Miranda Fusion 2.0.2 Jabber + Gtalk

Diskutiere und helfe bei Miranda Fusion 2.0.2 Jabber + Gtalk im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, bevor ich mich woanders noch extra anmelde um meine Frage loszuwerden: Ich verwende seit kurzem Miranda Fusion 2.0.2 (beta) und wundere mich: Wo... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Filewalker, 19. März 2009.

  1. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

    Hi,

    bevor ich mich woanders noch extra anmelde um meine Frage loszuwerden:

    Ich verwende seit kurzem Miranda Fusion 2.0.2 (beta) und wundere mich: Wo ist das Jabber Plugin?

    Klar, es steht in der Plugin-Liste und ist auch aktiviert, jedoch ist unter "Protokolle" nichts zu finden. Somit kann ich keine Einstellungen vornehmen.

    ... und ohne GTalk macht das Leben nur halb so viel Spaß ... ^^

    Hat jemand einen Rat ?


    *edit*


    Doh!


    Hätte ich mir sparen können, entschuldigt.
    Für alle Leser, die irgendwann über Google hierherfinden, hier ist die Lösung: http://www.miranda-fusion.de/forum/...
     
    #1 Filewalker, 19. März 2009
  2. pseudonymx
    pseudonymx Gast

    Gigabyte RGB Fusion abwärtskompatibel?

    ist es nicht Fusion 2.0? Demnach schlichtweg nur die 2 version der Software? Alles von gigabyte das RGB Signale an den PC schickt sollte mit Fusion funktionieren egal ob 1 oder 2.0
     
    #3 pseudonymx
  3. RofflLol
    RofflLol Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Arctic Cooling Fusion 550RF-EU/ Arctic Cooling Fusion 550R-EU Netzteil (550 Watt, ATX2)

    Was eigentlich mit den Netzteil ?*Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
     
    #3 RofflLol
  4. Shinna
    Shinna Gast

    Problem mit RGB RAM auf X570 Aorus Master

    #3 Shinna
  5. rabensang
    rabensang Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Nichts besonderes:



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]

     
    #3 rabensang
  6. Bandicoot
    Bandicoot Gast

    Grafikkarten beleuchten

    Mal RGB fusion probiert
     
    #3 Bandicoot
Thema:

Miranda Fusion 2.0.2 Jabber + Gtalk

Die Seite wird geladen...

Miranda Fusion 2.0.2 Jabber + Gtalk - Similar Threads - Miranda Fusion Jabber

Forum Datum

VMware Fusion 13.5 ist fertig, Fusion Player ist kostenlos

VMware Fusion 13.5 ist fertig, Fusion Player ist kostenlos: VMware Fusion 13.5 ist fertig, Fusion Player ist kostenlos VMware Fusion ist eine Virtualisierungssoftware, die speziell für Macs entwickelt wurde. Sie ermöglicht es Benutzern, virtuelle...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2023

RGB Fusion Grafik Karte leuchtet nicht mehr?

RGB Fusion Grafik Karte leuchtet nicht mehr?: Guten Tag , ich habe einen Megaport Gaming-PC (AMD Ryzen 9 5900X 5900X, GeForce RTX 4070, 32 GB RAM, 2000 GB SSD, Wasserkühlung, Windows 11, WLAN) und habe die App RGB Fusion heruntergeladen um...
Grafikkarten 6. September 2023

VMware Fusion Tech Preview 2023 veröffentlicht

VMware Fusion Tech Preview 2023 veröffentlicht: VMware Fusion Tech Preview 2023 veröffentlicht Heute hat man einen neuen Meilenstein kommuniziert, die VMware Fusion Tech Preview 2023. Mit dieser Version verbesser man die Erfahrung mit „Windows...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2023

Funko Fusion: Spiel um die Figuren erscheint 2024 für PC und Konsolen (Trailer)

Funko Fusion: Spiel um die Figuren erscheint 2024 für PC und Konsolen (Trailer): Funko Fusion: Spiel um die Figuren erscheint 2024 für PC und Konsolen (Trailer) Die kleinen bis mittelgroßen Sammelfiguren kennen vermutlich viele von euch, sind sie doch in jedem größeren...
User-Neuigkeiten 27. April 2023

Gigaset Fusion: Multifunktionale Telefonanlage für Unternehmen vorgestellt

Gigaset Fusion: Multifunktionale Telefonanlage für Unternehmen vorgestellt: Gigaset Fusion: Multifunktionale Telefonanlage für Unternehmen vorgestellt Alle Einstellungen und Funktionen sind laut Pressemail über eine webbasierte Oberfläche konfigurierbar und lassen sich...
User-Neuigkeiten 26. November 2022

VMware Fusion 13 Player ist fertig

VMware Fusion 13 Player ist fertig: VMware Fusion 13 Player ist fertig VMware hat Fusion 13 Pro fertiggestellt – und auch der kostenlos nutzbare, für viele ausreichende Fusion 13 Player ist fertig. Nutzer müssen sich dafür...
User-Neuigkeiten 18. November 2022

Aorus SSD wird nicht von RGB Fusion erkannt?

Aorus SSD wird nicht von RGB Fusion erkannt?: Hallo zusammen, ich wollte heute mal meinen PC einfarbig machen, aber ich bekomme die SSD nicht umstellt, da sie von RGB Fusion (dem eigentlich dafür bestimmten Programm) nicht gefunden wird. Ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Oktober 2022

Motorola edge30 ultra, fusion und neo: Smartphones sind ab sofort im Handel erhältlich

Motorola edge30 ultra, fusion und neo: Smartphones sind ab sofort im Handel erhältlich: Motorola edge30 ultra, fusion und neo: Smartphones sind ab sofort im Handel erhältlich Ich hatte schon zur offiziellen Vorstellung über die drei Smartphones und all ihre technischen Daten...
User-Neuigkeiten 26. September 2022

Motorola edge30 ultra, fusion und neo vorgestellt

Motorola edge30 ultra, fusion und neo vorgestellt: Motorola edge30 ultra, fusion und neo vorgestellt Das Ultra-Modell ist dabei natürlich das Flaggschiff. Als technische Basis dient hier der Qualcomm Snapdragon 8+ Gen 1 mit je nach Ausführung 8...
User-Neuigkeiten 9. September 2022

Deutsche Kreditwirtschaft lotet Fusion von Verimi und Yes aus

Deutsche Kreditwirtschaft lotet Fusion von Verimi und Yes aus: Deutsche Kreditwirtschaft lotet Fusion von Verimi und Yes aus Mit Yes gibt es ein weiteres Start-up, das im gleichen Segment unterwegs ist. Hinter beiden Unternehmen stehen große Banken aus...
User-Neuigkeiten 8. August 2022

VMware Fusion 22H2 Tech Preview veröffentlicht

VMware Fusion 22H2 Tech Preview veröffentlicht: VMware Fusion 22H2 Tech Preview veröffentlicht Die Software erlaubt das Erstellen virtueller Maschinen auf dem Mac. Besonders interessant ist VMware Fusion dadurch, dass die Software als Version...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2022

VMware Fusion Tech Preview Refresh soll im Juli erscheinen

VMware Fusion Tech Preview Refresh soll im Juli erscheinen: VMware Fusion Tech Preview Refresh soll im Juli erscheinen Die Software erlaubt das Erstellen virtueller Maschinen auf dem Mac. Besonders interessant ist VMware Fusion dadurch, dass die Software...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2022

Probleme mit Miranda IM

Probleme mit Miranda IM: Ich habe in letzter Zeit verstärkt Schwierigkeiten beim Empfang von ICQ-Nachrichten mit dem Miranda IM festgestellt. So wird mir, wenn ich offline eine Nachricht erhalte, als Sende-Zeit der...
Software & Treiber 29. September 2008
Miranda Fusion 2.0.2 Jabber + Gtalk solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden