Titel aus WinAmp Medienbibliothek löschen ???

Diskutiere und helfe bei Titel aus WinAmp Medienbibliothek löschen ??? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, wie der Titel schon sagt würde ich gerne meine gesamte Medienbibliothek löschen. Hab gestern nach Neuinstallation einfach auf "Medien... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Don_Alex, 11. Dezember 2008.

1. Don_Alex
    Don_Alex Hardware-Insider
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    82329

Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt würde ich gerne meine gesamte Medienbibliothek löschen. Hab gestern nach Neuinstallation einfach auf "Medien hinzufügen" geklickt und dann beide HDs durchlaufen lassen. Naja, jetzt hab ich sämtliche Spielemusik und alle WindowsSounds mit drin = DOOF
    Würd das ganze gern nochmal machen, aber dann die Ordner ein wenig mehr spezifizieren. Wäre für Hilfe dankbar, da ich den Weg dahin iwi nich gefunden hab.

THX

2. User Advert

3. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068

lange her das ich winamp benutzt habe... laut meiner erinnerung geht das löschen erstmal in die medienbibliothek, strg+a drücken (alles markieren) und dann Entfernen drücken, dann sollte man auswählen können ob a)aus Bibliothek entfernen oder b) vom PC löschen (wobei letzteres dir nicht gefallen wird;))

....unter "Datei" > "Medien hinzufügen" müsstest du dann so einen Ordner-Baum haben, in dem du dir deine Musikordner raussuchst und nen haken dran machst...

gruß Legostein

4. Don_Alex
    Don_Alex Hardware-Insider
    Themenstarter
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    82329

Super, hat funktioniert... Ich hab nur immer im falschen Fenster auf "Entf" gedrückt. Anyways, danke!

Thema:

Titel aus WinAmp Medienbibliothek löschen ???

Die Seite wird geladen...

Titel aus WinAmp Medienbibliothek löschen ??? - Similar Threads - WinAmp Medienbibliothek löschen

Forum Datum

WinAmp 5.8 offiziell veröffentlicht

WinAmp 5.8 offiziell veröffentlicht: WinAmp 5.8 offiziell veröffentlicht So soll es nicht nur einen neuen Player für die heimische Musiksammlung geben, auch Podcasts, Radiostationen und Hörbücher sollen ihren Platz in WinAmp 6.0...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2018

WinAmp: Version 6.0 soll 2019 für neuen Schwung sorgen, auch auf Smartphones

WinAmp: Version 6.0 soll 2019 für neuen Schwung sorgen, auch auf Smartphones: WinAmp: Version 6.0 soll 2019 für neuen Schwung sorgen, auch auf Smartphones Auch heute hat die Software noch Fans, trotz der Ungewissheit, die durch Besitzerwechsel und fehlende...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2018

WinAmp 5.8 gelangt ins Netz

WinAmp 5.8 gelangt ins Netz: WinAmp 5.8 gelangt ins Netz Wir erinnern uns: Vor vielen Jahren war WinAmp DER Mediaplayer schlechthin in Sachen Audio. Dann Ende 2013 die Verkündung der Einstellung und der Kauf durch Radionomy...
User-Neuigkeiten 16. September 2018

WinAmp: Angeblich keine Ressourcen für Weiterentwicklung

WinAmp: Angeblich keine Ressourcen für Weiterentwicklung: WinAmp: Angeblich keine Ressourcen für Weiterentwicklung Dort wurde das Ende des Players bekanntgegeben. Doch seitdem ist einiges passiert. WinAmp: Angeblich keine Ressourcen für Weiterentwicklung
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2015

WINAMP vor dem Aus

WINAMP vor dem Aus: Der beliebte mp3-Player Winamp soll zum 20.Dezember eingestellt werden: Quelle Falls hier noch User sind, die das Programm benutzen, zeichnet die Petition gegen die Einstellung mit, vielleicht...
Software & Treiber 21. November 2013

Winamp Internetradio Datei erstellen/suchen

Winamp Internetradio Datei erstellen/suchen: Winamp Internetradio Datei erstellen/suchen Hallo, ich möchte gerne mir eine Winamp Datei schreiben, wo ich selber diverse Internetradiostreams reinschreiben kann. Weriß einer von euch...
Computerfragen 6. November 2011

Winamp funktioniert nicht mehr

Winamp funktioniert nicht mehr: Winamp funktioniert nicht mehr Hallo, mein Winamp spinnt rum. Ich starte das programm und es öffnet sich auch, aber bevor ich irgendwas anklicken kann, zeigt es mir dass es ein Problem gibt...
Computerfragen 3. Juli 2011

brauche eine alternative zu Winamp?

brauche eine alternative zu Winamp?: Hi, brauche eine alternative zu Winamp? (Es stürzt immer ab und möchte komischerweise adminrecht!) Winamp wird nur für musik gebraucht! No Video oder sonstiges!
freie Fragen 20. Januar 2011

Winamp cPro Cover anzeigen

Winamp cPro Cover anzeigen: Hallo, ich habe mir für Winamp des cPro Skin runtergeladen und möchte das es auch das CD Cover immer anzeigen wie hier: http://www.themesheaven.com/wp-conte...for-winamp.jpg aber wie...
Software & Treiber 14. November 2010

winamp löschen

winamp löschen: winamp löschen Es will mir nicht gelingen winamp restlos zu löschen. Nicht mal mit "revo installer".Dort erscheint es nicht in der Auflistung. Wollte eigentlich winamp neu...
Computerfragen 24. September 2010

winamp startet nicht mehr

winamp startet nicht mehr: winamp startet nicht mehr Obwohl ich Winamp oft benutze, will es plötzlich nicht mehr starten.Vielmehr erscheint erscheint ein kleines,schwarzes Fenster mit roter Schrift,...
Computerfragen 22. September 2010

Wie speichert man eine spezielle Ansicht bei Winamp?

Wie speichert man eine spezielle Ansicht bei Winamp?: Wie speichert man eine spezielle Ansicht bei Winamp? Hallo Leute, ich will bei Winamp nicht die Standardansicht haben und muss diese immer manuell einstellen. Leider weiß ich...
Computerfragen 16. August 2010

Warum reagieren Multimediatasten bei Winamp erst beim 2ten Versuch ?

Warum reagieren Multimediatasten bei Winamp erst beim 2ten Versuch ?: Warum reagieren Multimediatasten bei Winamp erst beim 2ten Versuch ? Einen schönen guten Abend wünsche ich. Ich habe eine Logitech MX3200. Wenn ich die Play/Pause Taste verwende,...
Computerfragen 27. Juni 2010
Titel aus WinAmp Medienbibliothek löschen ??? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. winamp 5 medienbibliothek

,
  2. winampplayliste löschen

,
  3. winamp medienbibliothek löschen

,
  4. winamp titel löschen,
  5. bezugsverzeichnis medienkatalog winamp löschen,
  6. winamp 3.0 medienkatalog leeren löschen,
  7. winamp 5.54 medienbibliothek löschen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden