Soundkartentreiber geht nicht

Diskutiere und helfe bei Soundkartentreiber geht nicht im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab gerade mein PC formatiert und bin wieder am alles installiern. Bloß geht der Soundkartentreiber einfach nicht X( Ich habe keine Ahnung warum... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ackermann, 31. März 2007.

  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Ich hab gerade mein PC formatiert und bin wieder am alles installiern.
    Bloß geht der Soundkartentreiber einfach nicht X(

    Ich habe keine Ahnung warum der nicht, weil davor hat ich den auch drauf und der ging ohne Probleme.
    [​IMG]


    THX Ackermann

    (meine PC-Daten stehen in der Sig ;) )
     
    #1 Ackermann, 31. März 2007
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Also installieren kannste den über die Mainboard CD oder wie is das bei dir ?? Wenn ja mal ein neuer wenn es den gibt ausm I-Net genomm & probiert ?
    Haste mal geguckt ob im Bios der Onboard Sound deaktiviert ist oder was im Gerätemanager ?
     
    #2 Marcel-HL, 31. März 2007
  3. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Geht wieder, musste einfach erst die MB Treiber und dann die Sound installern.

    THX
     
    #3 Ackermann, 1. April 2007
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Soundkartentreiber geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden