Assassin´s Creed Brotherhood - buggy?

Diskutiere und helfe bei Assassin´s Creed Brotherhood - buggy? im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte hier nurmal meine ersten erfahrungen mit meiner (legalen) Version von AC B zum besten geben. Kurz bgesagt fühle ich mich als... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Black Biturbo, 17. März 2011.

  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Hi,

    ich wollte hier nurmal meine ersten erfahrungen mit meiner (legalen) Version von AC B zum besten geben. Kurz bgesagt fühle ich mich als betatester. Das spiel läuft am stück höchtens eine halbe stunde, um dann lustigste feheler zu machen. Es fängt bei "harmlosen" sachen an wie plötzlichen frameeinbruc, geht weiter über verschwindende texturen, weißen bildschirm, ruasfliegen ins windows bis hin zum totalabsturz.

    CF wurde schon deaktiviert, OC wurde auf quasi standart gestellt - also HW Fehler kann man denke ich ausschließen.

    Also ich kann an der stelle nur jedem raten noch etwas zu warten - wobei das spiel - wenn es denn läuft einen recht guten eindruck macht ( am anfang ( wo ich logischereise bin) wird es allerdings doch etwas zu oft von sequenzen unterbrochen.

    Gruß
    BB
     
    #1 Black Biturbo, 17. März 2011
  2. User Advert

  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Habe es mir heute bestellt, die Auditore-Edition und dazu dieses Steelbook kostenlos mit abgegriffen, werde es jedoch vor nächsten Donnerstag wahrscheinlich sowieso nicht ausprobieren.
     
    #2 BlackPitcher, 17. März 2011
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Hab zwar miene Codex Edition hier rumliegen, aber noch nicht installiert ^^
    (Crysis 2 hat Vorrang), aber werd mich morgen dran machen und berichten !
     
  5. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Mit dem patch geht es jetzt ganz gut muss ich sagen - außer, dass ab und an im spiel CF aussteigt und es dann naturgemäß nicht mehr ganz rund läuft ( ob das aber an AC oder an ati liegt sei mal dahingestellt)

    Gruß
    BB
     
    #4 Black Biturbo, 6. April 2011
  6. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Habs mal installiert und paar Stündchen gezockt.
    Bei mir aufm System absolut flüssig mit max Grafik, null Abstürze.

    Scheint wieder echt spannend zu werden, die vielen Zwischensequenzen am Anfang nerven iwie. Interessant find ich, dass es jetzt mal Vorgaben gibt z.B. ne gewisse Zeit um 100% Synchro zu bekommen.
     
  7. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    mit allen an?! allso volle nachbearbeitung und co? schafft meine 5870 mit 1GB nicht

    Gruß
    BB
     
    #6 Black Biturbo, 6. April 2011
  8. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    alles an, Treiber alles hoch,
    läuft
    kann aber nicht vorstellen, dass mein minimales OC bzw. der 1 GB mehr Speicher da was macht.

    Edit: Wichtig ist, dass im Treiber Multi-Sampling AA eingestellt ist, bei den andern gehen die fps down. Aber so hab ich immer zwischen 30-60fps
     
    #7 ProView, 6. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2011
  9. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    nix multisample hab immer SS an
     
    #8 Black Biturbo, 6. April 2011
  10. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    naja ich bezweifle dass es damit besser aussieht ^^
    Mit nur einer GPU gehen die fps so natürlich in den Keller, mit sonem CF Gespann würd ichs aber sicher auch einstellen ;)
     
  11. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    na, es schaut nicht wirklich besser aus - bzw. man muss es mit der lupe suchen. Aber warum nicht nutzen wenn es geht?
     
    #10 Black Biturbo, 6. April 2011
  12. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Ist richtig, aber ich würde dafür kein flüssiges spielen opfern ^^
     
Thema:

Assassin´s Creed Brotherhood - buggy?

Die Seite wird geladen...

Assassin´s Creed Brotherhood - buggy? - Similar Threads - Assassin´s Creed Brotherhood

Forum Datum

Xbox Series X und S: Controller bereits in freier Wildbahn gesichtet

Xbox Series X und S: Controller bereits in freier Wildbahn gesichtet: Xbox Series X und S: Controller bereits in freier Wildbahn gesichtet Der Twitter-Nutzter Zak S habe den Controller laut eigenen Aussagen für gerade einmal 35 US-Dollar bei der Resale-Website...
User-Neuigkeiten Montag um 15:03 Uhr

„Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age – Definitive Edition“ kommt für die Xbox One

„Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age – Definitive Edition“ kommt für die Xbox One: „Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age – Definitive Edition“ kommt für die Xbox One Dezember 2020 für die Xbox One erscheinen. Ich habe das Spiel damals für die PlayStation 4 hier im Blog...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2020

Smart Connect S Prepaid Card: Telekom mit Prepaid-Tarif für IoT-Geräte

Smart Connect S Prepaid Card: Telekom mit Prepaid-Tarif für IoT-Geräte: Smart Connect S Prepaid Card: Telekom mit Prepaid-Tarif für IoT-Geräte Hierbei richtet man sich an Kunden, die bereits ein beliebiges IoT-Gerät ihr Eigen nennen und dafür einen Internetzugang auf...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2020

Samsung bringt neue Soundbars der Q- und S-Serien nach Deutschland

Samsung bringt neue Soundbars der Q- und S-Serien nach Deutschland: Samsung bringt neue Soundbars der Q- und S-Serien nach Deutschland Unter anderem heben die Südkoreaner da ihre Technologien wie Q-Symphony, Adaptive Sound und Samsung Acoustic Beam hervor.. ....
User-Neuigkeiten 15. Juni 2020

Samsung: Neues Galaxy S Lite heißt wohl Galaxy S20 Fan Edition

Samsung: Neues Galaxy S Lite heißt wohl Galaxy S20 Fan Edition: Samsung: Neues Galaxy S Lite heißt wohl Galaxy S20 Fan Edition Auch vom letzten Galaxy S, dem S20, wird es eine Lite-Variante geben. Das berichtet SamMobile und beruft sich dabei auf nicht weiter...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2020

Huawei P smart S: Neues Mittelklasse-Smartphone mit OLED-Display

Huawei P smart S: Neues Mittelklasse-Smartphone mit OLED-Display: Huawei P smart S: Neues Mittelklasse-Smartphone mit OLED-Display Vermutlich dürfte da auch für Deutschland bald eine Ankündigung erfolgen, schließlich ist das Mittelklasse-Smartphone bei Huawei...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2020

Oculus: Quest und Rift S feiern ersten Geburtstag – neue Features angekündigt

Oculus: Quest und Rift S feiern ersten Geburtstag – neue Features angekündigt: Oculus: Quest und Rift S feiern ersten Geburtstag – neue Features angekündigt Nun jährt sich die Veröffentlichung der Quest und auch der Rift S zum ersten Mal, was man bei Oculus zum Anlass...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2020

Roborock: Etagenerkennung folgt für alle S-Modelle per Software-Update

Roborock: Etagenerkennung folgt für alle S-Modelle per Software-Update: Roborock: Etagenerkennung folgt für alle S-Modelle per Software-Update Aber auch die Vorgänger-Modelle sollen nicht zu kurz kommen – bereits zur Kartenspeicherung legte man großes Engagement an...
User-Neuigkeiten 29. April 2020

Assassin´s Creed 4 (Black Flag) exe Reagiert nicht.

Assassin´s Creed 4 (Black Flag) exe Reagiert nicht.: Assassin´s Creed 4 (Black Flag) exe Reagiert nicht.
Computerfragen 2. März 2014

Assassin´s Creed Brotherhood Kein Bild :(

Assassin´s Creed Brotherhood Kein Bild :(: Assassin´s Creed Brotherhood Kein Bild :( Hallo Leute, Ich habe mir mal Assassins Creed Brotherhood zugelegt. Installation ging ohne Probleme, doch dann als ich´s starten wollte...
Computerfragen 23. Februar 2012

Problem bei Assassin´s Creed unter Win7 64-Bit

Problem bei Assassin´s Creed unter Win7 64-Bit: Problem bei Assassin´s Creed unter Win7 64-Bit Hallo, ich habe das Problem, das Assassin´s Creed nicht im Vollbild läuft. Andere Spiele schon. Bitte das Bild anschauen, um zu sehen was...
Computerfragen 27. Juni 2011

Assassin´s Creed Brotherhood nach dem Durchspielen, alte Erinnerungen wieder aufrufen?

Assassin´s Creed Brotherhood nach dem Durchspielen, alte Erinnerungen wieder aufrufen?: Assassin´s Creed Brotherhood nach dem Durchspielen, alte Erinnerungen wieder aufrufen? Also hab des Spiel durchgespielt, und wenn ich jetzt den Spielstand lade, dann komm ich in diesen...
Computerfragen 7. April 2011

Assassin´s Creed geht nicht!

Assassin´s Creed geht nicht!: Assassin´s Creed geht nicht! Ich habe ein Problem mit meinem Spiel Assassin´s Creed! Ich gehe immer auf die Datei "AssassinsCreed_Game" und dann steht da: "Assassin´s Creed Game...
Computerfragen 23. Juni 2010
Assassin´s Creed Brotherhood - buggy? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden