Tonium Pacemaker

Diskutiere und helfe bei Tonium Pacemaker im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle :) Ich bin vor kurzem auf der suche nach einem MP3 Player(Nokia 5800 taugt nix, das teil läääädt und läääädt und läääädt bei über 1k... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von gamerrici, 2. Oktober 2009.

  1. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082

    Hallo alle :)

    Ich bin vor kurzem auf der suche nach einem MP3 Player(Nokia 5800 taugt nix, das teil läääädt und läääädt und läääädt bei über 1k songs -.-) auf das Tonium Pacemaker gestossen. Hab mir ein haufen vids angekuckt, und ich muss sagen, der erste Eindruck ist 1AA Doppelsahne!




    Natürlich, hat mich nicht die 60GB HDD beeinflusst, aber doch eben die möglichkeit, zu DJ'en. Naja, nicht ganz, das Teil hat seine Limite, aber es sieht schon recht geil aus. Da ich gerne ab und zu mich auch mal austobe mit den Songs(Nichts, das wirklich ernst zu nehmen ist, einfach 4 fun), würde ich das Teil sofort kaufen, wäre da nicht der erschreckende Preis. Für das Teil würde ich schon drauflegen, aber der jetzige Preis...schreckt mich ein wenig ab. Laut Geizhals ist der billigste Preis(in Europa) 307€.
    http://geizhals.at/eu/a468272.html
    En haufen Geld. Ich hab soviel Geld zwar, aber ich möchts nicht einfach ausgeben und am schluss enttäuscht sein. Von daher, meine Frage, hat einer von euch das Teil schonmal benutzt? Könnt ihr es empfehlen?

    Danke schonmal für die antworten:)
     
  2. User Advert

  3. sven89n
    sven89n Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1

    AW: Tonium Pacemaker

    Habs zwar nicht und auch nicht benutzt, aber ist das nicht ein wenig zu groß? sieht ziemlich mächtig aus.
     
  4. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    90181
    AW: Tonium Pacemaker

    wenns ohne display sein kann dann nen i-pod suffel wenn nciht dann würde ich nen i-pod 4g nehmen :D
     
  5. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

    AW: Tonium Pacemaker

    @Max: Passt garnicht sowohl preislich als auch technisch liegen da welten dazwischen.

    Aber BTT ich persönlich habe schon beim Peacemaker Launch keinen sinn in dem Produkt gesehen, aber vllt. bin ich in sachen DJ Equipemtn auch etwas altmodisch (2 TT´s und ein Mixer). Als MP3 Player ist das teil devinitv zu gross und zu schwer das is mehr ein DJ Gadget. Allerdings muss man sagen das die Youtube suche nach Peacemaker mixen gar nicht so schelchte ergenisse auswirft das heisst mit ein bischen übung kann da echt was passendes bei rauskommen. Das Teil ist sicher eine Bereicherung für jede Lange zugfahrt. Wenn das Teil so gut ist wie die DJ´s und Zeitungen die es auf der Tonium Seite als gut bezeichnen muss es der wahnsinn sein. Wenn du das Teil magst bestell es doch einfach mal du hast ja Rückgaberecht das in einem MM oder Saturn zu finden wird wohl recht schwierig.

    Engadget

    Auf der Tonium Seite ist der Test vom DJ Mag aufgeführt wo das Teil volle Punktzahl hat, zur Info DJ Mag ist die einflussreichste Zeitung in sachen Elektronische Musik.
     
    #4 Roam, 12. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2010
Thema:

Tonium Pacemaker

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden