Tomb Raider 9 mit Logitech Rumblepad 2

Diskutiere und helfe bei Tomb Raider 9 mit Logitech Rumblepad 2 im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich hatte, wie offensichtlich viele andere auch das Problem dass beim spielen vom neuesten Tomb Raider mit dem Logitech Rumblepad 2 der... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von thinsha, 19. März 2013.

1. thinsha
    thinsha Grünschnabel

Hallo zusammen
    Ich hatte, wie offensichtlich viele andere auch das Problem dass beim spielen vom neuesten Tomb Raider mit dem Logitech Rumblepad 2 der rechte Joy ohne Funktion war. Es kursieren diverse Lösungen welche alle die X-Box 360 Emulation verwenden. Ich versuchte das zwar auch aber ich brachte die Sache nicht zum laufen und niemand wusste Rat.

DAS LOGITECH RUMBLEPAD 2 KANN GANZ NORMAL PROGRAMIERT WERDEN SO DASS ES FUNKTIONIERT - OHNE DLL`S ECT. VON IRGENDWELCHEN EMULATIONEN !!!

Das geht so:
    1.: Neuerster Treiber fürs Rumblepad 2 von der Logitech Seite laden, in meinem Fall "lgs510_x64.exe"
    2.: Treiber installieren. Danach ist rechts unten in der Taskleiste das Ikon zum Logitech Profiler
    3.: Profiler starten. Hier kann jede Taste mit einer Spielfunktion belegt werden und hier ist auch die Lösung für den rechten Joy!
    Im Profiler sind links unten 4 Zeilen. Beachtet die unteren beiden. Die sind angeschrieben mit "Rechter Joy. x-Achse" & "Rechter Koy. y-Achse". Linksklick auf "Rechter Joy. x-Achse", dann "Achseneigenschaften". Im jeztigen Fenster links unten wo steht "Rechter Joy.x-Achse belegen auf" im Drop down Menu folgendes anwählen: "x-Achse der Maus". Mit "Rechter Joy. y-Achse" analog verfahren. Speichern und schliessen.

DAS WARS !! Keine Emulation oder andere Work arounds nötig.

By the way:
    Für diejenigen unter Euch die eine n-Vidia Karte im Rechner haben und Tomb Raider immer wieder abstürzt:
    Ladet von der n-Vidia Seite den Beta Treiber 314.21 runter, installiert ihn und spielt Tomb Raider max. in der 2. höchsten Grafik Grundeinstellung. Seit ich das so mache habe ich keine Abstürze mehr!

Ich hoffe ich konnte damit einigen Tomb Raider und Rumblepad 2 Fans das Leben erleichtern ;-) - und last mir Lara am Leben
    Jörg

2. User Advert

Thema:

Tomb Raider 9 mit Logitech Rumblepad 2

Die Seite wird geladen...

Tomb Raider 9 mit Logitech Rumblepad 2 - Similar Threads - Tomb Raider Logitech

Forum Datum

Black Friday Angebote im Microsoft Store: Z. B. „Shadow of the Tomb Raider“ für 35 Euro

Black Friday Angebote im Microsoft Store: Z. B. „Shadow of the Tomb Raider“ für 35 Euro: Black Friday Angebote im Microsoft Store: Z. B. „Shadow of the Tomb Raider“ für 35 Euro Das ist eine feine Sache, denn so bekommt man alle Angebote mit bzw. kann potentiell am Black Friday...
User-Neuigkeiten 23. November 2018

„Shadow of the Tomb Raider“ angezockt: Wehret den Anfängen

„Shadow of the Tomb Raider“ angezockt: Wehret den Anfängen: „Shadow of the Tomb Raider“ angezockt: Wehret den Anfängen In „Shadow of the Tomb Raider“ kehrt Gaming-Urgestein Lara Croft zurück. Es handelt sich hier um den dritten Teil der Reboot-Reihe,...
User-Neuigkeiten 16. September 2018

Lara Croft: Shadow of the Tomb Raider startet am 14. September

Lara Croft: Shadow of the Tomb Raider startet am 14. September: Lara Croft: Shadow of the Tomb Raider startet am 14. September Lara Croft kehrt am 14. September zurück, konkret wird das Spiel auf den Namen „Shadow of the Tomb Raider“ hören. Lara Croft:...
User-Neuigkeiten 15. März 2018

Square Enix kündigt neues Tomb Raider für 2018 an

Square Enix kündigt neues Tomb Raider für 2018 an: Square Enix kündigt neues Tomb Raider für 2018 an Ganz verliebt war ich damals in die pixelige Dame, als ich sie das erste Mal auf der Playstation meines Cousins zu sehen bekam. Bis heute zählt...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2017

„Hitman Go“, „Lara Croft Go“ sowie „Tomb Raider I + II“ für je 99 Cent

„Hitman Go“, „Lara Croft Go“ sowie „Tomb Raider I + II“ für je 99 Cent: „Hitman Go“, „Lara Croft Go“ sowie „Tomb Raider I + II“ für je 99 Cent Das Gute daran ist, dass die Preissenkungen sowohl für Android, also im offiziellen Play Store, als auch für Apple iOS...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2016

Grobpixelige Mischhaut: Tomb Raider I für Android kostet derzeit 10 Cent

Grobpixelige Mischhaut: Tomb Raider I für Android kostet derzeit 10 Cent: Grobpixelige Mischhaut: Tomb Raider I für Android kostet derzeit 10 Cent Nicht rund und reich an Polygonen – sondern in der Classic-Ausgabe eben recht karg ausgestattet. SQUARE ENIX hatte sich...
User-Neuigkeiten 24. September 2016

Humble Mobile Bundle 20 räubert Gräber mit „Tomb Raider“ aus

Humble Mobile Bundle 20 räubert Gräber mit „Tomb Raider“ aus: Humble Mobile Bundle 20 räubert Gräber mit „Tomb Raider“ aus Besonders die beiden Abenteuer der Dame Lara Croft könnten einige von euch nach all den Jahren vielleicht zu einer neuen Runde...
User-Neuigkeiten 6. September 2016

Android und iOS: 99 Cent für Hitman GO, Lara Croft GO, Tomb Raider I + II und Hitman: Sniper

Android und iOS: 99 Cent für Hitman GO, Lara Croft GO, Tomb Raider I + II und Hitman: Sniper: Android und iOS: 99 Cent für Hitman GO, Lara Croft GO, Tomb Raider I + II und Hitman: Sniper Auch die GO-Spiele – verfügbar mit Hitman- und Lara Croft-Thematik – bieten mit ihrem rundenbasierten...
User-Neuigkeiten 2. August 2016

Google Play Store: Tomb Raider II für 10 Cent und weitere Angebote

Google Play Store: Tomb Raider II für 10 Cent und weitere Angebote: Google Play Store: Tomb Raider II für 10 Cent und weitere Angebote Da es aktuell mehrere Angebote gibt, ist es schwer auszumachen, bei welchem es sich um den Game-Deal der Woche handelt....
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2015

Google Play Store: Tomb Raider II für 10 Cent und weitere Angebote

Google Play Store: Tomb Raider II für 10 Cent und weitere Angebote: Google Play Store: Tomb Raider II für 10 Cent und weitere Angebote 29.12.2015 11:00 - Da es aktuell mehrere Angebote gibt, ist es schwer auszumachen, bei welchem es sich um den Game-Deal der...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2015

99 Cent-Lara: Tomb Raider I für Android

99 Cent-Lara: Tomb Raider I für Android: 99 Cent-Lara: Tomb Raider I für Android 01.04.2015 18:21 - Nicht rund und reich an Polygonen – sondern in der Classic-Ausgabe eben recht karg ausgestattet. SQUARE ENIX hat sich dazu entschlossen,...
User-Neuigkeiten 1. April 2015

Tomb Raider Anniversary (PC) im Fenstermodus?

Tomb Raider Anniversary (PC) im Fenstermodus?: Tomb Raider Anniversary (PC) im Fenstermodus? Gibt es einen Weg, das Spiel im Fenstermodus laufen zu lassen? Danke für jede Hilfe!
Computerfragen 23. Februar 2012

tomb raider download

tomb raider download: tomb raider download ich habe auf einer seite tomb raider downloads gefunden sogenannte customers level oder wie die heißen aber wenn ich die downloade kann ich die garnich spielen weil die...
Computerfragen 7. Januar 2012
Tomb Raider 9 mit Logitech Rumblepad 2 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. tomb raider logitech rumblepad 2

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden