Sammelthread Tom Clancy's The Division

Diskutiere und helfe bei Tom Clancy's The Division im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kein Crossplattform für THE DIVISION. Quelle: Official ComDev Q&A | Forums - Page 60 Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von mitcharts, 6. Dezember 2013.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Ist schon etwas älter ...

    [​IMG]

    https://twitter.com/TheDivisionGame/status/439452457253347328

    ---------- Post hinzugefügt um 19:35 ---------- Vorheriger Post um 14:16 ----------

    Und ein "neuer" Screenshot:

    [​IMG]

    https://twitter.com/TheDivisionGame/status/440902002071990272

    EDIT: Neu ist der scheinbar nicht, da er vor langer Zeit u.a. schon bei der Gamestar zu bestaunen war.
     
    #17 mitcharts, 4. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2014
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Sieht sehr mächtig aus die Engine.
     
    #20 Shadowchaser, 19. März 2014
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Jetzt muss sie in THE DIVISION nur noch richtig genutzt werden und dann haben wir vielleicht ein "Next Gen"-Spiel.
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Und nach allen mir bekannten ankündigungen bleibt es wohl auch vorerst das einzige wirkliche Next Gen Spiel. Zumindest wenn WatchDog's zumindest auf dem PC nicht doch die Grafik des E3 Trailers bietet.
    Frage mich nur wie sie es auf die Konsolen Flüssig zum laufen bringen wollen. Kann mir nur schwer vorstellen das die es in 1080p 60Hz Lagfrei hin bekommen. Selbst 720p dürfte wohl schwer werden ohne auf Effekte oder Bildverbesserungen zu verzichten.

    Da kann sich Crytek ja Warm anziehen. ^^

    Will nicht wissen wie gut das Spiel auf einen Echten 4K TV wirkt mit voller Auflösung. :oh:
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #23 mitcharts, 24. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2014
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #27 mitcharts, 10. Mai 2014
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Veröffentlichung ist offiziell im Jahr 2015:
    The Division | Latest news and content about Tom Clancy's The Division game

     
    #28 mitcharts, 15. Mai 2014
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #29 mitcharts, 21. Mai 2014
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
Thema:

Tom Clancy's The Division

Die Seite wird geladen...

Tom Clancy's The Division - Similar Threads - Tom Clancy's The

Forum Datum

„Masters of the Air“ von Steven Spielberg und Tom Hanks ab 26.01.2024 bei Apple TV+

„Masters of the Air“ von Steven Spielberg und Tom Hanks ab 26.01.2024 bei Apple TV+: „Masters of the Air“ von Steven Spielberg und Tom Hanks ab 26.01.2024 bei Apple TV+ Januar 2024 ihren Einstand bei Apple TV+ geben wird. Wer schon „Band of Brothers“ und „The Pacific“ vom selben...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2023

Apple TV+: Trailer zur Thriller-Serie „The Crowded Room“ mit Tom Holland veröffentlicht

Apple TV+: Trailer zur Thriller-Serie „The Crowded Room“ mit Tom Holland veröffentlicht: Apple TV+: Trailer zur Thriller-Serie „The Crowded Room“ mit Tom Holland veröffentlicht Juni wird Apple eine neue Serie ins Programm nehmen, in der Tom Holland nicht nur die Hauptrolle übernimmt,...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2023

„Tom Clancy’s Jack Ryan“: Startdatum der finalen Staffel bei Prime Video bestätigt

„Tom Clancy’s Jack Ryan“: Startdatum der finalen Staffel bei Prime Video bestätigt: „Tom Clancy’s Jack Ryan“: Startdatum der finalen Staffel bei Prime Video bestätigt Die neue Season mit John Krasinski in der Hauptrolle feiert am 30. Juni 2023 bei Prime Video Premiere. „Tom...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2023

Tom Clancy’s Jack Ryan: 3. Staffel am 21. Dezember bei Prime Video

Tom Clancy’s Jack Ryan: 3. Staffel am 21. Dezember bei Prime Video: Tom Clancy’s Jack Ryan: 3. Staffel am 21. Dezember bei Prime Video Am 21. Dezember debütiert die dritte Staffel bei Prime Video. Tom Clancy’s Jack Ryan: 3. Staffel am 21. Dezember bei Prime Video
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2022

Ubisoft stampft die geplanten Spiele „Tom Clancy’s Ghost Recon Frontline“ und „Splinter...

Ubisoft stampft die geplanten Spiele „Tom Clancy’s Ghost Recon Frontline“ und „Splinter...: Ubisoft stampft die geplanten Spiele „Tom Clancy’s Ghost Recon Frontline“ und „Splinter Cell VR“ ein Dazu zählen unter anderem die beiden Titel „Tom Clancy’s Ghost Recon Frontline“ und „Splinter...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2022

Ubisoft kündigt Tom Clancy’s The Division Resurgence für Mobile an

Ubisoft kündigt Tom Clancy’s The Division Resurgence für Mobile an: Ubisoft kündigt Tom Clancy’s The Division Resurgence für Mobile an Wobei natürlich abzuwarten bleibt, wie man das monetarisieren wird. Kostenlos ist ja nicht oft wirklich kostenlos, schon gar...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2022

Tom Clancy's H.A.W.X 2 Flugzeug startet nicht

Tom Clancy's H.A.W.X 2 Flugzeug startet nicht: Hallo allerseits, Gestern habe ich mir "H.A.W.X 2" bei "gamesload.de" gekauft und installiert. Ein Ubisoft-Konto hatte ich schon und habe mich dann auch gleich eingeloggt um spielen zu können,...
Action & Shooter 18. Juli 2011

"Tom Clancy's H.A.W.X/H.A.W.X 2

"Tom Clancy's H.A.W.X/H.A.W.X 2: Hallo Leute, ich habe hier ein Sammelthread eröffnet, wo alle ihre Probleme mit "Ubisoft"-Spielen (speziell auf "T.C. H.A.W.X"-Spiele gerichtet) von z.B. "GamesLoad" posten können. Hoffe man kann...
Action & Shooter 27. März 2011

Tom Clancy's rainbow six vegas startet nicht

Tom Clancy's rainbow six vegas startet nicht: Tom Clancy's rainbow six vegas startet nicht Ehm ich hab folgendes problem : ich habe bei steam " Tom Clancy's rainbow six vegas 1 " gekauft dann wollte ich es starten aber...
Computerfragen 26. Februar 2011

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier: [IMG] Die meisten der einfallsreichen Technologien, wie Head-up-Displays und UAVs, aus dem letzten Ghost Recon sind inzwischen Realität. Ubisoft trug dem Rechnung - und entschied sich dafür,...
Action & Shooter 29. März 2010

Tom Clancy's EndWar - schwarzer Bildschirm

Tom Clancy's EndWar - schwarzer Bildschirm: Hi ich habe ein Problem ich habe mir Tom Clancy's EndWar geholt genau wie H.A.W.X was ja bekanntlich auch von Tom Clancy ist, bei beiden Spielen kommt gleich nach der Installation beim Start des...
Strategie 4. Mai 2009

Tom Clancy's H.A.W.X.

Tom Clancy's H.A.W.X.: Tom Clancy's H.A.W.X. [IMG] HawX Das neue Flugzeugspiel aus dem hause Ubisoft. Erscheint vorraussichtlich am 26.02.09. Es ist mehr ein Aktionspiel als eine Simulation, man kann so ziemlich alle...
Action & Shooter 21. Januar 2009

[Games] Vollversion: Tom Clancy's Ghost Recon 4 free

[Games] Vollversion: Tom Clancy's Ghost Recon 4 free: Bin gerade darüber gestoplert und wollte es euch nicht vorenthalten. Vollversion von Tom Clancy's Ghost Recon 4 free: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_28677970.html wichtig (Quelle...
User-Neuigkeiten 6. September 2007
Tom Clancy's The Division solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden