tizi Tankstation Pro 4x mit 2x USB-C vorgestellt

Diskutiere und helfe bei tizi Tankstation Pro 4x mit 2x USB-C vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; tizi Tankstation Pro 4x mit 2x USB-C vorgestellt Zwar gibt es viele Hersteller von Zubehör, doch tizi picke ich ganz gerne auch mal heraus, da ich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. November 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Zwar gibt es viele Hersteller von Zubehör, doch tizi picke ich ganz gerne auch mal heraus, da ich selber von denen ein paar Netzteile und Kabel einsetze. Mein Hauptnetzteil war bisher die tizi Tankstation, weil diese eben 60 Watt auf dem USB-C-Ladeport lieferte, was dafür sorgte, dass ich mein MacBook Pro halbwegs flott und bequem aufladen konnte.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

tizi Tankstation Pro 4x mit 2x USB-C vorgestellt - Similar Threads - tizi Tankstation USB

Forum Datum

Raspberry Pi 4: Booten von USB wird nun unterstützt

Raspberry Pi 4: Booten von USB wird nun unterstützt: Raspberry Pi 4: Booten von USB wird nun unterstützt Ende Mai stellte man hierzu eine spezielle Firmware für Betatester zur Verfügung. Mittlerweile ist es wohl so, dass man das Ganze als stabil...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:32 Uhr

YubiKey 5C NFC: Sicherheitsschlüssel mit USB-C und NFC ab sofort verfügbar

YubiKey 5C NFC: Sicherheitsschlüssel mit USB-C und NFC ab sofort verfügbar: YubiKey 5C NFC: Sicherheitsschlüssel mit USB-C und NFC ab sofort verfügbar Der YubiKey 5C NFC wurde ebenfalls schon erwähnt, denn das Unternehmen bestätigte im letzten Jahr bereits die...
User-Neuigkeiten 10. September 2020

USB Anschlüsse

USB Anschlüsse: Hallo Community, ich möchte wissen wollen was für USB Anschlüsse mein PC hat, USB 3,0 oder USB 2,0. Ich sende Auszug aus meinem Geräte Manager: [ATTACH] Viele Grüße - Herbert
Windows 7 29. August 2020

Maus wird unter Windows 7 nicht an USB 3 erkannt

Maus wird unter Windows 7 nicht an USB 3 erkannt: Hallo, folgendes Problem. Ich habe Software, welche nur unter Win7 läuft und welche ich auch nicht auf einem andern PC mit Win7 installieren kann wegen einer begrenzen Anzahl an Lizenzschlüssel....
Windows 7 13. Juli 2020

G Suite: Security Keys mit NFC und USB werden für iOS nun nativ unterstützt

G Suite: Security Keys mit NFC und USB werden für iOS nun nativ unterstützt: G Suite: Security Keys mit NFC und USB werden für iOS nun nativ unterstützt Google erleichtert künftig die Verwendung von Security Keys für das Google-Konto auf iOS-Geräten. Für Geräte ab iOS 13...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2020

Bericht: Neues iPad Air könnte auf USB-C setzen

Bericht: Neues iPad Air könnte auf USB-C setzen: Bericht: Neues iPad Air könnte auf USB-C setzen Das neue iPad Air wird noch in diesem Jahr erwartet und es wäre das erste iPad außerhalb der klassischen Pro-Reihe, welches auf USB-C setzen würde....
User-Neuigkeiten 3. Juni 2020

Raspberry Pi 4: Booten von USB kann in der Beta getestet werden

Raspberry Pi 4: Booten von USB kann in der Beta getestet werden: Raspberry Pi 4: Booten von USB kann in der Beta getestet werden Die kleinen Rechner verkaufen sich gut, ganz aktuell gibt es ein Modell mit 8 GB RAM, das Betriebssystem hört nun auf den Namen...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2020

Anker PowerExpand Direct 7-in-2: Neuer USB-C-Hub für MacBooks

Anker PowerExpand Direct 7-in-2: Neuer USB-C-Hub für MacBooks: Anker PowerExpand Direct 7-in-2: Neuer USB-C-Hub für MacBooks Das Produkt nennt sich ganz konkret Anker PowerExpand Direct 7-in-2 USB-C Hub. Ihr könnt das gute Stück grundsätzlich natürlich an...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2020

Microsoft Surface Dock 2 und Microsoft USB-C Travel Hub sind offiziell

Microsoft Surface Dock 2 und Microsoft USB-C Travel Hub sind offiziell: Microsoft Surface Dock 2 und Microsoft USB-C Travel Hub sind offiziell Neu ist auch das Microsoft Surface Dock 2, ein Zubehör für den Nutzer, welches aber nicht ganz günstig ist. Das neue Dock...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2020

Apple Mac: Mit eigenen ARM-SoCs ab 2021, USB 4 wohl erst ab 2022

Apple Mac: Mit eigenen ARM-SoCs ab 2021, USB 4 wohl erst ab 2022: Apple Mac: Mit eigenen ARM-SoCs ab 2021, USB 4 wohl erst ab 2022 Erst im Februar hatte Benny darüber gebloggt, dass der Analyst Ming-Chi Kuo erneut darüber orakelte. Demnach sollen die ersten...
User-Neuigkeiten 27. März 2020

equinux tizi Tankstelle 60W vorgestellt

equinux tizi Tankstelle 60W vorgestellt: equinux tizi Tankstelle 60W vorgestellt Das Netzteil hat einen USB-C-Anschluss und verspricht, bei Verwendung eines Original-Kabels von Apple, eine Aufladung des iPhone X in rund 30 Minuten bis...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2018

Angeschaut: tizi Tankstation und Anker PowerPort+ 5

Angeschaut: tizi Tankstation und Anker PowerPort+ 5: Angeschaut: tizi Tankstation und Anker PowerPort+ 5 Wenn ich unterwegs bin, dann meistens im Auftrage des Blogs und da habe ich oft alles doppelt und dreifach dabei, es könnte ja mal ein Kabel...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2017

equinux tizi Schlitzohr & tizi Tankstation USB-C + 3 USB-A (75W) vorgestellt

equinux tizi Schlitzohr & tizi Tankstation USB-C + 3 USB-A (75W) vorgestellt: equinux tizi Schlitzohr & tizi Tankstation USB-C + 3 USB-A (75W) vorgestellt Eine Konstante: Hardware von equiniux aus München. Habe ich eigentlich durchgängig im Einsatz – zum Beispiel im...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2017
tizi Tankstation Pro 4x mit 2x USB-C vorgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden