1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sammelthread TOP-CPUs - Ranking Liste

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Da GuRu, 10. September 2008.

  1. Semih91

    Semih91 Computer-Experte

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    E6700 Platz 61 und E6600 Platz 39??
    Der E6700 ist bissl besser als der E6600 und E6600 hat ein FSB von 800MHz und nicht 533 ;)
    Wäre es eigentlich nciht besser, wenn du AMD und Intel in 2 verschiedenen Tabellen machst ??
     
  2. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

    ist doch bei gpu auch nicht :) und recht viele graka's gibts da auch ^^
     
  3. Semih91

    Semih91 Computer-Experte

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Jetzt sieht es viel besser aus :)

    Edit://

    @Gorsi:
    Das hab ich nur gesagt, damit er in aller Ruhe alles vergleichen kann und wenn er alle CPU´s in der Liste geordnet hat, dass er die einfach in die andere Tabelle einsetzt, somit würde es zwar länger dauern, aber es würde leichter sein, die Tabelle zu ordnen ;)
     
    #18 Semih91, 12. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2008
  4. Luke

    Luke Computer-Experte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    In der Liste fehlt noch der QX9775. ;)
     
  5. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Nach was sortiert ihr die CPUs ? ein AMD 9950 ist nämlich praktisch auf gleicher Höhe mit einem Q9450
     
    #20 bernd das brot, 12. September 2008
  6. @@RON

    @@RON Computer-Xpert

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Super Arbeit ;)

    Man könnte oben im Tabellenkopf noch so einen Link oder Button mit sortieren machen, wo man dann eben sich die Prozessoren absteigen bzw. aufsteigend anzeigen lassen kann, die am häufigstens/am wenigstens vorkommen.
     
  7. Captain-Smoker

    Captain-Smoker Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    195359
    Steam-ID:
    Captain-Smoker
    Okay,das es diesen thread gibt,wusste ich net,deshalb sag ich

    Der AMD Athlon X2 6400+ fehlt.
     
    #22 Captain-Smoker, 24. Oktober 2008
  8. Semih91

    Semih91 Computer-Experte

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    54 und 60 Platz ist doch dasselbe oder ??
     
  9. Captain-Smoker

    Captain-Smoker Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    195359
    Steam-ID:
    Captain-Smoker
    geändert hat sich noch nischt..der 6400+ ist net drin.
     
    #24 Captain-Smoker, 12. Dezember 2008
  10. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.011
    Zustimmungen:
    515
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Es kann sich auch erst was ändern, wenn Guru wieder da ist;)
     
  11. Raceface

    Raceface You know how we do it

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Und der ist ja wieder da ;)
     
  12. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.011
    Zustimmungen:
    515
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Schön das zu hören und danke für die Info Racey;)
     
  13. -DaMueller-

    -DaMueller- Grünschnabel

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    95861
    ^^

    Und was ist mit i7 und Phenom II ???
     
    #28 -DaMueller-, 5. Februar 2009
  14. hydrotoxin

    hydrotoxin Grünschnabel

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    #29 hydrotoxin, 5. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2009
  15. Captain-Smoker

    Captain-Smoker Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    195359
    Steam-ID:
    Captain-Smoker
    AW: TOP-CPUs - Ranking Liste

    Hey,schon wieder net aktuell es gibt doch bereits den Phenom II 955 @4x3,2 GHZ und den Phenom II 965 @ 4x3,4 GHZ
     
    #30 Captain-Smoker, 26. September 2009
Die Seite wird geladen...

TOP-CPUs - Ranking Liste - Weitere Themen

Forum Datum

steam game list

steam game list: steam game list hey ich habe bei steam diesen undead patcher installiert jz haabe ich ein paar spiele aber ich kann sie nicht installieren da steht jz immer steam server überlastung ... und...
Computerfragen 15. September 2011

Akasa K32: Kompakter Top-Blow-Kühler für Intel-CPUs

Akasa K32: Kompakter Top-Blow-Kühler für Intel-CPUs: Akasa K32: Kompakter Top-Blow-Kühler für Intel-CPUs 02.09.2011 16:37 - Der Akasa K32 eignet sich für CPUs mit 95 Watt TDP und ist zu den Intel-Sockeln 775, 1155 sowie 1156 kompatibel. Ein...
PCGH-Neuigkeiten 2. September 2011

Superpi Ranking

Superpi Ranking: Morgen zusammen. Habe mir jetzt auch ein Lappi zugelegt, und diesen natürlich gleich hier eingetragen. http://www.sysprofile.de/id138972. Hab es doch tatsächlich geschafft, bei Superpi auf den...
News & Bugs zu SysProfile 14. September 2010

3DMark06 Ranking

3DMark06 Ranking: Hallo, ich find das Sysprofil sehr gut gemacht jedeoch hab ich was zu meckern :p Wann wird das Ranking für 3Dmark06 entfernt und durch Vantage ersetzt ? 3DMark06 ist: a) viel zu alt b) noch...
News & Bugs zu SysProfile 23. November 2009

SysProfile Overclocking List

SysProfile Overclocking List: > Overclocking List < Ergebnisse werden nur hinzugefügt wenn alles VOLLSTÄNDIG ausgefühlt ist Post Muster: Nickname | CPU Name | Sockel | CPU Takt | Spannung | Mainboard | Kühlung |...
Prozessoren 18. Februar 2008

Lapto Ranking

Lapto Ranking: Ich war einmal beim Laptop Ranking auf Platz 36, was ich immer noch bin. Doch habe ich nun einen neuen Laptop und das Profil aktualisiert, doch hat sich noch nichts mit dem Ranking getan. Das...
News & Bugs zu SysProfile 6. Januar 2008

TOP-Ranking, wie funktioniert das?

TOP-Ranking, wie funktioniert das?: Hi ! Bei 3DMark06 und SuperPi gibt es ja diese Top-Ranking, welche dann auch rechts oben beim User erscheinen. Wie funktioniert das? Warum erscheint ein Profil trotz korrekter Punktzahl und...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 28. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen