Tuning für Windows 8

Diskutiere und helfe bei Tuning für Windows 8 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist Tuning Software für den PC Sinnvoll? Welche gute Tuning Software gibt es für Windows 8? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 10. Januar 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ist Tuning Software für den PC Sinnvoll? Welche gute Tuning Software gibt es für Windows 8?
     
    #1 Unregistriert, 10. Januar 2013
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich kenne nur eine sinnvolle Tuningsoftware für Windows 8.
     
    #2 Unregistriert, 10. Januar 2013
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ist Glary Utilities ein gutes Tuning Programm
     
    #3 Unregistriert, 10. Januar 2013
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Wofür? .
     
    #4 Unregistriert, 10. Januar 2013
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ist das Tuning Programm gut? Auch für Windows 8
     
    #5 Unregistriert, 10. Januar 2013
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Unter Windows 8 habe ich es noch nicht getestet. Habe es nur unter Windows 7 im Einsatz. Bisher gab es bei mir keine Schwierigkeiten mit diesem Programm. Einsetzen kannst du es gern, aber auf eigene Gefahr.
     
    #6 Unregistriert, 10. Januar 2013
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Kann ich TuneUp Utilities 2012 auf Windows 8 installieren, oder gibt es dann Komplikationen?
     
    #7 Unregistriert, 10. Januar 2013
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Kann ich TuneUp Utilities 2012 sorgenfrei auf Windows 8 installieren und verwenden oder gibt es Komplikationen?
     
    #8 Unregistriert, 10. Januar 2013
  9. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hier im Forum wird oft geraden von TuneUp die Finger zu lassen.
    Und nicht ohne Grund ...
     
    #9 Unregistriert, 10. Januar 2013
  10. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Würde MS seit WIN95, ach was, seit WIN3 so einen Schrott auf den Markt bringen, dass man den erst mal tunen müsste dann wäre das Zeug wie Blei in den Regalen liegen geblieben.
    Deswegen wird hier (und in anderen guten Foren) vor TU & Co gewarnt; und weil die Gefahr Murks zu machen viel zu groß ist.

    Zusatztools (andere Editor von mir aus, Grafikbetrachter & -Bearbeiter - du weißt was ich meine) sind ein Bier, und das optische Tuning musst du auch selber machen wenn du kein Fan von irgendwelchem vorgebackenem Krimskrams bist.

    [
    Gewöhne dir lieber einen guten Virenschutz und ein Datensicherungskonzept an. Da haste mehr von.
    ]
     
    #10 Unregistriert, 10. Januar 2013
  11. tonystark
    tonystark Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Auf keine Fall TuneUp,damit schadest du nur deinem PC.Die beste Software die ich kenne zum Computer Tunen ist CCleaner,nur weiß ich nicht ob es diese Software für Windows 8 gibt.Wenn nicht dann hoffentlich bald,denn ich habe auch bald vor auf Windows 8 umzusteigen :)
     
    #11 tonystark, 24. Mai 2013
Thema:

Tuning für Windows 8

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden