Assassin´s Creed Brotherhood - buggy?

Diskutiere und helfe bei Assassin´s Creed Brotherhood - buggy? im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte hier nurmal meine ersten erfahrungen mit meiner (legalen) Version von AC B zum besten geben. Kurz bgesagt fühle ich mich als... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Black Biturbo, 17. März 2011.

  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Hi,

    ich wollte hier nurmal meine ersten erfahrungen mit meiner (legalen) Version von AC B zum besten geben. Kurz bgesagt fühle ich mich als betatester. Das spiel läuft am stück höchtens eine halbe stunde, um dann lustigste feheler zu machen. Es fängt bei "harmlosen" sachen an wie plötzlichen frameeinbruc, geht weiter über verschwindende texturen, weißen bildschirm, ruasfliegen ins windows bis hin zum totalabsturz.

    CF wurde schon deaktiviert, OC wurde auf quasi standart gestellt - also HW Fehler kann man denke ich ausschließen.

    Also ich kann an der stelle nur jedem raten noch etwas zu warten - wobei das spiel - wenn es denn läuft einen recht guten eindruck macht ( am anfang ( wo ich logischereise bin) wird es allerdings doch etwas zu oft von sequenzen unterbrochen.

    Gruß
    BB
     
    #1 Black Biturbo, 17. März 2011
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Habe es mir heute bestellt, die Auditore-Edition und dazu dieses Steelbook kostenlos mit abgegriffen, werde es jedoch vor nächsten Donnerstag wahrscheinlich sowieso nicht ausprobieren.
     
    #2 BlackPitcher, 17. März 2011
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Hab zwar miene Codex Edition hier rumliegen, aber noch nicht installiert ^^
    (Crysis 2 hat Vorrang), aber werd mich morgen dran machen und berichten !
     
  4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Mit dem patch geht es jetzt ganz gut muss ich sagen - außer, dass ab und an im spiel CF aussteigt und es dann naturgemäß nicht mehr ganz rund läuft ( ob das aber an AC oder an ati liegt sei mal dahingestellt)

    Gruß
    BB
     
    #4 Black Biturbo, 6. April 2011
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Habs mal installiert und paar Stündchen gezockt.
    Bei mir aufm System absolut flüssig mit max Grafik, null Abstürze.

    Scheint wieder echt spannend zu werden, die vielen Zwischensequenzen am Anfang nerven iwie. Interessant find ich, dass es jetzt mal Vorgaben gibt z.B. ne gewisse Zeit um 100% Synchro zu bekommen.
     
  6. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    mit allen an?! allso volle nachbearbeitung und co? schafft meine 5870 mit 1GB nicht

    Gruß
    BB
     
    #6 Black Biturbo, 6. April 2011
  7. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    alles an, Treiber alles hoch,
    läuft
    kann aber nicht vorstellen, dass mein minimales OC bzw. der 1 GB mehr Speicher da was macht.

    Edit: Wichtig ist, dass im Treiber Multi-Sampling AA eingestellt ist, bei den andern gehen die fps down. Aber so hab ich immer zwischen 30-60fps
     
    #7 ProView, 6. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2011
  8. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    nix multisample hab immer SS an
     
    #8 Black Biturbo, 6. April 2011
  9. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    naja ich bezweifle dass es damit besser aussieht ^^
    Mit nur einer GPU gehen die fps so natürlich in den Keller, mit sonem CF Gespann würd ichs aber sicher auch einstellen ;)
     
  10. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    na, es schaut nicht wirklich besser aus - bzw. man muss es mit der lupe suchen. Aber warum nicht nutzen wenn es geht?
     
    #10 Black Biturbo, 6. April 2011
  11. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Ist richtig, aber ich würde dafür kein flüssiges spielen opfern ^^
     
Thema:

Assassin´s Creed Brotherhood - buggy?

Die Seite wird geladen...

Assassin´s Creed Brotherhood - buggy? - Similar Threads - Assassin´s Creed Brotherhood

Forum Datum

„Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar

„Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar: „Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar . . „Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr

S-Bahn München: Roboterhund soll Vandalismus vorbeugen

S-Bahn München: Roboterhund soll Vandalismus vorbeugen: S-Bahn München: Roboterhund soll Vandalismus vorbeugen . . S-Bahn München: Roboterhund soll Vandalismus vorbeugen
User-Neuigkeiten Samstag um 19:23 Uhr

Welcher von diesen 3 PC's?

Welcher von diesen 3 PC's?: Hallo Leute, Ich habe hier 3 PC's welchen würdet ihr mir am meisten empfehlen oder wenn ein anderen?...
Mainboards 11. März 2024

Bei welchen sata ssds fällt die Schreibgeschwimfigkeit unter 60 mb/s?

Bei welchen sata ssds fällt die Schreibgeschwimfigkeit unter 60 mb/s?: Gibt es ssds wo die Schreibgeschwidigkeit rapide abfällt nac hz.b 128 oder 18 gb? Welche Modelle sind betroffen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. März 2024

Kennt ihr viele die noch Xbox One S spielen?

Kennt ihr viele die noch Xbox One S spielen?: Wollte mal wissen, ob ihr welche kennt, die noch mit einer Xbox One S spielen. Ich kenne leider niemanden. Wird die Konsole so wenig benutzt?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2024

Werden volle ssd's langsamer?

Werden volle ssd's langsamer?: Meine SSD ist aktuell ca. 30% ausgelastet, wird die irgendwann mal langsamer? Bspw. wenn sie irgendwann 60, 70 oder 80% ausgelastet bzw voll is...
Prozessoren 19. Februar 2024

Passt diese Zusammenstellung meines Pc's?

Passt diese Zusammenstellung meines Pc's?: GPU -> Gigabyte GeForce RTX 3060 Gaming OC 12G CPU -> AMD Ryzen 5 5600GT MB -> MSI MPG B550 Gaming Plus GEHÄUSE 3000D RGB AIRFLOW Mid-Tower PC Case - BlackARBEITSSPEICHER DOMINATOR®...
Mainboards 11. Februar 2024

Ayaneo Pocket S: Neue Informationen zum Gaming-Handheld

Ayaneo Pocket S: Neue Informationen zum Gaming-Handheld: Ayaneo Pocket S: Neue Informationen zum Gaming-Handheld . . Ayaneo Pocket S: Neue Informationen zum Gaming-Handheld
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

Assassin's Creed odyssey Quests von anderen Spielern spielen?

Assassin's Creed odyssey Quests von anderen Spielern spielen?: Ich habe gehört das man in Assassin's Creed odyssey Quests von anderen Spielern spielen kann aber ich sehe die nirgends. (Spiele auf Xbox und habe kein Gamepass/Online Abo)...
Prozessoren 26. Januar 2024

Assassin's Creed odyssey Rüstung Design ändern PC?

Assassin's Creed odyssey Rüstung Design ändern PC?: Hallo ich würde gerne wissen wie man das Design der Waffen und Rüstungen ändern kann am PC. Also nicht die Waffe ändern sonder nur das aussehen auswechseln...
Prozessoren 26. Januar 2024

Assassin's Creed Odyssey stürzt beim starten ab?

Assassin's Creed Odyssey stürzt beim starten ab?: In den Steam empfohlenden Anfroderungen steht, dass ein amd fx-8350 und eine Geforce gtx 970 und 8gb RAM reicht. Ich habe einen amd fx-8350, eine Geforce gtx 1070 und 9,5 benutzbaren Ram. Wenn ich...
Prozessoren 30. Mai 2021

Assassin´s Creed 4 (Black Flag) exe Reagiert nicht.

Assassin´s Creed 4 (Black Flag) exe Reagiert nicht.: Assassin´s Creed 4 (Black Flag) exe Reagiert nicht.
Computerfragen 2. März 2014

Problem bei Assassin´s Creed unter Win7 64-Bit

Problem bei Assassin´s Creed unter Win7 64-Bit: Problem bei Assassin´s Creed unter Win7 64-Bit Hallo, ich habe das Problem, das Assassin´s Creed nicht im Vollbild läuft. Andere Spiele schon. Bitte das Bild anschauen, um zu sehen was...
Computerfragen 27. Juni 2011
Assassin´s Creed Brotherhood - buggy? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden