Systermdatei von externer Festplatte wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Systermdatei von externer Festplatte wird nicht erkannt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe einen großen Fehler gemacht! Nachdem ich durch einen Stromausfall nicht mehr auf meine externe Festplatte zugreifen kann (Systemdatei... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von RüdigerBauersfeld, 8. Juni 2018.

  1. RüdigerBauersfeld
    RüdigerBauersfeld Gast

    Hallo,

    habe einen großen Fehler gemacht!

    Nachdem ich durch einen Stromausfall nicht mehr auf meine externe Festplatte zugreifen kann (Systemdatei nicht vorhanden) geriet ich in Panik.

    Habe dummerweise in dieser Situation eine Bootpartition mit einer freeware angelegt. Nun zeigt der Explorer die Platte zwar an, aber sie ist statt 1TB nur noch 1,35MB groß.

    Mit der vorgeschlagenen sfc.exe (Scan) konnte keine Behinderung festgestellt werden.

    Wie komme ich jetzt an meine Daten?
     
    #1 RüdigerBauersfeld, 8. Juni 2018
Thema:

Systermdatei von externer Festplatte wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden