Tischhalterung?

Diskutiere und helfe bei Tischhalterung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat jemand eine Tischhalterung für zwei Monitore? Beide sind 24,5 Zoll und ungefähr 5 Kilogramm. Der eine Monitor ist der Hauptmonitor, der andere nur... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gutefrage938, 11. November 2020.

  1. Gutefrage938
    Gutefrage938 Gast

    Hat jemand eine Tischhalterung für zwei Monitore? Beide sind 24,5 Zoll und ungefähr 5 Kilogramm. Der eine Monitor ist der Hauptmonitor, der andere nur ein Nebenmonitor. Der Nebenmonitor sollte schräg zum anderen stehen, also müsste man die Tischhalterung gut neigen und bewegen können. Würde mich sehr freuen, wenn jemand eine hätte.

    LG

    :)
     
    #1 Gutefrage938, 11. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Tischhalterung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden