Sammelthread Tom Clancy's H.A.W.X.

Diskutiere und helfe bei Tom Clancy's H.A.W.X. im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schade, dass ich kein Vista für DX10 habe... Bei mir läufts unter XP @ 1440x900 zwischen 60 und 150fps- zuerst hatte ich vsny noch an und deswegen... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Racer X, 21. Januar 2009.

  1. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219

    Schade, dass ich kein Vista für DX10 habe...
    Bei mir läufts unter XP @ 1440x900 zwischen 60 und 150fps- zuerst hatte ich vsny noch an und deswegen immer 60fps- beim fliegen über die stadt sind stets so 100fps (habe 8x AA 16x AF(übern Treiber) und alles auf hoch bzw. Ein)

    Aber irgendwie erinnert HAWX mich an Google Earth- wenn man unter 100m geht kommt einem die Grafik doch nicht mehr so toll vor...
     
    #76 Acceleracer, 11. März 2009
  2. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257

    Hallo,

    ich bekomme es unter Vista nicht zum laufen!
    Habe unter XP keine Probleme...
    Wenn ich die "normale" Hawx *.exe startet dann läuft das Spiel zwar an aber das Intro ist nur schwarz weiß!!! Wo dann das Menü kommen sollte springt mein System zum Desktop zurück und das wars.

    Wenn ich die Hawx *.exe mit dx10 nehme startet es aber ohne Bild!!!!
    Jemand eine Idee? Hab schon kompatiblität WinXP Sp2 ausgeführt aber das selbe in Grün :-/

    Benutze die Business Version von Vista.
     
  3. -McBain-
    -McBain- Aufsteiger
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    77534
    @s3rious
    wie vorhin schon gesagt,
    hatte ich das selbe problem unter dx10. erst dachte ich, es wäre ein problem von catalyst treiber....aber du hast ja 'ne 88GT.
    mach trotzdem mal ein treiberupdate...eventl. hilfts
     
  4. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257
    Also ich habe grad nochmal geschaut...aktueller Treiber ist drauf :-/
    Version: 182.08 !
     
  5. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Ich habe auch Windows Vista Bussines und bei mir geht es. :p
     
  6. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Ist schon ein geiles Game macht FUN aber mir gefällt die Grafik im tiefflug nicht so :(
     
    #81 SchwarzerAfghane, 29. März 2009
    1 Person gefällt das.
  7. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Mal eine Frage: Sind das Fototexturen, die da nur eingefügt wurden ?
     
  8. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
  9. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    64460
    weiss net, bin erst bei der 2 Mission und mich freuts nicht mehr :o
     
  10. snily
    snily Hardware-Insider
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11
    Ich bin in Mission 15 und finde das Spiel sehr geil bloß halt der Kritikpunkt die Grafik am Boden und das es ein ziemlich langsam vorkommt wenn man im Tiefflug fliegt.
     
  11. icatchya
    icatchya PC-User
    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    68743
    Ja... ist ein geiles Game!

    Ich hab mich bei der PCGH als Spieletester beworben. Das Geile ist, ich hab gestern H.A.W.X. zugeschickt bekommen und dazu den Joystick von Thrustmaster T.Flight Hotas X. Natürlich hab ich das Game gleich installiert und mich gefreut wie ein Schneekönig! Jetzt allerdings ärgere ich mich wie sau! Das Spiel ruckelt übelst und Tonaussetzer hab ich auch. Woran könnte das liegen? Ok, ich habe noch nicht versucht das spiel unter DX9 zu starten, was ich aber eigentlich nicht möchte! Ich will ja DX10 grafik haben...

    Also nachher werd ich nochmal versuchen das Spiel neuzuinstallieren, vielleicht hilfts...

    Hat sonst noch jemand das Problem, das der Sound und die Grafik ruckelt?

    Ich hab den Patch installiert, der ja automatisch gedownloaded wird und ich hab auch den neuesten Nvidia Treiber.

    Hardware infos in meinem Sysprofile!

    Wäre nett, wenn jemand helfen könnte!

    MfG Thomas
     
  12. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    helfen kann ich dir leider nicht!!!

    ich hab mir die demo davon runtergeladen und gespielt dabei gibts bei mir 1nen kritikpunkt:

    wenn man in der sicht daneben ist, und dann nach rechts, bzw. links lenkt, dann macht der ne 90° drehung und fliegt direkt in einer kurve in die gewünschte richtung.

    ich habe mal ne zeitlang hobbymäßig modellflug gemacht und besitzeauch "Aerofly professional deluxe". da fällt einem sowas halt auf.

    das doofe war nur, dass ich dann immer rechts und höhe gegeben habe, was ja normal wäre, das flugzeug dann aber immer wieder nach oben gestiegen ist, obwohl es eine kurve machen sollte.

    sonst hat's mir gut gefallen
     
  13. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Du musst auch Im Experten modus Fliegen, dann ist alles wie gewohnt und dann ist es genau wie du meinst
     
  14. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    oh das gibt die demo wohl nicht her ;-)
     
  15. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Doch klar
     
Thema:

Tom Clancy's H.A.W.X.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden