tizi Tankstation Pro 4x mit 2x USB-C vorgestellt

Diskutiere und helfe bei tizi Tankstation Pro 4x mit 2x USB-C vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; tizi Tankstation Pro 4x mit 2x USB-C vorgestellt Zwar gibt es viele Hersteller von Zubehör, doch tizi picke ich ganz gerne auch mal heraus, da ich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. November 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    tizi Tankstation Pro 4x mit 2x USB-C vorgestellt

    Zwar gibt es viele Hersteller von Zubehör, doch tizi picke ich ganz gerne auch mal heraus, da ich selber von denen ein paar Netzteile und Kabel einsetze. Mein Hauptnetzteil war bisher die tizi Tankstation, weil diese eben 60 Watt auf dem USB-C-Ladeport lieferte, was dafür sorgte, dass ich mein MacBook Pro halbwegs flott und bequem aufladen konnte.

    tizi Tankstation Pro 4x mit 2x USB-C vorgestellt
     
Thema:

tizi Tankstation Pro 4x mit 2x USB-C vorgestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden