Top 10 Gehäuse: Antec, Coolermaster und Sharkoon sehr gefragt

Diskutiere und helfe bei Top 10 Gehäuse: Antec, Coolermaster und Sharkoon sehr gefragt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Top 10 Gehäuse: Antec, Coolermaster und Sharkoon sehr gefragt 12.04.2009 06:38 - Antec hat es mit dem Three Hundred in diesem Monat geschafft, sich... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. April 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.367
    Zustimmungen:
    12

    Top 10 Gehäuse: Antec, Coolermaster und Sharkoon sehr gefragt

    12.04.2009 06:38 - Antec hat es mit dem Three Hundred in diesem Monat geschafft, sich von Platz 3 auf Platz 1 vorzukämpfen. Nur noch auf Platz 2 landet das Coolermaster CM 690 in schwarz. Demnächst soll es auch eine Version mit weißer Lackierung geben (PCGH berichtete).?

    Weiterlesen...
     
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Naja die weiße RC690 sieht net gut aus.
     
  3. GigZz
    GigZz PC-User
    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    73146
    Naja, abgesehen vom Antec 900 und Cooler Master HAF sind das ja mehr oder weniger alles eher sehr schlichte Teile.

    Bessonders auch das Antec 300 ist ein ziehmlich gutes Teil für den Durchschnittsnutzer ohne große Ansprüche und bietet ein angemessenes P/L-Verältniss.

    Naja und wie immer halt das übliche - Da werden halt auch lange nicht alle Geäuse erfasst blablabla ^^
     
  4. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    immerhin 3 stück aus der taiwanesichen luxus schmiede lian li dabei;)
     
  5. GigZz
    GigZz PC-User
    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    73146
    Naja genaugenommen seh ich da nur 2 aber naja ^^

    Aber Luxusschmiede triffts wirklich zumindest preislich aber irgendwie kann ich das ganze Konzept nicht verstehen :o
     
  6. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    Lancool gehört zu Lian Li ;)
     
    #6 Destructor-ZERO, 13. April 2009
  7. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    genau. lancool gehört auch mit dazu!!!

    kauf dir einfach ein lian li...und du wirst sehen;)
     
  8. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    immernoch sehr gefragt das Rebel9
    allerdings hat die qualität der neueren rebel9 nachgelassen
    bei den neuen lassen sich die blenden zu leicht reindrücken
    und es existiert kein fester Speaker mehr

    das antec 300 ist ebenfalls ein sehr gut durchlüftetes gehäuse
    allerdings nix für lange grafikkarten, da schon die HD4850 mit den HDDs in konflikt kommt
    wäre das Antec 300 etwas tiefer
    wäre es echt eines der besten gehäuse überhaupt,
    weil es schlicht,top durchlüftet und günstig ist
     
    #8 Mr_Lachgas, 13. April 2009
  9. GigZz
    GigZz PC-User
    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    73146
    hmmm...
    Irgendwie hatte ich das schon im Gefühl, dass Lancool dazu gehört - War aber zu faul das genauer zurecherchieren :o

    @gotcha
    Mein Kollege hat das P60 Armorsuit ... ;)
    Sind halt Alucases mit eigendlich durchhgängig ziehmlich guten Extras aber ich versteh deswegen trotzdem nicht, wieso manche Leute die dinger so vergöttern xD

    Vlei bin ich auch einfach nur zu simpel gestrickt für diese gehobene Klasse ^^

    Klar ist Alu was feines und die Luftkonzepte, die die bieten aber die Klasse bekommt man bei andern Herrstellern mittlerweile nu auch geboten ^^
     
    #9 GigZz, 13. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2009
  10. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    es geht nicht um die eigenschaften eines solchen gehäuses!
    es geht einfach um den lifestyle^^

    das is so wie mit apple...vielleicht verstehst du mich so ;)
     
  11. GigZz
    GigZz PC-User
    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    73146
    Äh... nein xD

    Denn vergleiche ich PC und Apple, seh ich elementare Unterschiede.
    Naja - Wenn ich die Werke von Lian Li mal ganz allgemein mit anderen Gehäusen vergleiche, seh ich diese Unterschiede irgendwie nicht ^^

    Aber ich glaub, das sollte man nicht versuchen auf der Ebene zuerklären ^^
    Es gibt eben immernoch Mysterien auf der Welt :o
     
  12. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    meh, ein Lian Li ist für mich ein elegant aussehender, schlicht gehaltenes Gehäuse, nicht merh und nicht weniger. Wahrscheinlich hat es sich so eingeprägt, das ein Lian Li für manche wie ein Lamborghini oder so ist^^

    Also ich persöhnlich könnte nix mit sonem Ding anfangen:p
     
  13. GigZz
    GigZz PC-User
    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    73146
    Für mich auch ^^

    Und deswegen seh ich den elementaren Unterschied nicht, da es genau das auch von genügend anderen Herrstellern in ausreichenden Mengen gibt ^^
     
  14. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    von welchen denn bittte?
    und vor allem auch in dieser sehr guten qualität?
     
  15. GigZz
    GigZz PC-User
    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    73146
    Ich will jetzt mal nicht mit Links um mich werfen, weil ich deinen Geschmack ohnehin nur mit jedem 10. treffen werde xD
    Aber du willst doch wohl nicht allen Ernstes abstreiten, dass es auch von anderen Herrstellern sehr wohl auch schlichte und effizient Gehäuse in entsprechender Qualität gibt xD

    Das wäre schon ein wenig Rosabrillenstyle, meinste du nicht ;)
     
Thema:

Top 10 Gehäuse: Antec, Coolermaster und Sharkoon sehr gefragt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden