Ton kommt nicht aus Monitor?

Diskutiere und helfe bei Ton kommt nicht aus Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, wenn ich als Ausgabegerät meinen Monitor Nvidia High Definition einstelle bekomme ich nahezu jeden sound weiterhin über Kopfhörer. Discord... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JoToOh, 9. März 2021.

  1. JoToOh
    JoToOh Gast

    Moin, wenn ich als Ausgabegerät meinen Monitor Nvidia High Definition einstelle bekomme ich nahezu jeden sound weiterhin über Kopfhörer. Discord Nachrichten z.B. bekomme ich dann über den Monitor. Allerdings kann ich nicht einstellen, das der gesamte Sound von den Lautsprechern des Monitors kommen soll. Früher musste ich bloß auf (Monitor Name) Nvidia High Definition klicken.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen konnte?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ton kommt nicht aus Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden