Tool zum Anzeigen von Temps,Takt,FPS Ingame

Diskutiere und helfe bei Tool zum Anzeigen von Temps,Takt,FPS Ingame im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sorry erstmal für die doofe Überschrift, was anderes ist mir aber partout nicht eingefallen. ^^ Also ich suche ein Tool, dass mir während des... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Bullet572, 17. August 2011.

  1. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Sorry erstmal für die doofe Überschrift, was anderes ist mir aber partout nicht eingefallen. ^^

    Also ich suche ein Tool, dass mir während des zockens anzeigt wie hoch die FPS-Zahl ist, welche Temps die GPU hat und welcher Takt genutzt wird, also so ähnlich wie Fraps, nur halt so, dass nicht nur die FPS angezeigt werden.

    Das wäre speziell bei den Temps wichtig, weil meine HD3850 stark übertaktet ist.
     
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    das nutze ich EVGA Precision
    hast sogar ein g15 plugin
     
  3. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Dann erklär mir mal wie ich ein Tool verwenden soll, das ausschließlich für nVidia Karten ist. ^^ Aber trotzdem danke für den Tip :)

    Afterburner hab ich bereits getestet, genauso wie die ATT's, aber nix. Ich brauch die Infos wie gesagt InGame und nicht so wie bspw bei GPU-Z wo ich alles loggen kann.
     
  4. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    oh das mit dem evga tool wusste ich net. aber afterburner hat doch auch eine osd funktion soweit ich weis.
     
  5. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Schon, aber das funktioniert beim Afterburner nicht, einschalten geht, aber es wird nix angezeigt. :(
     
  6. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    in deinem sysp hast ja 2 monitore ausgelistet. lass die temps doch eifach darüber anzeigen? dualview quasi :D
     
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    der eine ist sein monitor und der 2te ist sein tv, der nicht am pc hängt ^^
     
  8. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Naja theoretisch zumindest nicht. Den zweiten nutz ich nur um dort Filme zu schauen. Und das es ein TV ist, macht das eher wenig Sinn, zumal es dch auch so ein Tool geben muss und das TV ziemlich weit weg vom PC steht. ^^
     
  9. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate
    hmm hast du beim Afterburner auch explizit diesen Haken gesetzt?

    [​IMG]
     
  10. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Ja hab ich, jedenfalls wo der Afterburner noch startete, jetzt sagt er mir ständig, dass mein Grafiktreiber nicht initialisiert werden konnte, dabei ist es vollkommen egal ob ich nun 8.4 (mit MSI DOT) oder Version 11.8 nehme. :(
     
  11. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
Thema:

Tool zum Anzeigen von Temps,Takt,FPS Ingame

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden