Ton Verzehrt!

Diskutiere und helfe bei Ton Verzehrt! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo seit ein paar Tagen habe ich immer nach einer weile wenn ich spiele einen verzehrten ton und die FPS brechen ein danach in Windows ist das selbe... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Flo, 5. Juni 2012.

  1. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202

    Hallo
    seit ein paar Tagen habe ich immer nach einer weile wenn ich spiele einen verzehrten ton und die FPS brechen ein danach in Windows ist das selbe der ton z.b bei YouTube macht das selbe und das System hängt leicht.

    Was ich bisher schon versucht habe.

    -Einen anderen Grafik Treiber versucht
    -Ne andere Grafik Karte getestet.
    -Das System neu Installiert
    -Eine neue Sound Karte getestet
    -Neuer Sound Treiber

    Mir gehen die Ideen aus

    Mein System

    -Intel Core i7 2600K
    -MSI Z68GD65
    -Zotac GTX 470
    -Corsair 620 Watt
    -Windows 7 Ultimate

    Danke im Voraus
     
  2. "der namenlose"
    "der namenlose" Gast

    was sagen denn die temperaturen?
     
    #2 "der namenlose", 6. Juni 2012
  3. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202
    CPU so ca 50°C und GPU so 70°C
    jetzt nicht besonders auffällig hoch finde ich!
     
  4. "der namenlose"
    "der namenlose" Gast
    sind das last oder idle temps?
     
    #4 "der namenlose", 6. Juni 2012
  5. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202
    Last!

    LG Flo
     
  6. Planetus
    Planetus Praktikant
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Tom
    1. SysProfile:
    164298
    Hi…
    Wie hast deinen PC mit dem Pioneer VSX-519V Receiver gekoppelt? Optisch? Klinke?
    Was hast in dem Realtek HD Audio-Manager (Systemsteuerung) unter Digital Output…..unten Standardformat ausgewählt? Dort kann man verschiedene Abtastraten und Bit-Tiefe einstellen…….versucht dort mal was andres einzustellen :)

    Was ist wenn du nur die SONY MDR-XD100 Stereo Headphones benutzt? Ist da der Ton auch verzehrt? :)

    Gruß
    Tom
     
    #6 Planetus, 6. Juni 2012
  7. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202
    Ich habe ihn Optisch an den Receiver hängen, alle Einstellungen sind Standard.
    Und mit Kopfhörer ist es das gleiche.

    Vielleicht drücke ich mich auch schlecht auf jeden fahl ist es ein lautes nerviges Geräusch und die FPS brechen damit ein.

    LG Flo

    Ich meine aber keine Handy Störgeräusche oder so!
     
    #7 Flo, 6. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2012
  8. Planetus
    Planetus Praktikant
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Tom
    1. SysProfile:
    164298
    Hmmmmm dann wird es schwierig, kannst mal eine andre Soundkarte rein bauen? Vielleicht hat deine Soundkarte ne Macke? :-(
     
  9. R0man
    R0man Computer-Versteher
    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Roman
    Wollte gerade fragen, was der verzerrte Sound mit der GraKa zutun hat.
    Die meisten Steckplatzkarten haben einen Schieberegler für die Hardwarebeschleunigung. Fahr da (falls vorhanden) mal ganz zur "Maximale Beschleunigung". So wird dem Sound mehr CPU-Leistung zugewiesen.
     
  10. _DAvID
    _DAvID Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Also ich hab glaub ich nen verzerrten sound weil der verstärker allmählich den geist aufgibt...
     
Thema:

Ton Verzehrt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden