ToDoList.php Blaue Anzeige

Diskutiere und helfe bei ToDoList.php Blaue Anzeige im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ToDoList.php, und zwar habe ich ein Apache2.2 auf dem Rechner mit PHP, und alles was ich dazu brauche (XAMPP). Habe nun diese ToDoList.php alles... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Odin1337!, 6. November 2012.

  1. Odin1337!
    Odin1337! Gast

    ToDoList.php, und zwar habe ich ein Apache2.2 auf dem Rechner mit PHP, und alles was ich dazu brauche (XAMPP).
    Habe nun diese ToDoList.php alles erfolgreich eingefügt und verbunden.
    So wenn ich nun nicht per Localhost, sondern von einem anderen Rechner darauf zugreifen will, komm ich auf die richtige seite, bloß dass da sehr viel steht mit einem blauen hintergrund.

    works. */ $MOST_IMPORTANT_COLOR = "#ffff99"; // Default = #FFFF99 $VERY_IMPORTANT_COLOR = "#ff3366"; // Default = #FF3366 $HIGH_COLOR = "#ffff00"; // Default = #ffff00
    { return false; } $query = "INSERT INTO todo_responsible_persons VALUES "; $anzahl = count($responsible_persons); for ($i=0; $i < $anzahl ; $i++) { $query .= "($id, $responsible_persons[$i])"; if (($i+1) < $anzahl) $query .= ", "; } $querystatus = $db->query($query); } // if new note entered insert it into DB if (($note_text != "") && ($querystatus == true)) { // not needed. // $db->query("UPDATE todo_todos set date_changed=NOW() where usernr=$user_id"); $db->query("DELETE FROM todo_responsible_persons WHERE user_id=$user_id"); $db->query("DELETE FROM todo_group_members WHERE member_id=$user_id"); $db->query("DELETE FROM todo_project_members WHERE member_id=$user_id"); $db->query("DELETE FROM todo_notes WHERE usernr=$user_id"); } else { // not authenticated - don't allow them to delete it. echo 'Authentication Failure!'; return false; } return true; } // end of delete_user /** * creates the SQL-Query to retrieve the main todo-table * * @param $user_id int the primary key of the group * @param $order_by string How should the table be ordered?

    Da ist doch ein Fehler in der Datenbank oder?

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     
Thema:

ToDoList.php Blaue Anzeige

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden