Sammelthread Tom Clancy's H.A.W.X.

Diskutiere und helfe bei Tom Clancy's H.A.W.X. im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn es mal einer hat kann er ja mal berichten obs auch mit Tasta Spaß macht :D. Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Racer X, 21. Januar 2009.

  1. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435

    Wenn es mal einer hat kann er ja mal berichten obs auch mit Tasta Spaß macht :D.
     
  2. Michel82
    Michel82 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    95283

    Schau doch mal bei PCGames vorbei, da wurden schon einige Kommentare geschrieben :great:


    ps. bin auch grad am downloaden...


    MfG,

    Michel
     
  3. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    so hab die missionen durch
    muss sagen das ers system ist ein bissl verbuggt, aber macht aufjedenfall laune:p

    Edit: habs mit tasta gespielt, ist gut spielbar meiner meinung nach, muss aber jeder selber wissen, find nur die postion von waffe und ziel wechseln auf a und d bissl blöd lieber mit e und q tauschen
     
    #48 TheGuardian, 2. März 2009
  4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Habs auch runtergeladen, mal sehen ob ichs heute noch teste, denke aber eher morgen(Siehe Signatur neuer Spruch) *WiePassend* ^^
     
  5. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    64460
    naja is a bisl komisch, spass hats aber trotzdem gemacht :)
     
  6. Murdock
    Murdock Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    137358
    Habs auch gezoggt allerdings gleich mitm guten Saitek Joystick. Die Manöver sind gewöhnungbedürftig aber die Sprachsteuerung macht Irre Fun. Anvisieren "Feuer" sagen und das ding zischt loß.... geil.. xD
     
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Die Steuerung in diesem behinderten Off Modus kotzt mich so dermaßen an.....!
    Wie bescheuert ist das das man die netmal ausschalten kann in der Demo!

    Das Teil fliegt da rum wies will, ist unmöglich da irgendwie die Kontrolle zu behalten!

    Ich will einfach nur normale 3D Person oder Cockpit Ansicht und net son kreuz und quer Scheiss von draussen irgendwo ums Flugzeug!

    Nervt mich jetzt total ey das ich den scheiss erstmal ausmachen musste...!

    Gruss Scorpion :mad:
     
  8. Murdock
    Murdock Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    137358

    Ich denke ich weiß wo das Problem liegt. Du musst in der Steuerung den Experten-Modus auswählen. In dem normalen da gings mir auch so wie bei dir da konnte man kaum was dagegen tun das man abstürzt aber im Expertenmodus kannst du das Flugzeug ganz normal fliegen.
     
  9. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Hehe also ich hab die Demo mit 1,7MB/s geladen:p
    Zum Spiel selbst muss ich sagen hat mir doch Spaß gemacht und mit XBox360 Gamepad ist das ganze auch in der Steuerung recht einfach!!
    Ich überlege mir evtl. auch es zu kaufen...mal sehen!!
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Man muss mit der Steuerung erstmal warm werden, aber dann entwickelt es sich so langsam ...
     
    #55 mitcharts, 3. März 2009
  11. Michel82
    Michel82 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    95283
    Also wenn man die Steuerung mal raus hat, lässt es sich mit Joystick schon ganz gut fliegen.
    Nur habe ich mir ehrlich gesagt auch ein klein wenig mehr von dem Game erhofft...
    für zwischendurch ganz ok, aber kaufen werd ich es wohl nicht.


    MfG,

    Michel
     
  12. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Naja, im Off Modus verfluche ich die Lenkung nach wie vor, aber bei der 2 Mission gehts ganz gut im normalen Modus!

    Im Off Modus weiss ich bei der ersten Mission im diesem Flugzeug alsmal nicht wo da oben und unten beim Flugzeug sein soll da die Kamera soweit weg ist davon, deswegen komm ich auch mit der Lenkung kaum klar!

    Muss nur noch rausfinden wie man die Panzer aufem Boden abschiesst ohne jedesmal in die Häuser zu knallen :p!

    Werds mal mit dem Rumble Pad 2 Testen wie sich steuern lässt, vielleicht ists dann en Kauf wert!

    Grafik ist ja soweit gut und das es so wunderbar läuft auf den max settings!
    Endlich mal wieder ne Engine die auch auf schwächeren Systemen auf High Settings spielbar ist!

    Gruss Scorpion :)
     
  13. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ich find das Spiel Genial, ja die steuerung in der aussenansicht braucht halt viel Räumliche Vorstellung. Hatte auch ein Bischen Probleme aber nach ner zeit Geht das.

    Ich frage mich was ist das für ne wolken Kugel in der Mein flugzeug ab und zu mal (Beim Bremsen) Verschwindet. Beim Beschleunigen ists ja klar die Schallmauer.
     
  14. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    Die Ausenansicht haße ich -.- . Die andere Ansicht gefällt mir wesentlich besser :D. Aber die Grafik habe ich mir besser vorgestellt, die Landschaft wirk sehr billig bei mir.
     
  15. DevilTestx
    DevilTestx Praktikant
    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    86600
    Tipp gegen die Paaanzer:

    Einfach mal den Vogel nach oben ziehen und im sturzflug draufhalten .

    ODER..... man schaltet den harrier frei und wirft bequem seine Bomben richtung Erde :great:
     
    #60 DevilTestx, 3. März 2009
Thema:

Tom Clancy's H.A.W.X.

Die Seite wird geladen...

Tom Clancy's H.A.W.X. - Similar Threads - Tom Clancy's

Forum Datum

„Masters of the Air“ von Steven Spielberg und Tom Hanks ab 26.01.2024 bei Apple TV+

„Masters of the Air“ von Steven Spielberg und Tom Hanks ab 26.01.2024 bei Apple TV+: „Masters of the Air“ von Steven Spielberg und Tom Hanks ab 26.01.2024 bei Apple TV+ Januar 2024 ihren Einstand bei Apple TV+ geben wird. Wer schon „Band of Brothers“ und „The Pacific“ vom selben...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2023

Apple TV+: Trailer zur Thriller-Serie „The Crowded Room“ mit Tom Holland veröffentlicht

Apple TV+: Trailer zur Thriller-Serie „The Crowded Room“ mit Tom Holland veröffentlicht: Apple TV+: Trailer zur Thriller-Serie „The Crowded Room“ mit Tom Holland veröffentlicht Juni wird Apple eine neue Serie ins Programm nehmen, in der Tom Holland nicht nur die Hauptrolle übernimmt,...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2023

„Tom Clancy’s Jack Ryan“: Startdatum der finalen Staffel bei Prime Video bestätigt

„Tom Clancy’s Jack Ryan“: Startdatum der finalen Staffel bei Prime Video bestätigt: „Tom Clancy’s Jack Ryan“: Startdatum der finalen Staffel bei Prime Video bestätigt Die neue Season mit John Krasinski in der Hauptrolle feiert am 30. Juni 2023 bei Prime Video Premiere. „Tom...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2023

Tom Clancy’s Jack Ryan: 3. Staffel am 21. Dezember bei Prime Video

Tom Clancy’s Jack Ryan: 3. Staffel am 21. Dezember bei Prime Video: Tom Clancy’s Jack Ryan: 3. Staffel am 21. Dezember bei Prime Video Am 21. Dezember debütiert die dritte Staffel bei Prime Video. Tom Clancy’s Jack Ryan: 3. Staffel am 21. Dezember bei Prime Video
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2022

Ubisoft stampft die geplanten Spiele „Tom Clancy’s Ghost Recon Frontline“ und „Splinter...

Ubisoft stampft die geplanten Spiele „Tom Clancy’s Ghost Recon Frontline“ und „Splinter...: Ubisoft stampft die geplanten Spiele „Tom Clancy’s Ghost Recon Frontline“ und „Splinter Cell VR“ ein Dazu zählen unter anderem die beiden Titel „Tom Clancy’s Ghost Recon Frontline“ und „Splinter...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2022

Ubisoft kündigt Tom Clancy’s The Division Resurgence für Mobile an

Ubisoft kündigt Tom Clancy’s The Division Resurgence für Mobile an: Ubisoft kündigt Tom Clancy’s The Division Resurgence für Mobile an Wobei natürlich abzuwarten bleibt, wie man das monetarisieren wird. Kostenlos ist ja nicht oft wirklich kostenlos, schon gar...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2022

Tom Clancy's The Division

Tom Clancy's The Division: [IMG] - Sammelthread - Allgemeine Infos Website: Tom Clancy's The Division Offizielle Website Release: 2015 Systeme: Xbox One, PS4, PC Publisher: Ubisoft Entwickler: Massive Entertainment...
Action & Shooter 6. Dezember 2013

Tom Clancy's H.A.W.X 2 Flugzeug startet nicht

Tom Clancy's H.A.W.X 2 Flugzeug startet nicht: Hallo allerseits, Gestern habe ich mir "H.A.W.X 2" bei "gamesload.de" gekauft und installiert. Ein Ubisoft-Konto hatte ich schon und habe mich dann auch gleich eingeloggt um spielen zu können,...
Action & Shooter 18. Juli 2011

"Tom Clancy's H.A.W.X/H.A.W.X 2

"Tom Clancy's H.A.W.X/H.A.W.X 2: Hallo Leute, ich habe hier ein Sammelthread eröffnet, wo alle ihre Probleme mit "Ubisoft"-Spielen (speziell auf "T.C. H.A.W.X"-Spiele gerichtet) von z.B. "GamesLoad" posten können. Hoffe man kann...
Action & Shooter 27. März 2011

Tom Clancy's rainbow six vegas startet nicht

Tom Clancy's rainbow six vegas startet nicht: Tom Clancy's rainbow six vegas startet nicht Ehm ich hab folgendes problem : ich habe bei steam " Tom Clancy's rainbow six vegas 1 " gekauft dann wollte ich es starten aber...
Computerfragen 26. Februar 2011

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier: [IMG] Die meisten der einfallsreichen Technologien, wie Head-up-Displays und UAVs, aus dem letzten Ghost Recon sind inzwischen Realität. Ubisoft trug dem Rechnung - und entschied sich dafür,...
Action & Shooter 29. März 2010

Tom Clancy's EndWar - schwarzer Bildschirm

Tom Clancy's EndWar - schwarzer Bildschirm: Hi ich habe ein Problem ich habe mir Tom Clancy's EndWar geholt genau wie H.A.W.X was ja bekanntlich auch von Tom Clancy ist, bei beiden Spielen kommt gleich nach der Installation beim Start des...
Strategie 4. Mai 2009

[Games] Vollversion: Tom Clancy's Ghost Recon 4 free

[Games] Vollversion: Tom Clancy's Ghost Recon 4 free: Bin gerade darüber gestoplert und wollte es euch nicht vorenthalten. Vollversion von Tom Clancy's Ghost Recon 4 free: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_28677970.html wichtig (Quelle...
User-Neuigkeiten 6. September 2007
Tom Clancy's H.A.W.X. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden