Diskussionsthread Titan Quest

Diskutiere und helfe bei Titan Quest im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Titan Quest - Diskussionsthread aktuelle Version: TQ v1.30r2 Titan Quest Immortal Throne (Add-On) - Diskussionsthread aktuelle Version: TQIT v1.10... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von alex, 19. August 2008.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Titan Quest - Diskussionsthread
    aktuelle Version: TQ v1.30r2

    Titan Quest Immortal Throne (Add-On) - Diskussionsthread
    aktuelle Version: TQIT v1.10


    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]


    Produktbeschreibung des Herstellers:

    • Brian Sullivan, Co-Designer von Age of Empires, präsentiert mit Titan Quest ein völlig neues Action-Rollenspiel: vor dem Hintergrund der antiken griechischen und ägyptischen Mythologie erleben Sie in Titan Quest kinoreife Grafikeffekte und ein rasantes, Action-reiches Gameplay! Die Detailfülle, in der die antike Umgebung erstrahlt, bietet Ihnen eine erstklassige Bühne für den epischen Wettstreit zwischen Gut und Böse!
    • Die Story: Die Titanen - uralte Götter, die vor den jetzigen Göttern existierten, - sind ihrem ewigen Gefängnis entflohen, um Tod und Verderben über die Welt zu bringen! Bei diesem titanenhaften Ringen zwischen den alten und neuen Göttern werden die sterblichen Helden der Menschen letztlich das Schicksal aller entscheiden! Sie begeben sich in Titan Quest auf eine abenteuerliche Suche voller Gefahren und Herausforderungen, um als Erster die verloren gegangenen Geheimnisse zu enträtseln, mit denen die uralten Götter wieder verbannt werden können. Aber Sie sind nicht der Einzige, der an diesen Erkenntnissen Interesse hat - und Ihre Widersacher sind Verbündete der Götter ...! Reisen Sie zu so berühmten Stätten wie den Parthenon, das Labyrinth von Knossos, die großen Pyramiden und die Hängenden Gärten von Babylon.
    • Titan Quest bietet ein flexibles Klassensystem, mit dem Sie Ihren Helden genau nach Ihren Vorstellungen entwickeln können! Seine Fähigkeiten lassen sich dabei auf viele Arten verändern und bleiben im Laufe des gesamten Spiels von entscheidender Bedeutung. Das schnelle, Action-reiche Gameplay und die vielen einzigartigen Schätze und Beutestücke, die es zu entdecken gibt, schaffen ein absolut fesselndes Spiel-Erlebnis! Meistern Sie die Herausforderungen von Titan Quest im Alleingang oder laden Sie Freunde ein, gemeinsam mit Ihnen den Ruhm zu teilen, während Sie die Geschichte der umfangreichen Kampagne durch Ihre Taten vorantreiben!

    Features:
    • Erleben Sie ein fantastisches Abenteuer in der Welt der Antike!
    • Verblüffende 3D-Grafiken bieten einen erstaunlichen Detailreichtum und Realismus!
    • Fesselndes, Action-reiches Gameplay!
    • Maßgeschneiderte und individuell konfigurierbare Charakter-Klassen und Fähigkeiten!
    • Über 1000 einzigartige Schätze und legendäre Ausrüstungsgegenstände!

    min. Systemanforderungen:

    • CPU: 1.8 GHz
    • Grafik: Geforce 3 / ATI Radeon 8500
    • Speicher: 512MB RAM
    • Festplatte: 5GB

    Links:

    Geizhals-Links:

    Neuerungen im Add-On: (Auszug)
    • Eine neue Meisterschaft (Traum) und damit 9 neue Klassen
    • 20 neue Monsterarten, 30 neue Quests, 250 neue Gegenstände (inkl. epische und legendäre Sets)
    • Player versus Player (PVP) im Multiplayer-Modus
    • Ausrüstung von Gruppenmitgliedern kann angezeigt werden
    • Eine Karawane mit Stauraum für Items und zum Itemtransfer zwischen Charakteren
    • beschworene Begleiter (Pets) können wahlweise aggressiv, passiv oder normal agieren
    • selbst herstellbare Artefakte
    • Maximaler Charakterlevel 75 statt 65
    • Reliquien und Essenzen können aus verzauberten Items herausgenommen werden
    • Inventarsortierung auf Knopfdruck.
    • diverse weitere, kleinere Änderungen

    Screenshots: (Amazon.de)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    Changelog:
    19.08.2008: "Neuerungen im Add-On" selbst geschrieben -> Wikipedia-Quote entfernt
    19.08.2008: Layout angepasst/verschoben
     
    1 Person gefällt das.
  2. BurstDragon
    BurstDragon Hardware-Insider
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    17206

    Tolle Sache, dass es jetzt einen Diskussions Thread gibt :great:

    Ich freue mich schon darauf mit euch Jungs (und evtl. Mädels ;) ) zu zocken ;)

    Ich denke ich werde dann einen Elementaristen skillen. Was wollt ihr nehmen?


    mfg Burst
     
    #2 BurstDragon, 19. August 2008
  3. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Ich hab auch wieder angefangen das spiel zu spielen. habe den skill tree erde gewählt.

    werde mir auch wahrscheinlich noch das addon besorgen
     
    #3 loeschdegge, 19. August 2008
  4. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Zauberbrecher (Krieg+Geist) oder Vorbote (Krieg+Traum), vllt auch nen Assassinen (Krieg+Gaunerei) mal schauen...

    ------------------------------------------------------

    Hab schnell nen Server erstellt.

    Name: SysProfile
    Passwort: sysp

    Hab da nen Level 9 Krieger, wer Lust hat kann schnell online kommen...
     
  5. BurstDragon
    BurstDragon Hardware-Insider
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    17206
    Abend,

    hat heute noch jemand Lust auf eine Runde TQ?


    mfg Burst
     
    #5 BurstDragon, 25. August 2008
  6. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Hab das game mit dem Add-on, schon seit es erschienen is, d.h ich hab´s schon ne ganze weile !!
    War damals richtig süchtig danach, und hab jetz schon bissl "angst" vor diablo 3 ^^
    Hab vor kurzem wieda angefangen und es macht immer noch spaß :o
    Welche version hab ihr eigentlich so ??
    Ich hab das Game+Add-On das heißt 1.20 !!!
    Denn um gemeinsam zocken zu können sollten wir schon die selbe haben ^^

    PS: Kann leider nur über Hamachi mit euch spielen, weil... ihr wisst schon :-(
    Hoffe das funktioniert über Hamachi mit Vista und XP zusammen, konnte das leider noch nicht Testen !!
     
    #6 Kumpel Christus, 26. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2008
  7. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Aktuelle Versionen stehen oben ;)
    TQ v1.30r2
    TQIT v1.10

    Wie kommst du auf 1.20 bei "Game+AddOn"?
     
  8. BurstDragon
    BurstDragon Hardware-Insider
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    17206
    Das mit Vista + Hamachi + XP funktioniert wunderbar :great: Musste ich auch schon machen, da ich manche Leute über die Serverliste nicht gefunden habe und auch von manchen nicht gefunden wurde.
    Über hamachi funktioniert es dann immer^^

    Aber warum du nur über hamachi zocken kannst, weiß ich trotzdem nicht :o


    mfg Burst
     
    #8 BurstDragon, 26. August 2008
  9. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Uppsi sry hab mich verdrückt ^^
    meinte natürlich 1.10 :o
    sry

    PS: da ich das früher absolut verrückt gespielt habe, habe ich alle Lila sprich Legendäre, und fast alle Blauen sprich Epische Items.... also wer was brauch soll sagen vllt kann ich ja weiterhelfen :)
    Leider hab ich vom Add-On nocht nicht so viele Gegenstände
     
    #9 Kumpel Christus, 26. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2008
  10. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    Wooh, XP+Hamachi muss dann ja auch gehen. Wenn das so ist, kann ich dann auch mal kommen :)

    Müsst nur sagen wann ^^
     
  11. BurstDragon
    BurstDragon Hardware-Insider
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    17206
    Hat heute Abend evtl. jemand Lust?

    Falls ja, kann er schon ein Mal dem von mir erstelltem hamachi_netzwerk beitreten.

    Netwerkname: SysP-TQ
    Passwort: tqftw

    Falls wir noch einen TS-Server brauchen, kann ich diesen auch gerne zur Verfügung stellen.


    mfg Burst
     
    #11 BurstDragon, 27. August 2008
  12. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Hey bin dabei !!!
    wo und wann solls los gehn ??
    werd mich mal im hamachi NW einklinken
     
    #12 Kumpel Christus, 27. August 2008
  13. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich schau auch dass ich dabei bin.
    Wieso eigentlich ein VPN statt "normal" über's Inet?
     
  14. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    Mist, ich hab das gestern nicht gesegen Burst. Kannst du oder jemand anderes heute mal kurz zum Testen ein Netzwerk aufmachen ? Ich möchte schauen, ob ich joinen kann. Damals mit Tiberium Wars gings, nur bin ich mir nicht sicher obs nun auch wieder geht ^^

    Sollte ja eigentlich, aber man weiß ja nie :)
     
  15. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Am Ende haben's wir dann nur per Inet-Server hinbekommen, also ohne Hamachi.
    Wobei ich mich ja frage, wieso ihr immer per Hamachi über LAN joinen wollt. Gibt's da Vorteile? O.ô
     
Thema:

Titan Quest

Die Seite wird geladen...

Titan Quest - Similar Threads - Titan Quest

Forum Datum

iPhone 15 Pro: Fingerabdrücke können Farbe des Titan-Rahmens vorübergehend verändern

iPhone 15 Pro: Fingerabdrücke können Farbe des Titan-Rahmens vorübergehend verändern: iPhone 15 Pro: Fingerabdrücke können Farbe des Titan-Rahmens vorübergehend verändern Danach gingen diverse Fotos durch das Netz, die zeigten, dass auch auf dem Titan Fingerabdrücke sichtbar sind...
User-Neuigkeiten 22. September 2023

„Titan Quest II“ angekündigt

„Titan Quest II“ angekündigt: „Titan Quest II“ angekündigt Der Erstling wurde damals auch als „Diablo“-Killer gehandelt und hat bis heut seine Fans. Auch in der Fortsetzung erkundet ihr erneut das antike Griechenland und...
User-Neuigkeiten 14. August 2023

Polar Ignite 3 Titanium: Neue Fitness-Smartwatch aus Titan

Polar Ignite 3 Titanium: Neue Fitness-Smartwatch aus Titan: Polar Ignite 3 Titanium: Neue Fitness-Smartwatch aus Titan Bei den Armbändern kann man zwischen Silikon und Leder wählen. Glänzen soll die Fitness-Smartwatch auch mit mehr als 150 Workouts sowie...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2023

Gaming-Stuhl: Secretlab Titan Evo Diablo IV vorgestellt

Gaming-Stuhl: Secretlab Titan Evo Diablo IV vorgestellt: Gaming-Stuhl: Secretlab Titan Evo Diablo IV vorgestellt Die Kollektion ist in begrenzter Stückzahl erhältlich. Secretlab ist ein Hersteller von Gaming-Stühlen mit Hauptsitz in Singapur.....
User-Neuigkeiten 24. Mai 2023

Sitztest: Der Secretlab Titan Evo

Sitztest: Der Secretlab Titan Evo: Sitztest: Der Secretlab Titan Evo Aus diesem Grunde haben wir schon zahlreiche Schreibtische und Sitzmöbel getestet. Das bietet sich da ja an. Sitztest: Der Secretlab Titan Evo
User-Neuigkeiten 30. April 2023

THQ verschenkt aktuell „Jagged Alliance 1: Gold Edition“ & „Titan Quest Anniversary Edition“

THQ verschenkt aktuell „Jagged Alliance 1: Gold Edition“ & „Titan Quest Anniversary Edition“: THQ verschenkt aktuell „Jagged Alliance 1: Gold Edition“ & „Titan Quest Anniversary Edition“ Mitnehmen könnt ihr die beiden Spiele bis 23. September 2021 um 19 Uhr.. THQ verschenkt aktuell...
User-Neuigkeiten 17. September 2021

Titan Quest startet nicht

Titan Quest startet nicht: Titan Quest startet nicht Titan Quest zeigt mir beim startenb fren fehler: ,,Der virituelle Speicher muss aktiviert sein, damit Titan Quest funktioniert`` an. Was kann ich tun?
Computerfragen 22. Oktober 2012

Titan Quest bug

Titan Quest bug: Titan Quest bug Hallo, Ich habe neulich, im Steam-Shop Titan Quest gekauft. Anschließend habe ich es dann installiert. Leider ist das Spiel aber in diesem Zustand nicht spielbar. Alle...
Computerfragen 19. Februar 2012

Was sind die Unterschiede zwischen Titan Quest und TItan Quest Immortal Throne?

Was sind die Unterschiede zwischen Titan Quest und TItan Quest Immortal Throne?: Was sind die Unterschiede zwischen Titan Quest und TItan Quest Immortal Throne? Frage steht oben ;) Danke schonmal
Computerfragen 5. Januar 2012

Titan Quest Grafik runterstellen ohne Spiel zu starten. [STEAM]

Titan Quest Grafik runterstellen ohne Spiel zu starten. [STEAM]: Titan Quest Grafik runterstellen ohne Spiel zu starten. [STEAM] Hi, Ich hab Titan Quest bei Steam gekauft, und es 1 mal gestartet. Da war ich nur im Menü und hab die Grafik auf Maximum...
Computerfragen 12. Oktober 2011

Titan Quest will nicht starten :(

Titan Quest will nicht starten :(: Titan Quest will nicht starten :( Hi Wie der titel schon sagt startet Titan Quest kein Spiel. Also Ich bin im Hauptmenü und drücke auf titan quest spielen. Dann bennene ich meinen...
Computerfragen 8. Oktober 2011

titan quest steam und cd version lan spielen

titan quest steam und cd version lan spielen: titan quest steam und cd version lan spielen also ich habe eine steam version von titan quest (also ich habe sie via paysafecard gekauft und sie ist halt auf emienm steam acc registriert)...
Computerfragen 30. August 2011

Titan Quest, Immortal Throne

Titan Quest, Immortal Throne: Abend, wollte mal fragen, ob hier einer Titan Quest oder noch besser Immortal Throne (die TQ-Erweiterung) spielt? Dann könnte man sich ja mal online treffen und ne Runde Monster bashen gehen......
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 15. Mai 2008
Titan Quest solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden