Top 5 Prozessor Liste

Diskutiere und helfe bei Top 5 Prozessor Liste im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; interessiert euch meine top 5 meiner lieblingssocken? *lol*... ja klar, zähl mal auf xD und wenn du schon dabei bist auch deine Top 5... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Cyborg, 4. März 2007.

  1. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033

    ja klar, zähl mal auf xD

    und wenn du schon dabei bist auch deine Top 5 Lieblingskugelschreiben xD

    Ne also ich glaube dass sollte helfen dass "anfänger" (um sie nicht DAUs zu nennen) wissen sollen was atm mit das beste ist
     
    #16 Crazy Sniper, 4. März 2007
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    dann soll sich der anfaenger eine yeitung kaufen da wird er ja auch zugemuellt mit solchem mist
    sry aber den sinn hier hinter habe ich auch nicht so gany geblickt
     
    #17 bernd das brot, 4. März 2007
  3. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    y und z vertauscht? hast du deine Tasta auf englisch gestellt? xD
     
    #18 Crazy Sniper, 4. März 2007
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Top 5 Prozessor Liste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden