Soundkartentreiber geht nicht

Diskutiere und helfe bei Soundkartentreiber geht nicht im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab gerade mein PC formatiert und bin wieder am alles installiern. Bloß geht der Soundkartentreiber einfach nicht X( Ich habe keine Ahnung warum... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ackermann, 31. März 2007.

  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Ich hab gerade mein PC formatiert und bin wieder am alles installiern.
    Bloß geht der Soundkartentreiber einfach nicht X(

    Ich habe keine Ahnung warum der nicht, weil davor hat ich den auch drauf und der ging ohne Probleme.
    [​IMG]


    THX Ackermann

    (meine PC-Daten stehen in der Sig ;) )
     
    #1 Ackermann, 31. März 2007
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Also installieren kannste den über die Mainboard CD oder wie is das bei dir ?? Wenn ja mal ein neuer wenn es den gibt ausm I-Net genomm & probiert ?
    Haste mal geguckt ob im Bios der Onboard Sound deaktiviert ist oder was im Gerätemanager ?
     
    #2 Marcel-HL, 31. März 2007
  3. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Geht wieder, musste einfach erst die MB Treiber und dann die Sound installern.

    THX
     
    #3 Ackermann, 1. April 2007
  4. MfDoom
    MfDoom Gast

    [How To] Windows Sieben partitionieren, installieren und erste Schritte

    Was sollte man eigentlich nach der neuinstallation als erstes machen? Graka und Soundkartentreiber installieren oder als erstes die hunderten Windowsupdates ziehen und installieren?
     
    #3 MfDoom
  5. AlphaMale
    AlphaMale Gast

    Win 7 Update ohne Datenverlust

    wuselsurfer schrieb: Wirklich? Ich hab da fast nie Schwierigkeiten bei der Umstellung zu Windows 10 gehabt. Außer Microsoft Essentials, ein paar alten ATI-Treibern und Dell Spezialitäten lief da fast alles ohne Nachinstallation. Auch Office und dergleichen. Ein Backup vorher ist natürlich Pflicht (ISO auf eine andere HD). Zum Vergrößern anklicken....
    Richtig, hatte auch ein Upgrade gemacht. Die allermeisten Programme liefen danach ohne Probleme. Nur die Intel Management Engine und der Soundkartentreiber musste anschl. neu drüber gebügelt (ersetzt) werden. Die Daten sollte man natürlich VORHER sichern..*Fettes Grinsen :D
     
    #3 AlphaMale
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Pc geht nicht an

    Manchmal ist das Problem ausserhalb des Gehäuses *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
  7. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Pc geht nicht an

    IICARUS schrieb: Bilder hat er hier schon einige mit eingestellt: https://extreme.pcgameshardware.de/threads/pc-funktioniert-nach-netzteil-wechsel-nicht-mehr.605330/ Zum Vergrößern anklicken....
    Stimmt, wir wollten ja dort bleiben.

    Aber da sieht man nichts.
     
    #3 wuselsurfer
  8. DKK007
    DKK007 Gast

    Mir geht der Speicherplatz aus

    Es lassen sich die Daten ja auch normal übertragen. Ist allerdings etwas langsamer, als ein lokaler Zugriff.
     
    #3 DKK007
Thema:

Soundkartentreiber geht nicht

Die Seite wird geladen...

Soundkartentreiber geht nicht - Similar Threads - Soundkartentreiber

Forum Datum

Suche Soundkartentreiber ! Typ Intel 82801FB ICH6 - AC'97 Audio Controller [B-1]

Suche Soundkartentreiber ! Typ Intel 82801FB ICH6 - AC'97 Audio Controller [B-1]: Suche Soundkartentreiber ! Typ Intel 82801FB ICH6 - AC'97 Audio Controller [B-1] Guten Tag, Ich habe vor kurzem meinen PC (Dell 8400) neu formatiert und festgestellt dass der...
Computerfragen 26. Dezember 2011

Problem mit Soundkartentreiber

Problem mit Soundkartentreiber: Und ich hab auch was was ich wieder nicht lösen kann... ich hab mein XP gerad neu aufgesetzt und hab das Standardprob mit meiner Soundkarte: Der Treiber wird installiert, ist installiert, Windows...
Software & Treiber 20. Januar 2007
Soundkartentreiber geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden