Top 10 Eingabegeräte: Doppelführung für Logitech

Diskutiere und helfe bei Top 10 Eingabegeräte: Doppelführung für Logitech im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich glaub ich vertick die g11 und hol mir ne illuminated, ich brauch die ganzen makrotasten enfach net;) Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Januar 2009.

  1. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    ich glaub ich vertick die g11 und hol mir ne illuminated, ich brauch die ganzen makrotasten enfach net;)
     
  2. Timmeyyyyy
    Timmeyyyyy Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tim S.
    1. SysProfile:
    59657


    So werd ich es wohl auch machen, die G11 ist doch etwas arg, ich hab lieber was dezentes! ;)
     
    #17 Timmeyyyyy, 5. Januar 2009
  3. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    tja, vor über einem jahr tickte ich halt noch anders, da wollte ich auch ein thermaltake case mit roten und blauen ccfls haben;)
     
  4. eXEC
    eXEC Computer-Guru
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    31565
    Update: damit ich Logitech nicht schlecht mache, heute ist die Tastatur zurückgekommen - eine NAGELNEUE =)
    Eigentlich war nur die Playtaste defekt (Dauerkontakt), aber sowas is natürlich nice!
    Also, guter aber langsamer Support bei Reklamationen
     
  5. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    na denn, have fun!^^
     
Thema:

Top 10 Eingabegeräte: Doppelführung für Logitech

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden