Systermdatei von externer Festplatte wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Systermdatei von externer Festplatte wird nicht erkannt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe einen großen Fehler gemacht! Nachdem ich durch einen Stromausfall nicht mehr auf meine externe Festplatte zugreifen kann (Systemdatei... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von RüdigerBauersfeld, 8. Juni 2018.

1. RüdigerBauersfeld
    RüdigerBauersfeld Gast

Hallo,

habe einen großen Fehler gemacht!

Nachdem ich durch einen Stromausfall nicht mehr auf meine externe Festplatte zugreifen kann (Systemdatei nicht vorhanden) geriet ich in Panik.

Habe dummerweise in dieser Situation eine Bootpartition mit einer freeware angelegt. Nun zeigt der Explorer die Platte zwar an, aber sie ist statt 1TB nur noch 1,35MB groß.

Mit der vorgeschlagenen sfc.exe (Scan) konnte keine Behinderung festgestellt werden.

Wie komme ich jetzt an meine Daten?

#1 RüdigerBauersfeld, 8. Juni 2018
Thema:

Systermdatei von externer Festplatte wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Systermdatei von externer Festplatte wird nicht erkannt - Similar Threads - Systermdatei externer Festplatte

Forum Datum

Laptop und externer Monitor?

Laptop und externer Monitor?: Hallo Community, ich mache gerade meinen Abschluss und gehe dannach an eine weiterführende Schule. An der weiterführenden Schule brauche ich einen Laptop (ich habe dort 6 Stunden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 10:32 Uhr

Kann ich eine externe Festplatte mit der PS4 benutzen (bitte Beschreibung lesen!)?

Kann ich eine externe Festplatte mit der PS4 benutzen (bitte Beschreibung lesen!)?: Hallo ihr lieben, ich möchte die interne Festplatte der PS4 entfernen und die PS4 NUR mit einer externen Festplatte betreiben. Kann man eine externe Festplatte an der PS4 anschließen, so dass die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Mai 2021

Suche eine Externe Festplatte, am Liebsten SSD mit >2 TB?

Suche eine Externe Festplatte, am Liebsten SSD mit >2 TB?: Welche kennt ihr und würde diese weiter empfehlen? Budget bis zu 150 - 170 € Die Externe Festplatte sollte zumindest 3.0. Und am besten worauf man direkt die Installierte Spiele, drauf Spielen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Mai 2021

Playstation 5 Speicher externe ssd welche?

Playstation 5 Speicher externe ssd welche?: Ich würde gerne eine externe ssd kaufen für meine playstation 5 ich weiß nur nicht welche könnt ihr mir dabei helfen ? https://www.gutefrage.net/frage/playstation-5-speicher-externe-ssd-welche
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Mai 2021

Thunderbolt 3 FPS auf externen Bildschirm (Macbook pro)?

Thunderbolt 3 FPS auf externen Bildschirm (Macbook pro)?: Kann man mit einem Thunderbolt 3 Anschluss vom neuen MacBook Pro auf einem externen Monitor 120 FPS erreichen (Monitor mit 144Hz)?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Mai 2021

Externe Grafikkarte für Hp 840 G1?

Externe Grafikkarte für Hp 840 G1?: Hallo liebe Community ich suche eine Grafikkarte ( Nividia Extern ) um sie an meinen Notebook anschließen zu können würde mich freuen von euch gute Antworten die nützlich sind zu erhalten....
Grafikkarten 23. Mai 2021

Mögliche Lösung: Laute Lüftergeräusche des MacBook Pro 16 Zoll am externen Monitor

Mögliche Lösung: Laute Lüftergeräusche des MacBook Pro 16 Zoll am externen Monitor: Mögliche Lösung: Laute Lüftergeräusche des MacBook Pro 16 Zoll am externen Monitor Da scheint es nun einen weiteren Lösungsvorschlag zu geben, den ich selbst nicht überprüfen kann, da ich kein...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2021

macht es Sinn eine externe gtx 1080 mit meinem Laptop mit einer gtx 1050 ti max-Q zu...

macht es Sinn eine externe gtx 1080 mit meinem Laptop mit einer gtx 1050 ti max-Q zu...: es macht wohl wenig Sinn durch den Leistungsverlust oder? vor allem ist das vermutlich kein plug and play ➕▶ und die Grafikverbesserung im game ist nicht viel besser vermute ich vermutlich ist...
Grafikkarten 15. Mai 2021

Wie funktioniert eine externe Grafikkarte?

Wie funktioniert eine externe Grafikkarte?: Hallo, ich möchte gerne wissen wie eine externe Grafikkarte funktioniert, und ob man so eine z.B. 3060 an einen Mac Mini anschliessen kann. LG...
Grafikkarten 14. Mai 2021

Kann ich meine externe SSD an einen neuen PC anschließen?

Kann ich meine externe SSD an einen neuen PC anschließen?: Hallo. Ich habe seit knapp 2 Jahren eine externe 1TB SSD für einen Mini PC, den ich soweit nur für Office Zeug nutze. Ich will mir in Kürze einen Gaming PC zusammenbauen und habe alle Teile...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Mai 2021

Kann ich auf eine externe Festplatte einen Backup von der internen Festplatte meines IMacs...

Kann ich auf eine externe Festplatte einen Backup von der internen Festplatte meines IMacs...: Also wenn ich zB. meine Fotos Mediathek auf der externen SSD habe, und gerne mit einer anderen Externen Backup Festplatte sowohl die interne als auch die externe Backupen möchte. Geht das? LG....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Mai 2021

It es möglich an einem Surface einen externen Monitor anzuschliessen?

It es möglich an einem Surface einen externen Monitor anzuschliessen?: Ich möchte an ein Surface eine neue externen Monitor anschließen wenn das möglich ist auch mit 2 und wie sieht leistungsmäßig aus? Schafft es das ZB Surface go 2 Surface 7...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Mai 2021

wie externe gpu anschließen?

wie externe gpu anschließen?: also: ich habe einen ziemlichen schrott laptop (acer aspire e 15), der eine integrierte gpu hat (intel hd graphics), und jetzt hab ich gehört dass ich eine gpu extern anschließen kann, woher weiß...
Grafikkarten 30. April 2021
Systermdatei von externer Festplatte wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden