Titan Quest, Immortal Throne

Diskutiere und helfe bei Titan Quest, Immortal Throne im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Abend, wollte mal fragen, ob hier einer Titan Quest oder noch besser Immortal Throne (die TQ-Erweiterung) spielt? Dann könnte man sich ja mal online... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von peacemillion, 15. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Abend,

    wollte mal fragen, ob hier einer Titan Quest oder noch besser Immortal Throne (die TQ-Erweiterung) spielt?

    Dann könnte man sich ja mal online treffen und ne Runde Monster bashen gehen...

    Hab nen Korsaren, ne Behüterin (glaub^^) und einen Summoner auf Legendär.

    Also wer Bock hat, einfach mal hier melden.

    Noch paar Infos zu Titan Quest:
    Titanquest.de

    Ist ein Hack'n'Slay im Diablo2 Stil

    peace
     
    #1 peacemillion, 15. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2008
  2. User Advert

  3. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877

    Habe nur das normale TQ

    Und zwar:
    35lvl Jäger
    42lvl Waldläufer
    54lvl Erde und Blitz geskillt

    Aber die ganzen Chars fliegen irgendwo auf meiner HDD rum....muss die erst mal wieder suchen :D

    EDIT: Mein Char auf lvl 54 ist ein "Elementarist" und er hat Erde und Sturm als Klasse^^

    Hier kann man alles nachlesen
    http://titanquest.4players.de/klassen.php
     
    #2 Seb571, 15. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2008
  4. BurstDragon
    BurstDragon Hardware-Insider
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    17206
    Hab am So erst wieder angefangen zu zocken.

    Hab also erst wieder einen Elementaristen auf lvl 16, da ich irgendwie nicht wirklich Zwit finde xD




    mfg Burst
     
    #3 BurstDragon, 16. Mai 2008
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ist das hier noch aktuell? Bin auch kurz davor, wieder anzufangen ^^
     
  6. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Klaro, wenn du möchtest, können wir ma ne Runde zocken...
    Neu anfangen wär aber auch kein Prob für mich :)
     
    #5 peacemillion, 16. August 2008
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Jo ich wollt neu beginnen, da ich meinen alten Char (Level 55 (?) Zauberbrecher) total falsch geskillt hatte usw. (Anfängerchar halt ;))
     
  8. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Das mit den Anfängerchars kenn ich, hatte damals auch nen Elementaristen der überhaupt nichts an Schaden verursacht hat. Mein Korsar, der zweite Char, hat nun umso mehr dps (damage per seconds), glaub 6000 vollgebufft ohne Kolossform.
    Haste Skype oder Xfire? Dann könnten wir reden während dem Zocken, sonst isses so mühsam mit der Unterhaltung. Nen TS hab ich leider nichtmehr...aber vll könnte ich einen Channel auf nem TS eines Kollegen bekommen, muss ihn mal fragen.
    Jedenfalls hätt ich heut so ab 21.30 Zeit.

    Hat sonst noch wer Bock? Ne große Party macht immer Fun.

    p.s. deine sig funzt net :)
     
    #7 peacemillion, 16. August 2008
  9. BurstDragon
    BurstDragon Hardware-Insider
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    17206
    Hmm klingt nicht schlecht ;) Vor allem dann mit xmod, da hat man mehr vom Spiel xD

    Also ich wäre dabei, könnte auch nen TS zur Verfügung stellen ;)

    Ich wäre dann dafür, einen neuen Char anzufangen ;)



    mfg Burst
     
    #8 BurstDragon, 17. August 2008
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Jo wär auch dafür, neue Chars zu erstellen :)
    Will mir dann mal nen richtig schönen Vorboten (Kriegsführung+Traum) machen, da bin ich nicht immer von blöden aktiven Zaubersprüchen und hunderten Hotkeys abhängig :ugly:

    @BurstDragon: xmod? Google spuckt nix aus dazu -.-
     
  11. BurstDragon
    BurstDragon Hardware-Insider
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    17206
    Das ist eine sehr kleine Mod, die gegenerischen Monster im Spiel vervielfacht ;) Ist ganz witzig, weil man dann mehr zu tun hat, vor allem, da jedes Bossmonster 3x existiert xD (ist gegen Typhi sehr sehr krass xD)

    Es gibt den xmod als 2x, 3x, 4x und als max (was ca. 5-6x so viel ist)

    Ich spiele meistens auf max, aber man muss aufpassen, weil die Engine des Spiels so viele Monster nicht immer aushällt und dann einfach mal abschmiert :ugly:

    EDIT: Hier ist ein Link zur Mod aus dem TQ-Gamona-Forum: http://tq.gamona.de/wbb2/thread.php?threadid=8362

    mfg Burst
     
    #10 BurstDragon, 17. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2008
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Und das geht auch Online? Kann man ja je nach Betrachtungswinkel auch als Cheat einstufen :confused:
     
  13. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    Hmm, ihr habt mich wieder auf den Geschmack gebracht ^^
    Ich habe das Game letztes Mal nur bis zu den Römern? gespielt, da wo es diesen Endgegner gibt, für den ich bestimmt 20 Tränke gebraucht habe ^^

    Was empfehlt ihr denn für einen Char in Sachen Nahkampf und einen in Sachen Fernkampf oder Magier ?
     
  14. BurstDragon
    BurstDragon Hardware-Insider
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    17206
    Müsste auch online gehen, also jedenfalls gehts über LAN. Man kann vieles als Cheat betrachten ;) Nur ist mir das Spiel mit der normalen Monsteranzahl zu einfach deswegen spiele ich es meistens so. Natürlich können wir auch normal spielen, habe ich dann auch kein Problem mit, da TQ die Monsterstärke und -anzahl ja auch je nach Spieleranzahl anhebt.

    mfg Burst
     
    #13 BurstDragon, 17. August 2008
  15. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Jungs zockt ihr schon?
    Hab nurnoch heut abend Zeit, siehe Sig :)
    Und die XMod als Cheat einzustufen...dadurch wird doch das Spiel nur schwieriger :)

    Oder wer hätte den Hardcore-Modus bei CoD4 als Cheat eingestuft, wäre es nicht offiziell von Activision eingebaut worden?
    Wird ja dadurch auch schwieriger und fordernder.

    Deshalb bin ich dann auch für xmod und Neuanfang.
    Würde dann etwas in Richtung offensiv machen, Assasine müsste doch auch machbar sein, oder?
     
    #14 peacemillion, 17. August 2008
  16. BurstDragon
    BurstDragon Hardware-Insider
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    17206
    Assassine klingt nicht schlecht ;) Aber leider kann ich heute Abend nicht, da wir Besuch da haben...:confused:

    Ansonsten adde mich doch einfach bei ICQ oder MSN, dann zocken wir, wenn du erholt aus deinem Urlaub kommst ;)


    mfg Burst
     
    #15 BurstDragon, 17. August 2008
Thema:

Titan Quest, Immortal Throne

Die Seite wird geladen...

Titan Quest, Immortal Throne - Similar Threads - Titan Quest Immortal

Forum Datum

Apple Watch: Offenbar sind neue Modelle aus Keramik und Titan geplant

Apple Watch: Offenbar sind neue Modelle aus Keramik und Titan geplant: Apple Watch: Offenbar sind neue Modelle aus Keramik und Titan geplant Titan. So hat man den Code zu watchOS 6 durchforstet und in den Assets eindeutige Hinweise entdeckt. Apple Watch: Offenbar...
User-Neuigkeiten 17. August 2019

Google Titan Security Key: BLE-Modell unsicher, wird von Google ausgetauscht

Google Titan Security Key: BLE-Modell unsicher, wird von Google ausgetauscht: Google Titan Security Key: BLE-Modell unsicher, wird von Google ausgetauscht Diese sollen Logins bekanntlich absichern, Hardware-Keys, die als Bestätigung für einen Login verwendet werden. An...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2019

Suche deutsche Textdatei für Titan Quest Immortal Thrones!

Suche deutsche Textdatei für Titan Quest Immortal Thrones!: Suche deutsche Textdatei für Titan Quest Immortal Thrones!
Computerfragen 17. Mai 2013

Titan Quest startet nicht

Titan Quest startet nicht: Titan Quest startet nicht Titan Quest zeigt mir beim startenb fren fehler: ,,Der virituelle Speicher muss aktiviert sein, damit Titan Quest funktioniert`` an. Was kann ich tun?
Computerfragen 22. Oktober 2012

Titan Quest - Cheats?

Titan Quest - Cheats?: Titan Quest - Cheats? Hi Leute, wisst ihr ob es cheats für das PC-Spiel Titan Quest gibt? Wenn ja welche? danke im voraus! ;) P.S. Nur hilfreiche antworten sind erwünscht!
Computerfragen 6. März 2012

Titan Quest bug

Titan Quest bug: Titan Quest bug Hallo, Ich habe neulich, im Steam-Shop Titan Quest gekauft. Anschließend habe ich es dann installiert. Leider ist das Spiel aber in diesem Zustand nicht spielbar. Alle...
Computerfragen 19. Februar 2012

Was sind die Unterschiede zwischen Titan Quest und TItan Quest Immortal Throne?

Was sind die Unterschiede zwischen Titan Quest und TItan Quest Immortal Throne?: Was sind die Unterschiede zwischen Titan Quest und TItan Quest Immortal Throne? Frage steht oben ;) Danke schonmal
Computerfragen 5. Januar 2012

Titan Quest Spiel Fehler.

Titan Quest Spiel Fehler.: Titan Quest Spiel Fehler. Hallo zusammen. Habe seit langem entschieden das PC-Game Titan Quest zu spielen aber immer, wenn ich es starte steh da: "Fatal Error" der virtuelle Speicher mus...
Computerfragen 13. Dezember 2011

Titan Quest Immortal Throne Online?

Titan Quest Immortal Throne Online?: Titan Quest Immortal Throne Online? Ich bin umgezogen und hab dabei mein altes Titan Quest IT gefunden, leider war in der Hülle dieses Orange Papier mit dem Key nicht mehr drinne. Ich habs...
Computerfragen 28. November 2011

Titan Quest Grafik runterstellen ohne Spiel zu starten. [STEAM]

Titan Quest Grafik runterstellen ohne Spiel zu starten. [STEAM]: Titan Quest Grafik runterstellen ohne Spiel zu starten. [STEAM] Hi, Ich hab Titan Quest bei Steam gekauft, und es 1 mal gestartet. Da war ich nur im Menü und hab die Grafik auf Maximum...
Computerfragen 12. Oktober 2011

Titan Quest will nicht starten :(

Titan Quest will nicht starten :(: Titan Quest will nicht starten :( Hi Wie der titel schon sagt startet Titan Quest kein Spiel. Also Ich bin im Hauptmenü und drücke auf titan quest spielen. Dann bennene ich meinen...
Computerfragen 8. Oktober 2011

titan quest steam und cd version lan spielen

titan quest steam und cd version lan spielen: titan quest steam und cd version lan spielen also ich habe eine steam version von titan quest (also ich habe sie via paysafecard gekauft und sie ist halt auf emienm steam acc registriert)...
Computerfragen 30. August 2011

Titan Quest

Titan Quest: Titan Quest - Diskussionsthread aktuelle Version: TQ v1.30r2 Titan Quest Immortal Throne (Add-On) - Diskussionsthread aktuelle Version: TQIT v1.10 [IMG] [IMG] [IMG] Produktbeschreibung des...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 19. August 2008
Titan Quest, Immortal Throne solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Titan Quest Immortal Thron neuinstallation ohne datenverlust

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden