Sammelthread Tom Clancy's H.A.W.X.

Diskutiere und helfe bei Tom Clancy's H.A.W.X. im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tom Clancy's H.A.W.X. [IMG] HawX Das neue Flugzeugspiel aus dem hause Ubisoft. Erscheint vorraussichtlich am 26.02.09. Es ist mehr ein Aktionspiel... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Racer X, 21. Januar 2009.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Tom Clancy's H.A.W.X.

    [​IMG]

    HawX Das neue Flugzeugspiel aus dem hause Ubisoft. Erscheint vorraussichtlich am 26.02.09. Es ist mehr ein Aktionspiel als eine Simulation, man kann so ziemlich alle hilfen abschalten, und dann soll es einer simulation schon sehr nahe kommen(Siehe Air to Air und Air to ground Trailer). Ich kann mir gut vorstellen das man ein Gamepad mit analogstick haben sollte, da es sonst wohl eher ein Frustspiel wird. Aber wir werden sehen.

    Mir derzeit bekannte Features:
    Mehr als 50 Flugzeuge (Bekannter Hersteller wie Loockhead)
    Exakte nachgebaute Cockpits
    Realistisches Flugverhalten
    Riesiges Waffenarsenal
    Schubvektorsteuerung

    HawX Extreme Manöver Trailer (Neu)

    Air to Air Trailer (Zeigt Hilfssystem)
    Air to Ground Trailer (Zeigt Hilfssystem)
    HawX Interview
    Gamestar (HawX)
    HawX (Webseite)


    Was meint ihr zum spiel ? Habt ihr noch infos die ich Vergessen habe ?
     
    #1 Racer X, 21. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2009
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    jo wird n sehr schoenes spiel, werd ich mir fuer die PS3 holn ^^

    weil ich da glaub ich auf ace combat 6 ewig warten kann
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Oh ja, die Screens sehen schon bombastisch aus ... die Trailer aber auch.
    Ich bin wirklich gespannt wie das in Live ausschaut, das könnte mal wieder ein "Fliegspiel" werden, wo sich ein Kauf lohnt.
     
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Jup, das sieht nach schönen Luftkämpfen aus.
    Wird mal Zeit, das sowas in den Läden steht.
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Hab mir gerade mal den Manöver-Trailer angeschaut ... Ich brauch 'nen Uber-Joystick! :o
     
  6. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    yeah, endlich mal wieder. die letzte richtig geile Flugsimulation, die ich gespielt hab war Top Gun.
    Also auf den screens und im Trailer siehts schonmal bombe aus.
     
  7. m3al.de
    m3al.de Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50707
    Ich freu mich schon auf das Spiel, bin mal gespannt ob es am PC gut mit dem PS2 GamePad geht.
    Kaufen werde ich es mir aber wohl, mal was anderes :)
     
  8. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    der vorraussichtiliche release ist für den PC am 12.3 und für konsole am 5.3 angegeben;)
    wollt ich nur so mal verkünden
     
    #8 TheGuardian, 6. Februar 2009
  9. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Also diese Wendemanöver finde ich ja mal sowas von unrealistisch, das würde dem Flieger doch glatt die Tragflächen wegreißen.

    Werds mir aber wohl trotzdem holen :D
     
    #9 bernd das brot, 6. Februar 2009
  10. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Schade, habe wohl zu viel von dem Spiel erwartet.
    Leider doch sehr unrealistisch. Ich hätte nix gegen eine etwas zugänglichere Simulation gehabt, obwohl ich auch Sachen wie LockOn spiele. Aber das ist mir dann doch zu sehr Arcade.
     
  11. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Naja es ist ja keine simulation. Also von daher, ich finds sehr cool. Wer brauch da schon Realistisch
     
  12. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ja aber es ist ein Tom Clancy und die Spiele dieser Reihe haben immer mit Realismus gegläntzt und es waren ja auch shooter und keine SWAT simulatoren ^^
     
    #12 bernd das brot, 6. Februar 2009
  13. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Ich hatte ja kein LockOn erwartet.
    Aber einen Hauch Realisus hätte dem Game nicht geschadet.
    So wie es jetzt aussieht ist ja Battlefield 2 realistischer was fliegen betrifft...
     
  14. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    wieso findet ihr solche wendemanöver unrealistisch?
    es gibt durchaus solche, kommt halt nur auf die geschwindigkeit an, im superschallbereich solch ein manöver zu machen wäre selbstmord, aber dank der heutigen technik nicht möglich, da sie vor allem bei der f22 raptor nur manöver zulässt die der belastbarkeit entspricht
    obwohl bei manchen manöver ich auch meine zweifel hab, aber ist doch egal, sieht schön aus^^
     
    #14 TheGuardian, 7. Februar 2009
  15. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Ich habe mir den Manöver Trailer auch mal angeguckt. Manche Manöver sind wirklich unmöglich, aber die Grafik finde ich gut.
     
Thema:

Tom Clancy's H.A.W.X.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden