TLP 2844 Drucker LTP ????Prob

Diskutiere und helfe bei TLP 2844 Drucker LTP ????Prob im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin hab ein kleine Prob hab einen Zebra TLP 2844 drucker der an einen Win 7 Rechner angeschlossen ist über eine LTP karte und ich bekomme denn nicht... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von ZeroCool87, 23. September 2011.

1. ZeroCool87
    ZeroCool87 Grünschnabel

Moin hab ein kleine Prob hab einen Zebra TLP 2844 drucker der an einen Win 7 Rechner angeschlossen ist über eine LTP karte und ich bekomme denn nicht zum drucken??

einer eine Idee aso durcken lauft über ein Progamm das Ediketen druckt

2. User Advert

3. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

Ich gehe davon aus, dass Win7 den Drucker garnicht erst erkennt. Der Drucker ist nicht Vista und Win7 geeignet, wegen der Parallelportschnittstelle, es gäbe aber eine Option wie es gehen könnte, du müssets Win 7 verarschen und USB vorgaukeln, dann könnte die erkennung klappen, zudem solltest Dir dann für das teil den letzten Treiber organisieren weil Win7 das gerät sicher nicht selbständig erkennt sondern ggf. als unbekantes gerät anführt

solltest ggf. auch die Firmware des Druckers Updaten.

http://www.zebra.com/id/zebra/na/en/index/products/printers/desktop/tlp2844.4.tabs.html

Adapter usb - parallel findest hier

http://geizhals.at/deutschland/367098
    http://geizhals.at/deutschland/490937
    http://geizhals.at/deutschland/291181
    http://geizhals.at/deutschland/369690

#2 The-Silencer, 26. September 2011
Thema:

TLP 2844 Drucker LTP ????Prob

Die Seite wird geladen...

TLP 2844 Drucker LTP ????Prob - Similar Threads - TLP 2844 Drucker

Forum Datum

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner: Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner
Windows 7 11. April 2019

ich kann mit meinem drucker 930c nicht mehr drucken weil er den kerneltreiber nicht mehr findet

ich kann mit meinem drucker 930c nicht mehr drucken weil er den kerneltreiber nicht mehr findet: mein drucker hat keinen treiber mehr kann ihn nicht mehr finden ist in der anzeige immer die fehlermeldung kerneltreiber wurde nicht gefunden was kann ich machen
Windows 7 18. März 2019

Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
Windows 7 17. März 2019

Drucker Brother

Drucker Brother: Ich kann nach neuem Patronen-Austausch nur noch mit dem Wlan-Drucker Faxen und Faxe empfangen (ausdrucken) sowie farbig kopieren aber nicht mehr über den P.c. (Wlan, trotz der mehrfachen neuen...
Windows 7 25. Februar 2019

Drucker Zugriff verweigert

Drucker Zugriff verweigert: Hallo liebe Community, Ich wollte heute etwas scannen, doch mein Drucker(Scanner) verweigert mir den Zugriff, und der aktuelle Benutzer ist das SYSTEM. [ATTACH] Ich weis zwar was die Fehler...
Windows 7 11. Februar 2019

Drucker von offline auf online switchen

Drucker von offline auf online switchen: Drucker von offline auf online Switchen: Vorgehen?
Windows 7 23. Januar 2019

Drucker funktioniert nicht

Drucker funktioniert nicht: Seit dem letzten Windows-Update druckt mein Drucker nicht mehr. Ich habe die Firewall überprüft, den Drucker neu installiert und die Problembehandlung durchgeführt, der Laptop erkennt auch den...
Windows 7 24. November 2018

Windows 10: 0x8007007e" Diese Meldung erscheint bei allen selektierbaren Druckern.

Windows 10: 0x8007007e" Diese Meldung erscheint bei allen selektierbaren Druckern.: Hallo, ich kann aus allen Programmen (auch aus Outlook) ohne Probleme drucken, nur aus Win Mail nicht. Es erscheint in rot die Meldung: "Auf ihrem Drucker ist ein unerwartetes...
Windows 10 10. November 2018

Windows 10: Musste den Laptop per drücken der powertaste hart ausschalten.

Windows 10: Musste den Laptop per drücken der powertaste hart ausschalten.: Hallo, Ich arbeite mit einem Lenovo Laptop und windows10 64 Bit... Vorgestern klappte ich den Laptop auf und es sah alles nach einem Reboot aus... Browser und Outlook zu etc. Gestern...
Windows 10 15. Oktober 2018

betrifft Drucker Epson Stylus

betrifft Drucker Epson Stylus: Tintenkissen verbraucht Was kann ich tun
Windows 7 1. November 2018

Öffnen des Ordners Geräte und Drucker

Öffnen des Ordners Geräte und Drucker: Ich kann den Ordner "Geräte und Drucker " in der Systemsteuerung nicht mehr öffnen. Beim Versuch zu Öffnen läuft der grüne Balken durch die obere Anzeige und auch nach langer Wartezeit tut sich...
Windows 7 29. Oktober 2018

kein Druck aus Windows Fotoanzeige

kein Druck aus Windows Fotoanzeige: drucken aus der Win-Fotoanzeige funk. nicht. Progr. sagt : Datei an Drucker geschickt - kommt aber nicht an. Druckanzeige ist leer! Druck funkt. aus allen anderen Programmen einwandfrei !
Windows 7 8. Oktober 2018

Windows 10: Fehlermeldung: stdole.32.tlp

Windows 10: Fehlermeldung: stdole.32.tlp: ...was bedeutet diese Fehlermeldung? ...bei jedem Start von Word oder Excel wird Office neu konfiguriert, das ist lästig.
Windows 10 25. Mai 2017
TLP 2844 Drucker LTP ????Prob solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden