Top 10 Arbeitsspeicher: 4 GiByte-DDR2-Kits im Trend

Diskutiere und helfe bei Top 10 Arbeitsspeicher: 4 GiByte-DDR2-Kits im Trend im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Am beliebtesten ist das 2-GiByte-Modul von Take MS, gefolgt vom 2 x 2 GiByte-Kit von Gskill, das mit DDR2-1000-Takt zu den schnelleren gehört. Auf dem... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Dezember 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.513
    Zustimmungen:
    12

    Am beliebtesten ist das 2-GiByte-Modul von Take MS, gefolgt vom 2 x 2 GiByte-Kit von Gskill, das mit DDR2-1000-Takt zu den schnelleren gehört. Auf dem dritten Rang liegt ein lediglich 512 MiByte fassender DDR2-533-Riegel von MDT, der allerdings nicht?

    Weiterlesen...
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Nur knapp über 6€ pro Gigabyte, das ist echt übel O_O
     
  3. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    Mein Ram (DDR2-667) war damals teuerer als mein Motherboard (damals ein Asrock^^), der Ram hat mich über 80€ gekostet für 2GB :rolleyes:.
     
  4. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Will mir bald das G.Skill von Platz 2 holen, bei den Preisen
     
  5. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540

    Da kann ich mich nur anschließen, für den Preis... ausserdem is die Performance mit sicherheit besser wie mit meinen 4 1GB Riegeln
     
Thema:

Top 10 Arbeitsspeicher: 4 GiByte-DDR2-Kits im Trend

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden