Titan Pack für UT3 bringt neue Maps, Spielmodi und mehr

Diskutiere und helfe bei Titan Pack für UT3 bringt neue Maps, Spielmodi und mehr im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit dem Titan Pack pflegt Entwickler Epic Games Unreal Tournament 3 auch weit nach dem Release Ende 2007. Hier sind alle wichtigen Verbesserungen, die... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Februar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Mit dem Titan Pack pflegt Entwickler Epic Games Unreal Tournament 3 auch weit nach dem Release Ende 2007. Hier sind alle wichtigen Verbesserungen, die durch den Patch vorgenommen werden:[blockquote]- 16 neue Karten - drei modifzierte Bonuskarten - zwei?

    Weiterlesen...
     
  2. thermion
    thermion Gast

    yay ^^
    endlich wieder ein wenig abwechslung. bin ja schon sehr auf die änderungen in der GUI und der performance im online modus gespannt.
     
Thema:

Titan Pack für UT3 bringt neue Maps, Spielmodi und mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden