Wie brennt man eine ROM datei?

Diskutiere und helfe bei Wie brennt man eine ROM datei? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage steht oben Funkt. es mit nero? Wenn ja wie? MFg Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 18. Oktober 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Frage steht oben
    Funkt. es mit nero? Wenn ja wie?

    MFg
     
    #1 Unregistriert, 18. Oktober 2011
  2. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13

    das ding brennt man nicht für diese dateien benötigst du den passenden emulator... google mal danach^^
     
  3. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce
    du musst die rom datei mit winrar oder was auch immer entpackrn und dad ganze dann als "datei cd" brennen
     
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Eben nicht EyeForce -> http://www.endungen.de/ResultList/rom.aspx

    Das entpacken mit WinRar und brennen als "Daten CD" bringt absolut nichts und es ist einer CD Verschwendung.

    Da ROMs eine Grauzone sind, ist es fraglich ob wir dem TE überhaupt helfen dürfen!(?)
     
  5. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    @Badgirl: Manche BIOS updates wie z.B. von Asus kommen auch als .rom Datei daher und die kann man sogar brennen (Mit DOS und Flashsoftware). Aber mit den spärlichen Infos ist dem eh nicht zu helfen.
     
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ja es ging um ein Bios update , da ich diesen an aus bug hatte.
    Naja ist jetzt aktualisiert und der bug ist weg :)
     
    #6 Unregistriert, 19. Oktober 2011
  7. xKRONAXx
    xKRONAXx Gast
    ich will auch

    da es jetzt keine vollkomene antwort gab stell ich jetzt die frage für alle die hir draufkommen mal prezise mit einzelheiten alsooo....

    ich besitze volgendes:
    board : Asus M5A78L-L-USB3
    Prozessor : AMD FX-4100 Quatcore

    und hätte gerne ein BIOS update ( das ich nur als rom herunterladen konnte ) auf meinem pc.
    ich habe leider meinen usb stick verlihen und deshalb würde ich diese datei gerne auf eine cd/DVD brennen auf grund eines bluescreen problems da der prozessor nicht mit der bios version harmoniert

    wenn ihr noch aus irgend einem grund ( der mir unlogisch wäre ) die marke meines brenners wissen wollt / benötigt wäre es nett wenn ihr einfach schnell bescheid sagt

    und aus diesem grund würde ich auch relativ gern wissen wie ich eine romm schnell und zu 100 % vollständiog und unbeschädigt brenne
     
    #7 xKRONAXx, 6. Juli 2014
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #8 Unregistriert, 6. Juli 2014
  9. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    #9 bulletpr00f, 6. Juli 2014
Thema:

Wie brennt man eine ROM datei?

Die Seite wird geladen...

Wie brennt man eine ROM datei? - Similar Threads - brennt ROM datei

Forum Datum

PC brennt?

PC brennt?: Hallo, der PC von meinem Bruder hab eben in Flammen gestanden. Er ist selbst zusammen gebaut. eine Idee ob es das Main Board ist? Das andere Kabel ist von der Kühlung. Ist eine Wasser Kühlung....
Prozessoren 21. April 2023

warum nimmt mein cd brenner keine rohlinge an und brennt nicht?

warum nimmt mein cd brenner keine rohlinge an und brennt nicht?: warum brennt neuerdings mein cd brenner nicht mehr. bricht ab und erkennt den rohling nicht
Windows 7 17. Januar 2023

Warum "Brennt" eine DVD und bei USB Sticks nicht?

Warum "Brennt" eine DVD und bei USB Sticks nicht?: Hey, Die Frage ist: Warum DVDs bei Daten Bespielen "Brennen" kann und bei USB STICKS nicht (Also nur Kopieren) Was ist der Grund dazu? MfG FlyingCat972...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Oktober 2022

mainboard brennt, kennt sich jemand aus?

mainboard brennt, kennt sich jemand aus?: Also ich habe vorhin bzw vor 1std meinen pc neu gebaut wegen einem neuen gehäuse.. und wenn ich nun versuche den pc zu starten fängt mein mainboard an zu qualmen und zu glühen.. ( nur an der...
Mainboards 8. April 2022

Xiaomi sucht Tester für die Global Stable ROM zu Android 12

Xiaomi sucht Tester für die Global Stable ROM zu Android 12: Xiaomi sucht Tester für die Global Stable ROM zu Android 12 Das ist also die Version, die man am Ende international verteilen möchte. Allerdings bedient man zunächst nur drei Geräte im Rahmen des...
User-Neuigkeiten 30. September 2021

Mainboard EZ debug licht brennt? msi b450m + ryzen 5 3600?

Mainboard EZ debug licht brennt? msi b450m + ryzen 5 3600?: Mainboard EZ debug licht brennt ? msi b450m + ryzen 5 3600? Habe mein msi b450m pro vdh v2 umgebaut und ein ryzen 5 3600 draufgebaut. Nun leuchtet das CPU und D-ram debugging licht. Bios is...
Prozessoren 13. Juli 2021

Secu Rom?

Secu Rom?: Hallo, wenn man Secu Rom entfernt auf Windows 10 würden CD Spiele besser oder schlechter laufen? Weil CDs ja SecuRom erwarten. LG https://www.gutefrage.net/frage/secu-rom
Mainboards 24. April 2021

Microsoft Edge: Store für Erweiterungen verwies zeitweise auf ROMs von Nintendo-Games

Microsoft Edge: Store für Erweiterungen verwies zeitweise auf ROMs von Nintendo-Games: Microsoft Edge: Store für Erweiterungen verwies zeitweise auf ROMs von Nintendo-Games Aber auch Titel anderer Studios wie „Pac-Man“, „Tetris“ oder „Sonic the Hedgehog 2“ wurden da feilgeboten....
User-Neuigkeiten 15. Februar 2021

Externe Festplatte als CD-Rom erkannt

Externe Festplatte als CD-Rom erkannt: Meine externe Festplatte wird nur als virtuelles CD-ROM erkannt. Ich habe hier einen hilfreichen Beitrag aus 2011 dazu gefunden nach dem ich vorgegangen bin, aber obwohl ich im Geräte-Manager...
Windows 7 3. Februar 2021

ATIFlash Rom kann nicht gelöscht werden?

ATIFlash Rom kann nicht gelöscht werden?: Hi Leute, Ich wollte meine Sapphire Nitro+ RX 580 8GB Pulse BIOS flashen. Habe dazu das Atiflash Tool verwendet und versucht verschiedene Bios Roms zu laden. Es kam aber immer nur die Meldung :...
Grafikkarten 18. Januar 2021

CD/DVD Brenner Laufwerk brennt nicht alle Lieder

CD/DVD Brenner Laufwerk brennt nicht alle Lieder: CD/DVD Brenner Laufwerk brennt nicht alle Lieder hey, also ich möchte mir eine CD brennen mit media player 11 dann suche ich alle lieder, und ziehe sie in die brennliste. dann...
Computerfragen 1. Dezember 2010

Samsung SH-S203N S-ATA brennt keine DVD+/-R9 (DL)

Samsung SH-S203N S-ATA brennt keine DVD+/-R9 (DL): Moin, ich habe zwei DVD Brenner und mit einen nur Probleme. Dieser Samsung SH-S203N S-ATA steht nun kurz vor der Mülltonne, da ich bis jetzt nur Probleme mit diesen Teil habe. Er will entweder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Mai 2009

Brenner Brennt - aber nix drauf !!!!

Brenner Brennt - aber nix drauf !!!!: Hallo leute, ich hoffe ich bin hier richtig ...... Also ich möchte meine Daten sichern (Brennen) Das tuhe ich mit Nero 6 und mit dem DVD-Brenner DVDRW DRP160 Und wenn ich die DVD gebrannt habe...
Software & Treiber 7. September 2007
Wie brennt man eine ROM datei? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. rom datei cd brennen bios uipdate

    ,
  2. bios update rom brennen

    ,
  3. rom datei brennen

    ,
  4. hab runes of magic runtergeladen kannich die dateien auf dvd brennen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden