Pc Aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Pc Aufrüsten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich möchte meinen Pc aufrüsten ich hatte bei mir zwei Möglichkeiten überlegt entweder meinen Prozessor von einem Ryzen 5 3600x auf einen Ryzen 7... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Leon20006, 23. Juli 2021.

  1. Leon20006
    Leon20006 Gast

    Hi ich möchte meinen Pc aufrüsten ich hatte bei mir zwei Möglichkeiten überlegt entweder meinen Prozessor von einem Ryzen 5 3600x auf einen Ryzen 7 5800x Aufzurüsten oder von einer Rtx 2070 auf eine Rtx 3080 ich wollte wissen was sich mehr lohnt da meine Grafikkarte immer fast voll ausgelastet ist. Deswegen was lohnt sich mehr?

    :)
     
    #1 Leon20006, 23. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Aufrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden