Ton spielt nicht mehr über monitor?

Diskutiere und helfe bei Ton spielt nicht mehr über monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin gerade an meinem Laptop welcher an ein Monitor angeschlossen ist. Und ohne etwas gedrückt zu haben spielt der Ton plötzlich über Laptop was... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Karim2111, 28. April 2022.

1. Karim2111
    Karim2111 Gast

Ich bin gerade an meinem Laptop welcher an ein Monitor angeschlossen ist.

Und ohne etwas gedrückt zu haben spielt der Ton plötzlich über Laptop was muss ich einstellen das es wieder normal ist

:)

#1 Karim2111, 28. April 2022
  2. datex
    datex Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Also so habe ich eigentlich, gar nix mehr am System verändert. Habe mir nur das Program MSI Afterburner für die GPU geladen um es zu testen mehr aber nicht. Gestern abend hatte ich noch Ton. Und heute morgens dann nicht. Habe darauf den Treiber deinstalliert. Und nach dem Neustart (ohne Treiber) hatte ich wieder Ton für 20 Min. Aber nun habe ich weder hinten Klinke oder vorne am Rechner Ton.

#3 datex
  3. tjonas331
    tjonas331 Gast

Bei Abschaltung Monitor, kein Ton mehr am Receiver

Hast du den Audio Treiber von deinem Mainboard installiert?

#3 tjonas331
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Ich hab irgendwie creapy Soundprobleme, meine Soundkarte hängt sich einfach im Spiel auf und gibt keinen Ton mehr von sich.

#3 Gurdi
  5. Dark Iron Guard
    Dark Iron Guard Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

ok aber die 3 Anzeigen können über die verschiedenen Anschlüsse betrieben werden?
    und der Ton funktioniert dann auch weiterhin über HDMI?
    Funktioniert Freesync auf den einen Monitor bei mehreren Anzeigen?

#3 Dark Iron Guard
  6. arthur95
    arthur95 Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Habe eine Frage: Ich habe meine R7 undervolted un bin sehr zufrieden damit. Auch gibt es in mehreren Spiele keine Abstürze oder Fehler. Was aber komisch ist, dass manchmal, das Bild im normale Desktopbetrieb kurz schwarz wird, aber dann kommt es wieder und ich auch keine 144hz habe sondern weit darunter , quasi ruckelt und der Ton lustigerweise auch!!!. Oft, hat sich dieses Problem aber wieder in Luft aufgelöst, sprich ich hatte wieder 144hz und es wurde auch nichts schwarz. Benutze den 19.3.2 Treiber. Glaubt ihr das könnte mit dem Untervolting oder dem Treiber zu tun haben oder hat meine karte ein Problem?

Das lustige dabei ist aber, dass diese Ruckel-Ton Probelm immer nur 2-3 Minuten nach Start auftritt. Danach ist alles butterweich und der Ton prima. (Kann die Graka überhaupt den Ton beeinflussen?)

Hintergrundinformation:

i7 7770k
    16g ram
    Bequiet Straight Power 800w

Temperaturen sind von CPU und GPU zu Start als auch im Lastbetrieb komplett in Ordnung!

#3 arthur95
Thema:

Ton spielt nicht mehr über monitor?

Die Seite wird geladen...

Ton spielt nicht mehr über monitor? - Similar Threads - Ton spielt monitor

Forum Datum

Wird diese Maßnahme mein Problem mit der Ton-Ausgabe lösen?

Wird diese Maßnahme mein Problem mit der Ton-Ausgabe lösen?: Hallo, ich besitze schon seit zwei Monaten einen Monitor für PC. Ich habe ihn anfänglich mit meinem PC durch HDMI verbunden und schon am Anfang merkte ich, dass der Ton korrekt wiedergegeben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2024

Samsung Toner in Hp Drucker?

Samsung Toner in Hp Drucker?: Kann ich die Samsung P406C in meinen HP Toner tun? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-toner-in-hp-drucker
Software & Treiber 17. Januar 2024

keinen ton pc?

keinen ton pc?: moin, nach zusammenbau meines pc‘s habe ich keinen ton, kann das daran liegen das ich noch keine treiber instaliert habe? https://www.gutefrage.net/frage/keinen-ton-pc
Software & Treiber 12. Januar 2024

Mein HP LaserJet P1566 Drucker erkennt den Toner nicht, obwohl er komplett neu ist?

Mein HP LaserJet P1566 Drucker erkennt den Toner nicht, obwohl er komplett neu ist?: Hallo zusammen, mein Drucker HP LaserJet P1566 zeigt folgendes an: Ich habe die Schwarze Farbpatrone erst neu bestellt, jedoch wird das trotzdem angezeigt....
Software & Treiber 2. Dezember 2023

Kein Ton in Discord Sprachkanälen?

Kein Ton in Discord Sprachkanälen?: Hallo, an die PC/Discord Profis: Man kann mich in Discord Sprachkanälen leider nicht hören. Beim Mikrofontest auf Discord funktioniert mein Headset aber (ja, ich habe schon mehrere Headsets...
Software & Treiber 28. Oktober 2023

Google Pixel: Neue Töne und AI-Wallpaper-App im Play Store

Google Pixel: Neue Töne und AI-Wallpaper-App im Play Store: Google Pixel: Neue Töne und AI-Wallpaper-App im Play Store Doch auch Nutzer der Vorgängergeräte bekommen derzeit etwas spendiert, denn Google hat seine interne Sound-App aktualisiert und bringt...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

Monitore werden plötzlich schwarz, aber ich habe noch Ton, was kann das Problem sein?

Monitore werden plötzlich schwarz, aber ich habe noch Ton, was kann das Problem sein?: Mehrfach sind heute meine beiden Monitore plötzlich ausgegangen und blieben bis zum Neustart des PCs schwarz, den Ton hatte ich die ganze Zeit noch. Mittlerweile hab ich sowohl die Treiber, als...
Software & Treiber 7. September 2023

Nvidia will den Klinkensound über hdmi machen, trotz VGA anschluss, Ton ist extrem...

Nvidia will den Klinkensound über hdmi machen, trotz VGA anschluss, Ton ist extrem...: Ich hatte mal Nvidia für ne GraKa installiert die irgendwie defekt war, dann hatte ich es deinstalliert weil die GraKa defekt war, was dazu führte das mein onboard sound komplett schrott war und...
Software & Treiber 25. August 2023

MacBook hat keinen Ton mehr. Was tun?

MacBook hat keinen Ton mehr. Was tun?: Hey Community, ich habe mir vor Kurzem ein MacBook Pro aus dem Jahr 2016 gekauft habe. Aber jetzt stehe ich vor einem nervigen Problem – der Ton funktioniert einfach nicht mehr. Wenn ich in den...
Software & Treiber 18. August 2023

TV-Gerät spielt FLV nicht ab und manche Dateien ohne Ton

TV-Gerät spielt FLV nicht ab und manche Dateien ohne Ton: TV-Gerät spielt FLV nicht ab und manche Dateien ohne Ton Flv ist ein Format, was so gut wie kein einfacher Mediaplayer abspielen kann. Avi ist ein Format, bei dem haufenweise verschiedene...
Computerfragen 2. Februar 2013

Verbindung vom Laptop mit dem Fernseher spielt kein Ton ab?

Verbindung vom Laptop mit dem Fernseher spielt kein Ton ab?: Verbindung vom Laptop mit dem Fernseher spielt kein Ton ab? Ich möchte gerne meinen Laptop an den Fernseher anschließen um Filme zu schauen.Ich habe von einem Freund ein HDMI...
Computerfragen 29. Juni 2010

Warum spielt Powerpoint nur den Ton meiner eingebauten VIdeos ab und nicht das Bild?

Warum spielt Powerpoint nur den Ton meiner eingebauten VIdeos ab und nicht das Bild?: Warum spielt Powerpoint nur den Ton meiner eingebauten VIdeos ab und nicht das Bild? Ich nutze Powerpoint 2007 und habe dort ein Video im avi-Format eingefügt. Soweit ich weiß...
Computerfragen 2. Juni 2010

Windows Media Player spielt keinen Ton mehr - warum nicht?

Windows Media Player spielt keinen Ton mehr - warum nicht?: Windows Media Player spielt keinen Ton mehr - warum nicht? Sämtliche Filme oder Videos die ich darüber bislang geschaut habe liefen mit Ton. Seit gestern plötzlich nicht mehr. Habe...
Computerfragen 11. Mai 2010
Ton spielt nicht mehr über monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden