Tischhakterung bei 2 unterschiedlich großen Monitoren?

Diskutiere und helfe bei Tischhakterung bei 2 unterschiedlich großen Monitoren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem eine Wandhalterung für meine beiden Samsung Monitore(24 und 27 Zoll) angeschafft, bei der man sie einzelnen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von derBenditoo, 26. Dezember 2021.

  1. derBenditoo
    derBenditoo Gast

    Hallo zusammen,

    Ich habe mir vor kurzem eine Wandhalterung für meine beiden Samsung Monitore(24 und 27 Zoll) angeschafft, bei der man sie einzelnen Arme nicht individuell höhen verstellen kann, jedoch ist mir nach dem Aufbau aufgefallen, dass sie nicht auf der selben Höhe hängen können, da die Halterung der unterschiedlichen Monitore nicht auf der selben Höhe ist. Deswegen würde der 24 Zoll Monitor immer viel höher hängen als der 27 Zoll Monitor, aber ich hätte sie gerne auf der gleichen Höhe.

    Gibt es da eine Lösung?

    :)
     
    #1 derBenditoo, 26. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Tischhakterung bei 2 unterschiedlich großen Monitoren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden