Sammelthread Tom Clancy's H.A.W.X.

Diskutiere und helfe bei Tom Clancy's H.A.W.X. im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; meint ihr man kann das game mit maus und tasta gut spieln? sonst müsste ich mir ein joystick oder ein gamepad besorgen Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Racer X, 21. Januar 2009.

  1. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924

    meint ihr man kann das game mit maus und tasta gut spieln?
    sonst müsste ich mir ein joystick oder ein gamepad besorgen
     
    #16 TheGuardian, 7. Februar 2009
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Ich denke da wirts kein Problem geben
     
    #17 bernd das brot, 7. Februar 2009
  3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Ja, ich glaube auch, dass sich das Game gut mit der Tastatur spielen lässt.
     
  4. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    gut, trotzdem scheiße, ich komm in die wirtschaftskrise, nein:cry:
    dieses jahr kommen doch noch so viele gute spiele raus, hawx, starcraft2(evtl. wenn die es mal packen), wanted sah auch nicht schlecht aus, prototype
    und noch viele mehr, dass wird hart für meinen doch schon so kleinen geldbeutel:surprised:
     
    #19 TheGuardian, 9. Februar 2009
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Es soll eine Demo von HAWX Erscheinen und zwar soll diese am 26. Februar 09 erscheinen. Das Endgültige spiel soll dann am 03.05.09 Rauskommen
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Du meinst wohl 05.03.! ;)
    (amerikanisches Datum ... *wink*)
     
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Schon was über die Anforderungen bekannt?
    Hab letztes jahr schon was über das Game in der PCGH gelesen, aber da stand auch nix drin!

    Solche Flugspiele liebe ich, letzte was ich immer gezockt habe was da rankommt war Top Gun und Ace Combat 3 auf der PSX 1 *g*!

    Am PC Pearl Harbor, auch ganz gut, aber ich brauch was schnelleres....!

    Gruss Scorpion :)
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  9. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Bin mal gespannt auf die Demo. Ich mag zwar auch rumfliegen, aber die Screens haben mich so gar nicht überzeugt...
     
  10. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    also ich bin ja sehr gespannt, denn bis zum release sollen ja noch einige features und flugzeuge hinzugefügt werden;)
     
    #25 TheGuardian, 12. Februar 2009
  11. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
  12. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Macht bestimmt fun das Game. Aber es ist total unrealistisch. ^^
     
  13. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Welches Game ist denn überhaupt Realistisch?
    HAWX ist kein Simulator und sicherlich sieht es sogar noch besser aus als diese!
    Selbst die Simulatoren sind sowas von Unrealistisch....!
    Wenn ich mir die Simulatoren anschaue die ich als letztes sah ( Flight Simlator 10? oder 11, weiss nimmer und dieser Kransimulator ...lol

    Da ist beim Pinball Game von Windows mehr Realismus und Physik und generell mehr Los was realistischer wirkt als bei den Simulatoren!

    Realistik gibts eben nur im Realen leben ;P!

    Gruss Scorpion :)
     
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Realismus gab es nur mit den guten alten Spielen der Jane's Combat Simulation - Reihe (Link) ...
    Das "schlimmste" Spiel der Reihe war AH-64D Longbow. ^^

    HAWX ist einfach nur Action die Spaß machen soll, mehr nicht! Und das - bezogen auf die Videos - wird wohl sehr gut erreicht werden.
     
  15. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Ja im Video wurde ja auch gesagt, dass es fun machen soll. Wenn der Realismus im Vordergrund stehen würde währe der Funfaktor geringer.
     
Thema:

Tom Clancy's H.A.W.X.

Die Seite wird geladen...

Tom Clancy's H.A.W.X. - Similar Threads - Tom Clancy's

Forum Datum

„Masters of the Air“ von Steven Spielberg und Tom Hanks ab 26.01.2024 bei Apple TV+

„Masters of the Air“ von Steven Spielberg und Tom Hanks ab 26.01.2024 bei Apple TV+: „Masters of the Air“ von Steven Spielberg und Tom Hanks ab 26.01.2024 bei Apple TV+ Januar 2024 ihren Einstand bei Apple TV+ geben wird. Wer schon „Band of Brothers“ und „The Pacific“ vom selben...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2023

Apple TV+: Trailer zur Thriller-Serie „The Crowded Room“ mit Tom Holland veröffentlicht

Apple TV+: Trailer zur Thriller-Serie „The Crowded Room“ mit Tom Holland veröffentlicht: Apple TV+: Trailer zur Thriller-Serie „The Crowded Room“ mit Tom Holland veröffentlicht Juni wird Apple eine neue Serie ins Programm nehmen, in der Tom Holland nicht nur die Hauptrolle übernimmt,...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2023

„Tom Clancy’s Jack Ryan“: Startdatum der finalen Staffel bei Prime Video bestätigt

„Tom Clancy’s Jack Ryan“: Startdatum der finalen Staffel bei Prime Video bestätigt: „Tom Clancy’s Jack Ryan“: Startdatum der finalen Staffel bei Prime Video bestätigt Die neue Season mit John Krasinski in der Hauptrolle feiert am 30. Juni 2023 bei Prime Video Premiere. „Tom...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2023

Tom Clancy’s Jack Ryan: 3. Staffel am 21. Dezember bei Prime Video

Tom Clancy’s Jack Ryan: 3. Staffel am 21. Dezember bei Prime Video: Tom Clancy’s Jack Ryan: 3. Staffel am 21. Dezember bei Prime Video Am 21. Dezember debütiert die dritte Staffel bei Prime Video. Tom Clancy’s Jack Ryan: 3. Staffel am 21. Dezember bei Prime Video
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2022

Ubisoft stampft die geplanten Spiele „Tom Clancy’s Ghost Recon Frontline“ und „Splinter...

Ubisoft stampft die geplanten Spiele „Tom Clancy’s Ghost Recon Frontline“ und „Splinter...: Ubisoft stampft die geplanten Spiele „Tom Clancy’s Ghost Recon Frontline“ und „Splinter Cell VR“ ein Dazu zählen unter anderem die beiden Titel „Tom Clancy’s Ghost Recon Frontline“ und „Splinter...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2022

Ubisoft kündigt Tom Clancy’s The Division Resurgence für Mobile an

Ubisoft kündigt Tom Clancy’s The Division Resurgence für Mobile an: Ubisoft kündigt Tom Clancy’s The Division Resurgence für Mobile an Wobei natürlich abzuwarten bleibt, wie man das monetarisieren wird. Kostenlos ist ja nicht oft wirklich kostenlos, schon gar...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2022

Tom Clancy's The Division

Tom Clancy's The Division: [IMG] - Sammelthread - Allgemeine Infos Website: Tom Clancy's The Division Offizielle Website Release: 2015 Systeme: Xbox One, PS4, PC Publisher: Ubisoft Entwickler: Massive Entertainment...
Action & Shooter 6. Dezember 2013

Tom Clancy's H.A.W.X 2 Flugzeug startet nicht

Tom Clancy's H.A.W.X 2 Flugzeug startet nicht: Hallo allerseits, Gestern habe ich mir "H.A.W.X 2" bei "gamesload.de" gekauft und installiert. Ein Ubisoft-Konto hatte ich schon und habe mich dann auch gleich eingeloggt um spielen zu können,...
Action & Shooter 18. Juli 2011

"Tom Clancy's H.A.W.X/H.A.W.X 2

"Tom Clancy's H.A.W.X/H.A.W.X 2: Hallo Leute, ich habe hier ein Sammelthread eröffnet, wo alle ihre Probleme mit "Ubisoft"-Spielen (speziell auf "T.C. H.A.W.X"-Spiele gerichtet) von z.B. "GamesLoad" posten können. Hoffe man kann...
Action & Shooter 27. März 2011

Tom Clancy's rainbow six vegas startet nicht

Tom Clancy's rainbow six vegas startet nicht: Tom Clancy's rainbow six vegas startet nicht Ehm ich hab folgendes problem : ich habe bei steam " Tom Clancy's rainbow six vegas 1 " gekauft dann wollte ich es starten aber...
Computerfragen 26. Februar 2011

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier: [IMG] Die meisten der einfallsreichen Technologien, wie Head-up-Displays und UAVs, aus dem letzten Ghost Recon sind inzwischen Realität. Ubisoft trug dem Rechnung - und entschied sich dafür,...
Action & Shooter 29. März 2010

Tom Clancy's EndWar - schwarzer Bildschirm

Tom Clancy's EndWar - schwarzer Bildschirm: Hi ich habe ein Problem ich habe mir Tom Clancy's EndWar geholt genau wie H.A.W.X was ja bekanntlich auch von Tom Clancy ist, bei beiden Spielen kommt gleich nach der Installation beim Start des...
Strategie 4. Mai 2009

[Games] Vollversion: Tom Clancy's Ghost Recon 4 free

[Games] Vollversion: Tom Clancy's Ghost Recon 4 free: Bin gerade darüber gestoplert und wollte es euch nicht vorenthalten. Vollversion von Tom Clancy's Ghost Recon 4 free: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_28677970.html wichtig (Quelle...
User-Neuigkeiten 6. September 2007
Tom Clancy's H.A.W.X. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden