tischmikrofon

Diskutiere und helfe bei tischmikrofon im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich bin am überlegen mir eine 5.1 Surround anlage für meinen pc zu holen. meine fragen ist nun da ich sie mit einem tischmikrofon benutzen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von possi, 21. Januar 2011.

  1. possi
    possi Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    141927

    hallo ich bin am überlegen mir eine 5.1 Surround anlage für meinen pc zu holen.
    meine fragen ist nun da ich sie mit einem tischmikrofon benutzen möchte ob ich im teamspeak extreme echos bekomme wäre ganz nett wenn ihr mir mal ein paar erfahrungen mitteilen könntet.
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ich selbst benutze mein Micro eigentlich nur in Verbindung mit dem Headset, also dass der ound über die Kopfhörer kommt. Macht man den SOund bei der Anlage dann in deinem Fall nicht ganz so laut, dann dürfte es rein theoretisch auch keine Echos geben, dann auch eben den Schwellwert der Aktivierungsstufe etwas hochschrauben!

    Kauf aber nicht das billigste 5.1 System ;) WIr haben dafür extra Kaufberatungsthreads hier :)
     
    #2 BlackPitcher, 21. Januar 2011
  3. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711

    Mit der Kombination Mikro + Boxen wirst du immer ein echo haben. Wenn könntest du Push to Talk nutzen, dann spricht das Mikro nur dann an, wenn du es willst. Aber wie Black schon sagte, Headset wird die beste Lösung sein.

    Es gibt übrigens auch Headsets mit 5.1 Unterstützung :)
     
Thema:

tischmikrofon

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden