Wie kann ich mein Samsung s5230 über den new pc Studio als web cam benutzen

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Samsung s5230 über den new pc Studio als web cam benutzen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe den new pc studio interlirt aber ich finde da keine funktzion finden die aus meinem handy eine web cam macht wehre nett wenn ihr mir helfen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 21. Februar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ich habe den new pc studio interlirt aber ich finde da keine funktzion finden die aus meinem handy eine web cam macht
    wehre nett wenn ihr mir helfen könntet
    danke
     
    #1 Unregistriert, 21. Februar 2011
Thema:

Wie kann ich mein Samsung s5230 über den new pc Studio als web cam benutzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden