Wie stelle ich Ubuntu auf Deutsch um?

Diskutiere und helfe bei Wie stelle ich Ubuntu auf Deutsch um? im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo: So ich habe Ubuntu jetzt auf meinem USB Stick und es läuft tadellos, aber leider ist alles auf Englisch. Wie kann ich Ubuntu jetzt auf Deutsch... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von Falkenhorst, 12. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Hallo:

    So ich habe Ubuntu jetzt auf meinem USB Stick und es läuft tadellos, aber leider ist alles auf Englisch. Wie kann ich Ubuntu jetzt auf Deutsch haben mit dem Schweizer Tastaturlayout? Google spuckt nur Sachen aus die Ich nicht gebrauchen kann, denn ich habe Ubuntu ja nicht auf der Festplatte installiert, sondern Unetbootin hat ja alles für mich erledigt.

    Vielen Dank für die Antworten!

    Edit: Hat sich erleditgt! Habe nun Ubuntu als zweites Betriebsystem auf dem Laptop. Hab nun alles auf Deutsch!
     
    #1 Falkenhorst, 12. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2010
Thema:

Wie stelle ich Ubuntu auf Deutsch um?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie stelle ih ubuntu auf deutsch um?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden