Tool zum Auslesen der Netzwerkauslastung

Diskutiere und helfe bei Tool zum Auslesen der Netzwerkauslastung im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, folgende Situation: ich hab einen kleinen FTP Server bei mir zuhause eingerichtet. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand ein Tool kennt, dass... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von M@C, 21. März 2007.

1. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

Hallo Leute,
    folgende Situation: ich hab einen kleinen FTP Server bei mir zuhause eingerichtet. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand ein Tool kennt, dass die Aktuelle Bandbreitenbenutzung ausliest und eventuell auch protokolliert. Am besten Freeware. Kann mir da jemand helfen? Danke
    MFG
    M@C

2. User Advert

3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

tdsl speedmamager den kannst du glaube ich auf einzelne verbindungen richten und der macht dir auch ein proto wieviel mb hin und her und wie lange on und das ganze dann in tag, woche, mon und gesammt

funktionirt nur leider nicht mit 64bit sys sonnst hätte ich den auch noch :(

#2 bernd das brot, 21. März 2007
  4. M@C
    M@C Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    T-DSL 0_o...^^
    Bin ziemlich schlecht auf T-Online gestimmt.
    Hab sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht. Aber ich werd es mal versuchen, danke.

5. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    1. SysProfile:
    21503
    also wenn ich mal schnell ne grobe übersicht haben will, dann nehm ich meist tuneup.
    kannte ma noch nen anderes (spezielleres) programm dafür

das fällt mir aber grad net ein.
    wenns mir doch och einfalln sollte, meld ich mich nochmal ^^

6. M@C
    M@C Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Sowas wie TuneUp finde ich nicht ideal.
    Es soll einfach nur ein Tool sein, dass die Auslastung, wenn möglich grafisch anzeigt und am besten noch protokoliert.

7. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  8. M@C
    M@C Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Ich bleibe beim TDSL Speedmanager. Ist in der Hinsicht nicht schlecht.
    Noch eine Frage zum Thema: Mein Server steht ja bei mir im Heimnetzwerk. Ist es irgendwie möglich selbst auf den Server zu connecen? So wie die Leute auserhalb?

9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Schonmal probiert dich ganz normal mit dem Server zu verbinden, also praktisch wie die von draußen?

#8 mitcharts, 21. März 2007
  10. M@C
    M@C Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Na klar. Aber das geht ja nicht. Ich kann mich ja nicht mit meiner eigenen IP (in meinem Fall Hostname) verbinden.

11. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    hast du keine anderen rechner im netz ?

aber was soll das bringen ?

#10 bernd das brot, 21. März 2007
  12. M@C
    M@C Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

Ach übrigens, das mit dem connecen auf den eigenen Server geht mitlerweile.
    Ich bin einfach auf FileZilla umgestiegen und jetzt funkt alles, indem ich die Interne IP des Servers in meinen Browser eingebe.

Thema:

Tool zum Auslesen der Netzwerkauslastung

Die Seite wird geladen...

Tool zum Auslesen der Netzwerkauslastung - Similar Threads - Tool Auslesen Netzwerkauslastung

Forum Datum

G Suite: Live-Edit-Funktion verbessert Zugänglichkeit des Tools

G Suite: Live-Edit-Funktion verbessert Zugänglichkeit des Tools: G Suite: Live-Edit-Funktion verbessert Zugänglichkeit des Tools Die Voraussetzungen dafür müssen jedoch durch die Tools gegeben sein. Apple hatte zur letzten WWDC eine eindrucksvolle Demo...
User-Neuigkeiten 22. August 2019

Facebook: Foto- und Videomatching-Tools nun Open Source – für ein besseres Internet

Facebook: Foto- und Videomatching-Tools nun Open Source – für ein besseres Internet: Facebook: Foto- und Videomatching-Tools nun Open Source – für ein besseres Internet Solche Erkennungssysteme sind nicht einfach zu gestalten, noch schwieriger wird es, wenn es sich um Videos...
User-Neuigkeiten 2. August 2019

Bitdefender veröffentlicht aktualisiertes Entschlüsselungs-Tool für GandCrab

Bitdefender veröffentlicht aktualisiertes Entschlüsselungs-Tool für GandCrab: Bitdefender veröffentlicht aktualisiertes Entschlüsselungs-Tool für GandCrab Dass der Schädling teilweise wieder entschlüsselt werden kann, erwähnte ich ebenfalls bereits. Aber nicht nur die...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2019

Dropbox: Großes Update bündelt Dateien, Tools und Teams an einem einzigen Ort

Dropbox: Großes Update bündelt Dateien, Tools und Teams an einem einzigen Ort: Dropbox: Großes Update bündelt Dateien, Tools und Teams an einem einzigen Ort . . Dropbox: Großes Update bündelt Dateien, Tools und Teams an einem einzigen Ort
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019

ARKit 3, Swift UI Framework, neue Xcode-Tools: Apple macht es Entwicklern einfach

ARKit 3, Swift UI Framework, neue Xcode-Tools: Apple macht es Entwicklern einfach: ARKit 3, Swift UI Framework, neue Xcode-Tools: Apple macht es Entwicklern einfach Während es sich generell schon um eine Entwicklerkonferenz handelt, sind gerade Keynotes oft mit Sachen gefüllt,...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

WireGuard: Pre-Alpha des VPN-Tools geht für Windows an den Start

WireGuard: Pre-Alpha des VPN-Tools geht für Windows an den Start: WireGuard: Pre-Alpha des VPN-Tools geht für Windows an den Start Auch für Android gibt es nach wie vor eine Vorabversion der App, die unter Apple iOS und Linux bereits Beliebtheit erlangt hat....
User-Neuigkeiten 9. Mai 2019

Google Actions: Neue Tools auf der I/O 2019 vorgestellt

Google Actions: Neue Tools auf der I/O 2019 vorgestellt: Google Actions: Neue Tools auf der I/O 2019 vorgestellt Darunter zeigt man auch neue Tools und mehr, die sich auf die bereits bekannten Google Actions beziehen. Damit will Google das Web, aber...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2019

Autodesk SketchBook: Update auf Version 5.0 bringt neue Tools, iOS-Version mit iPad Pro-...

Autodesk SketchBook: Update auf Version 5.0 bringt neue Tools, iOS-Version mit iPad Pro-...: Autodesk SketchBook: Update auf Version 5.0 bringt neue Tools, iOS-Version mit iPad Pro- und Apple Pencil-Support Auch Autodesk Sketchbook ist eine Alternative, die seit längerem auch kostenlos...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2019

FRITZ!Box-Tool BoxToGo für Android: Pro-Version aktuell zum halben Preis

FRITZ!Box-Tool BoxToGo für Android: Pro-Version aktuell zum halben Preis: FRITZ!Box-Tool BoxToGo für Android: Pro-Version aktuell zum halben Preis Alles lässt sich bequem über eine App regeln, die nicht nur sehr aufgeräumt daherkommt, sondern auch einen riesigen...
User-Neuigkeiten 20. April 2019

MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64

MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64: Hallo Auskenner, MSE ist hier eh installiert, mit aktuellen Definitionen, trotzdem immer wieder Update-Aufforderung, sowie auch MRT, was man sicher nicht immer wieder haben muss. Die optimale...
Windows 7 10. März 2019

OverSight: Mac-Tool warnt euch, wenn Dienste Mikrofon oder Kamera nutzen wollen

OverSight: Mac-Tool warnt euch, wenn Dienste Mikrofon oder Kamera nutzen wollen: OverSight: Mac-Tool warnt euch, wenn Dienste Mikrofon oder Kamera nutzen wollen Und man muss nun wirklich kein Aluhut-Träger sein, wenn man der berechtigten Sorge erliegt, welche Dienste oder...
User-Neuigkeiten 10. März 2019

tool zum auslesen von programm-registrierdaten/ der registry?

tool zum auslesen von programm-registrierdaten/ der registry?: tool zum auslesen von programm-registrierdaten/ der registry? hallo! suche ein tool, womit ich daten meiner registrierten programme auslesen kann (name, reg.-schlüssel/-daten & ä.)....
Computerfragen 23. März 2010

temperatur auslese tool

temperatur auslese tool: da ich das hilfe forum ne finde knall ichs ma hier rein ich such n tool mit dem ich die temperaturen zuvrlässig auslesen kann ich hab mit core temp speed fann und everest absolut verschidene...
Software & Treiber 13. August 2007
Tool zum Auslesen der Netzwerkauslastung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden