Top CPU liste

Diskutiere und helfe bei Top CPU liste im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ähm,hab gerade mal auch die CPU liste geschaut und mich gefragt,nach was das bewertet wird. Irgendwie vermiss ich AMD Athlon X2 6400+ der steht net drin. Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Captain-Smoker, 23. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Captain-Smoker
    Captain-Smoker Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    195359
    Steam-ID:
    Captain-Smoker

Ähm,hab gerade mal auch die CPU liste geschaut und mich gefragt,nach was das bewertet wird.

Irgendwie vermiss ich AMD Athlon X2 6400+ der steht net drin.

#1 Captain-Smoker, 23. Oktober 2008
  2. User Advert

3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

welche CPU Liste, finde nichts? poste ma

#2 Agent Smith, 23. Oktober 2008
  4. Captain-Smoker
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    195359
    Steam-ID:
    Captain-Smoker

Na,die: http://www.sysprofile.de/CPU/

#3 Captain-Smoker, 23. Oktober 2008
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    axo die, dachte eine hier im forum.. thx trotzdem

aber hast recht der 6400+ ist echt nicht drin

#4 Agent Smith, 23. Oktober 2008
  6. Captain-Smoker
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    195359
    Steam-ID:
    Captain-Smoker
    und,der ist um einiges schneller als z.b. ein 5200 oder so also muss der noch eingereiht werden. Wäre nett ^^

#5 Captain-Smoker, 23. Oktober 2008
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    jopp das müßte dann mal der guru machen :)

naja meiner ist drin hehe

#6 Agent Smith, 23. Oktober 2008
  8. CalvinDeLuxe
    CalvinDeLuxe Computer-Guru
    Jop es ist einiges zu machen in letzter Zeit :) Logos und so ... aber die Zeit wird kommen.

#7 CalvinDeLuxe, 23. Oktober 2008
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Mhm... Ich glaub ich hab wieder was zum aufzählen :p

1 Gibts den Thread schon. Von Guru selber gemacht dafür:
    http://forum.sysprofile.de/sysp-allgemein/14294-top-cpus-ranking-liste.html
    2 ist es am falschen ort. Das gehört zur Seite, nicht zum Forum ;)
    3 ähm... hab ich vergessen :X

Aus diesen Gründen mach ich das hier dicht und schiebs ins Archiv ;)

Thema:

Top CPU liste

Die Seite wird geladen...

Top CPU liste - Similar Threads - Top CPU liste

Forum Datum

Die Top 10 Smartphones 2019: Xiaomi freut sich über Platz 6

Die Top 10 Smartphones 2019: Xiaomi freut sich über Platz 6: Die Top 10 Smartphones 2019: Xiaomi freut sich über Platz 6 Welches Gerät auf Platz 1 ist, wollt ihr nun auch wissen? Das ist das Apple iPhone XR.. . Die Top 10 Smartphones 2019: Xiaomi freut...
User-Neuigkeiten 1. März 2020

Netflix: So wird die neue Top-10-Anzeige berechnet

Netflix: So wird die neue Top-10-Anzeige berechnet: Netflix: So wird die neue Top-10-Anzeige berechnet Diese Listen werden täglich aktualisiert und sind Landesspezifisch. Ihr könnt also täglich sehen, welche Filme und Serien bei uns beliebt sind....
User-Neuigkeiten 25. Februar 2020

Netflix: Neue landesweite Top-10-Listen für Filme und Serien vorgestellt

Netflix: Neue landesweite Top-10-Listen für Filme und Serien vorgestellt: Netflix: Neue landesweite Top-10-Listen für Filme und Serien vorgestellt Hierbei handelt es sich um die Top 10 für „Netflix insgesamt“, „Serien“ und „Filme“ – und zwar je nachdem, was in eurem...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2020

Apple Music: Replay 2020 zeigt eure Top-Songs über das ganze Jahr

Apple Music: Replay 2020 zeigt eure Top-Songs über das ganze Jahr: Apple Music: Replay 2020 zeigt eure Top-Songs über das ganze Jahr Apple verspricht hierbei, dass jene Liste wöchentlich über das gesamte Jahr entsprechend eurem Hörverhalten aktualisiert werden...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2020

Samsung und LG sollen an einem Cloud Top arbeiten

Samsung und LG sollen an einem Cloud Top arbeiten: Samsung und LG sollen an einem Cloud Top arbeiten Vielleicht erinnern sich einige, dass es unter anderem von Motorola mal ein Lapdock gab. Quasi ein Laptop, nur ohne Recheneinheit. Samsung und...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2020

Brand Global 2020: Huawei erstmals in den Top 10 der weltweit wertvollsten Marken vertreten

Brand Global 2020: Huawei erstmals in den Top 10 der weltweit wertvollsten Marken vertreten: Brand Global 2020: Huawei erstmals in den Top 10 der weltweit wertvollsten Marken vertreten Als Grund hierfür sieht Huawei den Schritt des Unternehmens in Richtung 5G, wobei hier zukünftig auch...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2020

Sony PlayStation 4: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019

Sony PlayStation 4: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019: Sony PlayStation 4: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019 Natürlich seid ihr gerne dazu eingeladen, auch eure Favoriten in den Kommentaren zu küren, denn eventuell habe ich die ein oder...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2019

Microsoft Xbox One: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019

Microsoft Xbox One: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019: Microsoft Xbox One: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019 Doch im nächsten Jahr wird sich das ändern, wenn die Sony PlayStation 5 und die Microsoft Xbox Series X ins Haus stehen....

Nintendo Switch: Das sind die Top-Downloads 2019

Nintendo Switch: Das sind die Top-Downloads 2019: Nintendo Switch: Das sind die Top-Downloads 2019 Für zahlreiche Besitzer das perfekte Entertainmentsystem. Wie so viele andere Firmen auch, so hat auch Nintendo noch einmal eine Top-Liste zum...

Apple Music: Replay 2019 zeigt eure Top-Songs

Apple Music: Replay 2019 zeigt eure Top-Songs: Apple Music: Replay 2019 zeigt eure Top-Songs 2019 prescht Apple Music vor und verteilt an seine Nutzer unter dieser Adresse den Replay 2019 – gespickt mit euren Songs, Alben und Künstlern des...
User-Neuigkeiten 13. November 2019

Aktualität der Top CPU und GPU

Aktualität der Top CPU und GPU: Hallo ! Nachdem ich 2015 mein letztes System hier eingepflegt habe komme ich heute hier hin um meinen neuen Rechner einzubinden. Dabei fällt mir heute auf, die Listen TOP CPU und GPU sind einige...
News & Bugs zu SysProfile 19. Juni 2018

Top-CPU und -GPU: Wird das noch aktualisiert? Ist ja grausam veraltet...

Top-CPU und -GPU: Wird das noch aktualisiert? Ist ja grausam veraltet...: Die Rubriken "Top-CPU" und "Top-GPU" sind recht veraltet. Wird das noch bewirtschaftet oder hat man das auf Eis gelegt?
freie Fragen 23. Mai 2013

Neue Top CPU-Kühler

Neue Top CPU-Kühler: Moin ne recht hohe anzahl an neuen kühlern und auch herstellern ist aufn markt gekommen liste mal ein paar auf: Thermolab Baram ab 42 € testet by rabensang ID79936 Xigmatek Thor‘s Hammer ab 49 €...
Luft- & Wasserkühlung 31. März 2009
Top CPU liste solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden