Tod von Michael Jackson legt Internet lahm - Update: Spieler-Gemeinde trauert kreativ

Diskutiere und helfe bei Tod von Michael Jackson legt Internet lahm - Update: Spieler-Gemeinde trauert kreativ im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tod von Michael Jackson legt Internet lahm - Update: Spieler-Gemeinde trauert kreativ 02.07.2009 12:17 - Der überraschende Tod von Pop-Legende... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Juli 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Tod von Michael Jackson legt Internet lahm - Update: Spieler-Gemeinde trauert kreativ

    02.07.2009 12:17 - Der überraschende Tod von Pop-Legende Michael Jackson hat die Internet-Infrastruktur teilweise ins Stocken gebracht.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    Tja.. in naher zukunft wird das öffter passieren, der grund ist meiner meinung nach nicht umbedingt der "star" sondern die Tatsache das fast jeder Inet zuhause hat!
    Ich glaub das jede "grössere" Berühmtheit sowas auslösen wird.

    p.s.: keine frage Jacko=king of Pop.. das will ich mit meinen post nicht in frage stellen ;)
     
  3. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293


    LOL, als ich die ersten Zeilen gelesen hab, wollt ich direkt 'nen Flame Kommentar schreiben ;D

    Bei MJ kennen die meissten keinen Spaß :>


    R.I.P

     
    #3 Retribute, 2. Juli 2009
Thema:

Tod von Michael Jackson legt Internet lahm - Update: Spieler-Gemeinde trauert kreativ

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden