2020: Huawei erstmals in den Top 10 der weltweit wertvollsten Marken vertreten

Brand Global 2020: Huawei erstmals in den Top 10 der weltweit wertvollsten Marken vertreten: Brand Global 2020: Huawei erstmals in den Top 10 der weltweit wertvollsten Marken vertreten Als Grund hierfür sieht Huawei den Schritt des Unternehmens in Richtung 5G, wobei hier zukünftig auch...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2020

Sony PlayStation 4: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019

Sony PlayStation 4: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019: Sony PlayStation 4: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019 Natürlich seid ihr gerne dazu eingeladen, auch eure Favoriten in den Kommentaren zu küren, denn eventuell habe ich die ein oder...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2019

Microsoft Xbox One: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019

Microsoft Xbox One: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019: Microsoft Xbox One: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019 Doch im nächsten Jahr wird sich das ändern, wenn die Sony PlayStation 5 und die Microsoft Xbox Series X ins Haus stehen....
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2019

Nintendo Switch: Das sind die Top-Downloads 2019

Nintendo Switch: Das sind die Top-Downloads 2019: Nintendo Switch: Das sind die Top-Downloads 2019 Für zahlreiche Besitzer das perfekte Entertainmentsystem. Wie so viele andere Firmen auch, so hat auch Nintendo noch einmal eine Top-Liste zum...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2019

Apple Music: Replay 2019 zeigt eure Top-Songs

Apple Music: Replay 2019 zeigt eure Top-Songs: Apple Music: Replay 2019 zeigt eure Top-Songs 2019 prescht Apple Music vor und verteilt an seine Nutzer unter dieser Adresse den Replay 2019 – gespickt mit euren Songs, Alben und Künstlern des...
User-Neuigkeiten 13. November 2019

Google Kamera: Auf dem Pixel 3 wird Smart Burst durch Top Shot ersetzt

Google Kamera: Auf dem Pixel 3 wird Smart Burst durch Top Shot ersetzt: Google Kamera: Auf dem Pixel 3 wird Smart Burst durch Top Shot ersetzt Nun geht es wieder einer Funktion an den Kragen, sie wird durch eine andere ersetzt. An die Stelle von Smart Burst tritt auf...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

Apple Music bietet Abonnenten ab sofort die Shazam Trends: Top 50

Apple Music bietet Abonnenten ab sofort die Shazam Trends: Top 50: Apple Music bietet Abonnenten ab sofort die Shazam Trends: Top 50 Sie sollen laut dem Unternehmen „eine Auswahl der heißesten Songs von neuen aufstrebenden Künstlern aus der ganzen Welt“...
User-Neuigkeiten 20. August 2019
Top Gehäuse von Coolermaster solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden