Tipps zum aufrüsten

Diskutiere und helfe bei Tipps zum aufrüsten im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir jetzt diese Karte bestellt. http://geizhals.at/deutschland/a599672.html Ich bete das sie nicht so laut ist. Auf jeden Fall danke für eure... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Rappmc, 5. April 2011.

  1. Rappmc
    Rappmc Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Hab mir jetzt diese Karte bestellt.
    http://geizhals.at/deutschland/a599672.html
    Ich bete das sie nicht so laut ist.
    Auf jeden Fall danke für eure Hilfe.:great:

    Ach ja ich habe gelesen das es wohl ein Biosupdate gibt welches man sich irgendwo für diese Karte runterladen kann.
    Ich hohhe ich kann dann wieder mit eurer Hilfe rechnen. Denn Bios ist für mich eigentlich tabu bis Heute.^^
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    wenn du nen testbericht gelesen hättest, dann wüsstest du,
    dass der kühler der sapphire leise ist
    grafikbios update rate ich dringend von ab, garantie geht flöten
    und mit unter geht die karte nach dem update gar nicht mehr
     
    #17 Mr_Lachgas, 12. April 2011
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Würde auch von nen Biosupdate für Grafikkarten die Finger lassen. Habe schon mitbekommen wie sich welche u.a. ausn Forum hier die KArte zerschossen haben. Danach waren sie am rumheulen.^^
     
    #18 Shadowchaser, 12. April 2011
  4. Rappmc
    Rappmc Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    lol gut das ich gefragt habe.
    Jetzt mal was technisches.
    Also ich habe gehört das es kaum Spiele gibt die mehr als maximal 2 cpu Kerne unterstützen.
    Die meisten sollen sogar nur über einen laufen.
    Ist das Quatsch.
    Diese Info ist ungefähr ein Jahr alt.
    Wenn das stimmt stellt sich natürlich für mich die Sinnfrage nach 6 Kern Cpus.
    Außer man will Videobearbeitung, ein 3dSpiel und 4 weitere große Programme gleichzeitig nutzen.

    Übrigens habe ich natürlich die Bewertungen gelesen.
    Aber man kann ja viel schreiben wenn der Tag lang ist.
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Mitlerweile profitiert nahezu jedes neue SPiel von mehr als 2 KErnen. R.U.S.E soll bisher als einzigste Spiel mehr als 4 KErnen unterstützen.
    Nicht ganz. Die Programme verteilen sich ja nicht einfach auf die einzelnen KErne. Aber Videoprogramme z.B. unterstützen mehrere Kerne. Die verteilen dann die Aufgaben auf die einzelnen Kerne. Auch neue Versionen von WinRar usw.
     
    #20 Shadowchaser, 12. April 2011
Thema:

Tipps zum aufrüsten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden