Miranda Fusion 2.0.2 Jabber + Gtalk

Diskutiere und helfe bei Miranda Fusion 2.0.2 Jabber + Gtalk im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, bevor ich mich woanders noch extra anmelde um meine Frage loszuwerden: Ich verwende seit kurzem Miranda Fusion 2.0.2 (beta) und wundere mich: Wo... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Filewalker, 19. März 2009.

1. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

Hi,

bevor ich mich woanders noch extra anmelde um meine Frage loszuwerden:

Ich verwende seit kurzem Miranda Fusion 2.0.2 (beta) und wundere mich: Wo ist das Jabber Plugin?

Klar, es steht in der Plugin-Liste und ist auch aktiviert, jedoch ist unter "Protokolle" nichts zu finden. Somit kann ich keine Einstellungen vornehmen.

... und ohne GTalk macht das Leben nur halb so viel Spaß ... ^^

Hat jemand einen Rat ?

*edit*

Doh!

Hätte ich mir sparen können, entschuldigt.
    Für alle Leser, die irgendwann über Google hierherfinden, hier ist die Lösung: http://www.miranda-fusion.de/forum/...

#1 Filewalker, 19. März 2009
  2. User Advert

Thema:

Miranda Fusion 2.0.2 Jabber + Gtalk

Die Seite wird geladen...

Miranda Fusion 2.0.2 Jabber + Gtalk - Similar Threads - Miranda Fusion Jabber

Forum Datum

VMWare Fusion 11 veröffentlicht

VMWare Fusion 11 veröffentlicht: VMWare Fusion 11 veröffentlicht Hierbei handelt es sich um eine Virtualisierungssoftware, um andere Betriebssysteme in einer virtuellen Maschine unter macOS zu nutzen. Alternativ seien da...
User-Neuigkeiten 25. September 2018

Apple: APFS soll bald mit dem Fusion Drive arbeiten

Apple: APFS soll bald mit dem Fusion Drive arbeiten: Apple: APFS soll bald mit dem Fusion Drive arbeiten Dies soll sich aber bald ändern. Diese Botschaft gab Craig Federighi, Apples Leiter der Softwareentwicklung, gegenüber einem Leser der Seite...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2018

Deal in den USA: T-Mobile und Sprint kündigen Fusion an

Deal in den USA: T-Mobile und Sprint kündigen Fusion an: Deal in den USA: T-Mobile und Sprint kündigen Fusion an Die durch einen Aktientausch entstehende Firma soll weiterhin den Namen T-Mobile tragen und sich ganz und gar auf den Aufbau eines riesigen...
User-Neuigkeiten 30. April 2018

Apple: Tim Cook hält Fusion aus iOS und macOS für keine gute Idee

Apple: Tim Cook hält Fusion aus iOS und macOS für keine gute Idee: Apple: Tim Cook hält Fusion aus iOS und macOS für keine gute Idee . . Apple: Tim Cook hält Fusion aus iOS und macOS für keine gute Idee
User-Neuigkeiten 20. April 2018

GoPro stellt Hero6 Black und Fusion vor, Firmware-Update für Karma-Drohnen

GoPro stellt Hero6 Black und Fusion vor, Firmware-Update für Karma-Drohnen: GoPro stellt Hero6 Black und Fusion vor, Firmware-Update für Karma-Drohnen So ist es auch keineswegs mehr überraschend, dass diese nun 4K-Aufnahmen mit 60 fps beherrscht und 1080p-Aufnahmen sogar...
User-Neuigkeiten 29. September 2017

macOS High Sierra unterstützt in der ersten Version keinen Fusion Drive

macOS High Sierra unterstützt in der ersten Version keinen Fusion Drive: macOS High Sierra unterstützt in der ersten Version keinen Fusion Drive Hier lesen ja viele Ausprobierer mit, die gerne Betas testen. Knallhart auch manchmal auf Produktivgeräten. macOS High...
User-Neuigkeiten 16. September 2017

VMware aktualisiert unter anderem DNS-und NAT-Fehler bei Workstation, Player und Fusion

VMware aktualisiert unter anderem DNS-und NAT-Fehler bei Workstation, Player und Fusion: VMware aktualisiert unter anderem DNS-und NAT-Fehler bei Workstation, Player und Fusion Bei dem Funktions- und Sicherheitsupdate, welches die Windows-Varianten auf Version 12.1.1 und Fusion auf...
User-Neuigkeiten 29. April 2016

vmware fusion 5 mehr Speicher zuweisen ?

vmware fusion 5 mehr Speicher zuweisen ?: vmware fusion 5 mehr Speicher zuweisen ? Ich habe mir heute die Vollversion von vmware Fusion 5 gekauft, um auf meinem Mac Windows 7 Home Premium 64bit zu installieren, aber wenn ich die...
Computerfragen 24. April 2013

Sims 2 Direct X Fehler mit VMware Fusion Win7/Mac

Sims 2 Direct X Fehler mit VMware Fusion Win7/Mac: Sims 2 Direct X Fehler mit VMware Fusion Win7/Mac
Computerfragen 1. Februar 2013

Mass Effect 2 Romanze mit Miranda

Mass Effect 2 Romanze mit Miranda: Mass Effect 2 Romanze mit Miranda Ich habe (glaube ich) bei der Frage ob ich Interesse an ihr habe, ausversehen mit nein geantwortet. Kann man das später nochmal ändern oder ist die Chance...
Computerfragen 24. Februar 2012

Fußball Manager 2012: Football Fusion?

Fußball Manager 2012: Football Fusion?: Fußball Manager 2012: Football Fusion? Gibt es wie beim FM 2004 (lange her...) beim FM 2012 Football Fusion o.ä., um mithilfe von FIFA 12 die Spiele selbst zu spielen? Sonst kann man ja...
Computerfragen 11. Dezember 2011

Miranda zeigt User als offline an , obwohl sie nachweislich online sind, warum?

Miranda zeigt User als offline an , obwohl sie nachweislich online sind, warum?: Miranda zeigt User als offline an , obwohl sie nachweislich online sind, warum? Ich nutze Miranda und habe seit 2 Wochen das problem das User als offline angezeigt werden die...
Computerfragen 26. März 2010

Probleme mit Miranda IM

Probleme mit Miranda IM: Ich habe in letzter Zeit verstärkt Schwierigkeiten beim Empfang von ICQ-Nachrichten mit dem Miranda IM festgestellt. So wird mir, wenn ich offline eine Nachricht erhalte, als Sende-Zeit der...
Software & Treiber 29. September 2008
Miranda Fusion 2.0.2 Jabber + Gtalk solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden