Todoist für Android erstrahlt nun im Material Design und bietet neue Funktionen

Diskutiere und helfe bei Todoist für Android erstrahlt nun im Material Design und bietet neue Funktionen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Todoist für Android erstrahlt nun im Material Design und bietet neue Funktionen 23.06.2015 14:00 - Kennt Ihr sicher, haben wir ja nicht zum ersten Mal... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Juni 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.271
    Zustimmungen:
    12
Thema:

Todoist für Android erstrahlt nun im Material Design und bietet neue Funktionen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden