Miranda Fusion 2.0.2 Jabber + Gtalk

Diskutiere und helfe bei Miranda Fusion 2.0.2 Jabber + Gtalk im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, bevor ich mich woanders noch extra anmelde um meine Frage loszuwerden: Ich verwende seit kurzem Miranda Fusion 2.0.2 (beta) und wundere mich: Wo... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Filewalker, 19. März 2009.

  1. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

    Hi,

    bevor ich mich woanders noch extra anmelde um meine Frage loszuwerden:

    Ich verwende seit kurzem Miranda Fusion 2.0.2 (beta) und wundere mich: Wo ist das Jabber Plugin?

    Klar, es steht in der Plugin-Liste und ist auch aktiviert, jedoch ist unter "Protokolle" nichts zu finden. Somit kann ich keine Einstellungen vornehmen.

    ... und ohne GTalk macht das Leben nur halb so viel Spaß ... ^^

    Hat jemand einen Rat ?


    *edit*


    Doh!


    Hätte ich mir sparen können, entschuldigt.
    Für alle Leser, die irgendwann über Google hierherfinden, hier ist die Lösung: http://www.miranda-fusion.de/forum/...
     
    #1 Filewalker, 19. März 2009
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Miranda Fusion 2.0.2 Jabber + Gtalk

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden