Tool für FPS ermittlung im Game

Diskutiere und helfe bei Tool für FPS ermittlung im Game im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, suche ein Tool was mir ingame die FPS aufzeichnet. Gibt da was ? Am liebsten als Protokoll und den durchschnitt berechnet. Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Speider, 14. Januar 2014.

  1. Speider
    Speider Computer-Genie
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    40632
    2. SysProfile:
    167820
    171484

    Hi, suche ein Tool was mir ingame die FPS aufzeichnet. Gibt da was ? Am liebsten als Protokoll und den durchschnitt berechnet.
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #2 Shadowchaser, 14. Januar 2014
  3. Speider
    Speider Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    40632
    2. SysProfile:
    167820
    171484
    Ok schaue ich mir mal an aber war das nicht mehr zum aufnehmen also für game Videos ?
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Du kannst damit Frames anzeigen (auch protokollieren) lassen, Screenshots mit machen und Videos aufnehmen.;)
     
    #4 Shadowchaser, 14. Januar 2014
  5. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Auch, aber es wird überwiegend genutzt, um die FPS im Spiel anzuzeigen.
     
  6. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    Kannst auch den MSI Afterburner nutzen. Da ist auch ein FPS Logging Tool dabei. Da kannst du dir noch etliche zusatzinfos anzeigen lassen wie

    GPU Temp, PCB Temp, GPU Auslastung, VRAM Auslastung, Power Target, GPU/VRAM Takt, etc..

    Vorausgesetzt die Grafikkarte unterstützt das auch, was aber die meisten tun.
     
  7. thecobr4x
    thecobr4x PC-Freak
    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786
    Ganz schlechte Idee,wenn man Ego Shooter spielt und live recorden will,dann kann Fraps rumbuggen .Die Maus Sensivität kann für kurze Zeit verändert werden während des Spiels.Das selbe hatte ich auch vor kurzen.
     
  8. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ich klinke mich mal ins Thema ein.
    Ich suche eine Alternative zu Fraps, weil Fraps funktioniert auch nur im aktiven Fenster, wollte z.B. bei Diablo 3 zwischen Testversion und Vollversion switchen, Fraps nimmt dann aber das bisherige Fenster weiter auf.gibts da ein besseres Tool, auch mit mehr Funktionen?
     
  9. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Overwolf, EVGA Precision, MSI Afterburner, ZD-Recorder

    Overwolf = Leistungsfresser
    EVGA = keine Erfahrung mit
    MSI = Gutes Tool, nutze ich meist selbst
    ZD-Recorder = selbe wie Fraps und genau so'n Müll.
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Zum Frames anzeigen und protokollieren lassen reicht es aber. Habe das selber früher gemacht und hatte keinerlei Einschränkungen bemerkt.
     
    #10 Shadowchaser, 15. Januar 2014
  11. thecobr4x
    thecobr4x PC-Freak
    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786
    Klar,es reicht dafür,aber er wird bei z.B Ego-Shootern eventuell den Bug mit der Maus Sensitivität haben.
    Solange es ihn aber nicht stört ist Fraps top^^
     
  12. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Wenn mich nicht alles täuscht lassen sich die FPS auch mit AIDA64 protokollieren.
     
  13. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
Thema:

Tool für FPS ermittlung im Game

Die Seite wird geladen...

Tool für FPS ermittlung im Game - Similar Threads - Tool FPS ermittlung

Forum Datum

Data Recovery Tool?

Data Recovery Tool?: Hey Leute, kennt jemand ein Data Recovery Tool, mit dem ich verschwundene Audiodateien wiederherstellen kann? Habe bisher welche ausprobiert, waren jedoch nach Wiederherstellung beschädigt. Preis...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

Windows 11: Beta- und Release-Preview-Insider erhalten Updates für das Snipping Tool und...

Windows 11: Beta- und Release-Preview-Insider erhalten Updates für das Snipping Tool und...: Windows 11: Beta- und Release-Preview-Insider erhalten Updates für das Snipping Tool und Notepad Dazu zählten auch Updates für das Snipping-Tool und Notepad. Jene Updates werden ab sofort auch...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2024

Apple plant KI-Tool zum Schreiben von Code

Apple plant KI-Tool zum Schreiben von Code: Apple plant KI-Tool zum Schreiben von Code Es gibt etliche Beispiele im Netz, bei denen Nutzer allein mit ChatGPT und DALL-E Apps ohne Erfahrung im Coding-Bereich erstellen konnten. Das sind...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Adobe bringt seine generativen KI-Tools auf die Apple Vision Pro

Adobe bringt seine generativen KI-Tools auf die Apple Vision Pro: Adobe bringt seine generativen KI-Tools auf die Apple Vision Pro . . Adobe bringt seine generativen KI-Tools auf die Apple Vision Pro
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Windows 10 Tool funktioniert nicht?

Windows 10 Tool funktioniert nicht?: Hallo ich habe hier einen alten Laptop den ich upgraden möchte, er hat die Mindestanforderungen für Windows 10 jetzt grad hat er Windows 7, und egal was ich mache ich bekomme immer diesen Fehler :...
Software & Treiber 7. Dezember 2023

Wie kann man beim Adrenalin Treiber Tool die Wattanzeige anzeigen lassen?

Wie kann man beim Adrenalin Treiber Tool die Wattanzeige anzeigen lassen?: Hey, und zwar habe ich mit meine neue RX7900xtx das erste mal gespielt. Alles soweit gut, doch habe ich ein kleines Problem, und zwar weiß ich nicht, wie man die Wattanzeige für die Grafikkarte...
Grafikkarten 15. November 2023

HWInfo zeigt mehr CPU Wärme Grad an wie AMD Master Tool. Warum eigentlich!?

HWInfo zeigt mehr CPU Wärme Grad an wie AMD Master Tool. Warum eigentlich!?: Beim spielen wird meine CPU so 60-80 Grad warm. Jedoch zeigt HWInfo mehr Grad an. Und Master Tool von AMD so circa 5 Grad weniger und dafür HWInfo so 5 Grad mehr. Woran liegt das ? Ich habe ein...
Prozessoren 30. Oktober 2023

Google: Tools zum Faktencheck von Bildern und Quellen im Netz

Google: Tools zum Faktencheck von Bildern und Quellen im Netz: Google: Tools zum Faktencheck von Bildern und Quellen im Netz . . Google: Tools zum Faktencheck von Bildern und Quellen im Netz
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2023

Meta stellt neue Tools für die Informationsverwaltung vor

Meta stellt neue Tools für die Informationsverwaltung vor: Meta stellt neue Tools für die Informationsverwaltung vor Zu den neuen Tools gehört eine umfassende Übersicht über alle Informationen, die Meta über einen Nutzer gesammelt hat.. . Meta stellt...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2023

YouTube arbeitet an einem KI-Tool, um Videomachern die Stimmen bekannter Musiker zu leihen

YouTube arbeitet an einem KI-Tool, um Videomachern die Stimmen bekannter Musiker zu leihen: YouTube arbeitet an einem KI-Tool, um Videomachern die Stimmen bekannter Musiker zu leihen Dafür verhandelt man aber noch emsig mit den Plattenfirmen. Und offenbar fällt es derzeit schwer, da...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2023

Snapchat stellt neue Tools für Kreative und Werbetreibende vor

Snapchat stellt neue Tools für Kreative und Werbetreibende vor: Snapchat stellt neue Tools für Kreative und Werbetreibende vor Zusammengefasst hat man das unter dem Motto der „Creator Collab Campaigns“. Ein Herzstück soll hier die Creator Discovery API sein.....
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2023

GoodNotes erlaubt jetzt interne Links und bringt ein Farbauswahl-Tool mit

GoodNotes erlaubt jetzt interne Links und bringt ein Farbauswahl-Tool mit: GoodNotes erlaubt jetzt interne Links und bringt ein Farbauswahl-Tool mit Neben einer neuen Benutzeroberfläche hat diese auch einige KI-Werkzeug-Tools im Bauch, die mal mehr, mal weniger gut...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2023

Tool zum Anzeigen von Temps,Takt,FPS Ingame

Tool zum Anzeigen von Temps,Takt,FPS Ingame: Sorry erstmal für die doofe Überschrift, was anderes ist mir aber partout nicht eingefallen. ^^ Also ich suche ein Tool, dass mir während des zockens anzeigt wie hoch die FPS-Zahl ist, welche...
freie Fragen 17. August 2011
Tool für FPS ermittlung im Game solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. slix fps

    ,
  2. frames fps anzeigen freeware

    ,
  3. fraps zeigt fps im spiel nicht an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden