Diskussionsthread Titan Quest

Diskutiere und helfe bei Titan Quest im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Am Ende haben's wir dann nur per Inet-Server hinbekommen, also ohne Hamachi. Wobei ich mich ja frage, wieso ihr immer per Hamachi über LAN joinen... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von alex, 19. August 2008.

  1. BurstDragon
    BurstDragon Hardware-Insider
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    17206

    Nein :o

    Hamachi stellt halt nur ein VPN her, damit man auch ohne funktionierenden Internetkey über LAN spielen kann (ich will damit wirklich niemanden anschwärzen! Und was eigentlich auch nicht der Sinn von hamachi ist!).

    Aber Vorteile hat es keine ;) Deswegen ist es eigentlich so ziemlich Banane, ob man nun über Inet under VPN spielt, nur Inet hat den Vorteil, dass man sich meistens findet.


    mfg Burst
     
    #16 BurstDragon, 28. August 2008
  2. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N

    Hamachi erstellt ein virtuelles LAN Netzwerk über Internet !!
    Ihr müsst euch das so vorstellen, als hätten wir ne LAN party, wir sind alle im selben Raum und ganz normal über Hub´s und Switches miteinander verbunden !!
    Das heißt wir spielen nicht übers Internet sondern im LAN !!
     
    #17 Kumpel Christus, 28. August 2008
  3. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ähm mir ist klar wie ein VPN funktioniert, aber wieso wir das machen weiß ich immer noch nicht :p

    Man hat ja gesehen: Über Inet geht's einwandfrei, mit dem VPN gab's nur Probleme und der Server wurde nicht einmal angezeigt...
     
  4. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Wenn ich hier schreibe warum das gemacht wird bekomm ich wieder ärger mit den Admins :-(
     
    #19 Kumpel Christus, 28. August 2008
  5. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
  6. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  7. ShadowOfTira
    ShadowOfTira Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich will mit meinem freund über hamachi zocken doch wir bekommen es nicht hin der server wird nicht angezeigt kann uns einer helfen?


    danke
     
    #22 ShadowOfTira, 8. Oktober 2008
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ich hol in mal wieder vor ...

    Hab seit gestern auch TQ und zwar in der Gold-Edition.
    Lustig war die Installation, die Keys waren vertauscht. ^^

    Na ja, zum Spiel selber:
    Hab gestern nur ca. eine Stunde gespielt und mit kam sofort Diablo 2 in den Sinn.
    Find ich klasse, das ein bewertes Konzept in eine andere Rahmenhandlung gepackt wurde. bin gespannt wie es weiter geht.
     
  9. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Die Story orientiert sich, wie du sicherlich gemerkt hast, an der griechischen Mythologie^^
    Aber, und das hat mich als bekennenden Griechischen- und Römischen Mythologie-Fan besonders gefreut, keinesfalls langweilig und monoton. Man kommt da voll auf seine Kosten und es tauchen alle bekannten Figuren mal auf. Ich empfehle definitiv die Storysachen und Reden von den Hauptquesten nicht zu skippen.
    Besonders mit 1-2 Mitstreitern werden das epische Schlachten gegen die Bosse ;)
    Und spiel am Besten das Game gleich mit installiertem Addon, da hats einige Verbesserungen im Gameplay gegeben.
     
    #24 peacemillion, 21. April 2009
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Was du nicht sagst! ^^

    So, hab ich es auch gemacht ... :cool:

    Was mir gestern am Anfang allerdings aufgefallen ist, dass das Spiel ein wenig "schwergängig" ist ... da fehlt die Dynamik.
    Ändert sich das noch?
     
  11. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ja, wenn du mehrere Skills hast und sich die Gegner um dich tummeln, dann wirds ein wenig rasanter. Dann mähst da frei durch :)
    Am Anfang hat man sich ja noch nichtmal für ne Klasse entschieden, da ists wirklich a weng zäh...
    Dann gibts ja 3 Schwierigkeitsstufen, Normal, Episch, Legendär.
    In Legendär bekommste erstmal -100% Resistenzen, bekommst also erstmal 200% Schaden ab^^ Was du halt mit den Items oder deinen Skills/Buffs ausgleichen musst. Da hat man dann genug zu tun.
    Und wenns dir dann immernoch zu leer auf dem Schlachtfeld ist, dann gibts noch den x-mod, der die Gegneranzahl ver-x-facht ;) (leider dann auch entsprechend 2 oder 3 Endgegner >.< aber immerhin dann vielleicht 20 statt 10 Gegnern um dich rum)
    Oder was meintest du mit Dynamik?
     
    #26 peacemillion, 21. April 2009
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Genau das meinte ich! :)

    Und 'ne Klasse hab ich schon gewählt, bin der klassische Krieger.

    Ach ja, mein Krieger heißt Menelaos. ^^
     
  13. BurstDragon
    BurstDragon Hardware-Insider
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    17206
    Für den ganz großen Spaß gibt es noch den X-Mod, der macht das Spiel um einiges schwerer, denn er verändert die Gegneranzahl (2x, 4x und max.) und jeder Zwischen- und Endgegner ist 3x vorhanden.

    Das ist vor allem sehr witzig, wenn man gegen Typhie spielt ;) (Ich finde Typhie anspruchsvoller als Hades ^^)


    mfg Burst
     
    #28 BurstDragon, 21. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2009
  14. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Bei TQ gibts ja auch ganz viele Klassenkombos, die alle ihre Stärken (und Schwächen) haben... ich sollte es mal wieder installieren...
    So nen Krieger (Assasin oder Korsar) kann dann schonmal locker 5-10k pro Schlag ziehen...
    Wie gesagt, für die Hartgesottenen dann entweder x-mod oder Lilith ;)
     
    #29 peacemillion, 21. April 2009
Thema:

Titan Quest

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden